- Reaktionen
- 26.482
- Checks
- 1
Geh du in deine roten Konsum, vielleicht wird dort noch Geld im Plastiksackerl verteilt.ist dir fad..? geh Radfahrer fotografieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh du in deine roten Konsum, vielleicht wird dort noch Geld im Plastiksackerl verteilt.ist dir fad..? geh Radfahrer fotografieren
Falsch. Der Supermarkt kann trotzdem offen haben. Rein darf nur wer eine Maske oder einen Schal bzw ähnliches vor dem Mund-Nase-Bereich trägt
ohne Politik geht's halt bei dir nicht...schick lieber der "kleinen" kohle via western unionGeh du in deine roten Konsum, vielleicht wird dort noch Geld im Plastiksackerl verteilt.
JetztEs reicht auch wennst dir notfalls einen Schal um Mund und Nase wickelst, außerdem werden beim Betreten eines Marktes diese Masken verteilt.
Jetzt
Dann hoffen wir das genug produziert werden
Du mit deinen Beiträgen verbreitest mehr Panik, als es die Regierung je könnte
Dass musste mal gesagt werden
Jetzt
Dann hoffen wir das genug produziert werden
Du bist phöse!Ach, jeder Baumarkt hat die massenhaft rumliegen.......
Ich habe keine in der Handgib die steine aus der hand....
"Aber ein bisschen Bewegung würde nicht Schaden" nur Rumkugeln ist auch nicht das Wahre"Ich habe keine in der Hand
Ich bin total friedlich und gehe wahrscheinlich erst am Freitag wieder raus.
Ich habe nämlich keinen Grund zum rausgehen
Ich habe nur gefragt
Dann nimmst ne Damenbinde.
Brauchst auch keine Haltebänder - die haben Klebeflügel.
die werden eh durch die Masken der anderen geschütztdie bräuchten aber eine höherwertige Maske, die SIE schützt. Die enfachen schützen ja nur die anderen.
Schals und Tücher gelten nichtnimm einfach an Schal. erfüllt auch den Zweck, bis was bessers da ist.
die werden eh durch die Masken der anderen geschützt
Schals und Tücher gelten nicht
Doch gelten. Siehe Info vom Sozialministeriumdie werden eh durch die Masken der anderen geschützt
Schals und Tücher gelten nicht
Doch gelten. Siehe Info vom Sozialministerium
hey super, da war der orf gestern wohl ned so super vorinformiert
Meines Wissens nach gibts die Maskenpflicht ab dem 06. April,
Geschäfte unter 400 m2 sind davon ausgenommen,
ich war gerade bei meinem "Minibilla" ums Eck, schon vor dem Eingang mußte man die Maske, die gratis war, anlegen,
sonst darf man den Markt nicht betreten...
fuck noch amal, was soll der schal im winter sonst gewesen sein, den's uns nicht erlauben wollten?
alles kinder in der politik