G
Gast
(Gelöschter Account)
Du warst doch dann auch sehr stark betroffen. Es durfte ja kein externes Personal in Kiga und Schulen.
Stimmt, seit 17. März quasi ohne Workshop. Ist echt hart für mich. Hab die letzten Monate Skripten überarbeitet, Projekte geschrieben, Berichte nachgearbeitet. So fad ... Ich war schon soweit, dass ich meinen Nachbarskindern einen Kräuterworkshop aufs Aug gedrückt hab. Sie habens mit stoischer Geduld hingenommen.
Das ist mir klar..lies sich rauslesen......ich wollte nur deutlich machen das es geht...schon unter zwang..dann erstrecht wenn mqn möchte...die öbb erfahrung sagt nimm die mit brillengestell, die mit stirnband sind auf dauer wenig erträglich...und das schaumstoffpolsterfür die stirn ist nach ein paar stunden echt grindig...is halt nen schwamm....sieht nach einem tag weiss aus weil die salze aus dem schweiss das schwarz überdecken und manche davon auf dauer kopfschmerzen bekommen.....da das gummiband doch einen gewissen zug aufbaut....
Ich hab diese Dinger, die man am Kinn und Ohren befestigen kann. Sitzen ganz gut und sind nicht so unangenehm. Die Stirnvariante stell ich mir schrecklich vor, grad in überhitzten Räumen ...