Maskenpflicht ein Chaos???

"Es rennt ganz normal ab beim Einkaufen"
"Ohne Stress und Hektik"
 
Doch gelten. Siehe Info vom Sozialministerium
:grantig:

Darf man trotz Vermummungsverbots Masken auch im öffentlichen
Raum tragen?

Die Bedeckung von Mund und Nasen in der jetzigen Situation ist aus gesundheitlichen
Gründen notwendig. Aus diesem Grund ist das Tragen einer Gesichtsbedeckung jederzeit
erlaubt.

fuck noch amal, was soll der schal im winter sonst gewesen sein, den's uns nicht erlauben wollten? :mad:
alles kinder in der politik :rofl:
 
Ich hoffe ja, dass die Masken in den Geschäften wirklich ausgegeben werden, weil bei Selbstentnahme beginnt womöglich der Hamstermodus bei manchen wieder präsent zu werden.
 
Meines Wissens nach gibts die Maskenpflicht ab dem 06. April,
Geschäfte unter 400 m2 sind davon ausgenommen,

ich war gerade bei meinem "Minibilla" ums Eck, schon vor dem Eingang mußte man die Maske, die gratis war, anlegen,
sonst darf man den Markt nicht betreten...

Kann ich Dir bestätigen: Auch ich war beim Billa und Hofer heute schon einkaufen und bekam bei beiden eine Maske.:up:
Auch wenns jetzt gerade nicht für den Laufsteg geeignet ist, denke ich, dass eine weitere Möglichkeit ist, die Krankheit weniger schnell bis gar nicht zu verbreiten...

lg Gitti
 
:grantig:

fuck noch amal, was soll der schal im winter sonst gewesen sein, den's uns nicht erlauben wollten? :mad:
alles kinder in der politik :rofl:

Les das Gesetz vielleicht verstehst du es dann (speziell §1)

Wenn nicht dann les das Urteil betreffend des Rapidler mit Schal, der erfolgreich beeinsprucht hat.
 
Zurück
Oben