- Reaktionen
- 5.623
- Checks
- 2
In d wäre "gör" das gängige wort für ungezogenes kind....Du bist heute aber schon sehr streng.
Duden | Bengel | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In d wäre "gör" das gängige wort für ungezogenes kind....Du bist heute aber schon sehr streng.
Duden | Bengel | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft
... besser ist.Also ist "ich finde das ist unwürdige kackscheisse und du solltest dich einsargen lassen"zu hart? Gut dann schreibe ich das lieber nicht.....
Also ist "ich finde das ist unwürdige kackscheisse und du solltest dich einsargen lassen"zu hart? Gut dann schreibe ich das lieber nicht.....
Hätte is fast wenn man mich nicht gewarnt hätte...aber so....ich finde dieses egomanische entscheiden sehr fragwürdig!... besser ist.
In d wäre "gör" das gängige wort für ungezogenes kind....
Deshalb hab ich es ja nicht gewählt
Den ersten Teil find ich kindisch, den 2ten bedrohlich oder krass beleidigend. Schon sehr sehr unfreundlich.
Pöser Hansekrieger
Das nachbarskind ist in unserem alter glaub ich ausserdem is das glaube ich nettwas man m.m.n. auch daheim am küchentisch über nachbar's kind sagen kann, aber nicht einer mutter ins gesicht ...
Naja mich nennt er schon manchmal sowas man m.m.n. auch daheim am küchentisch über nachbar's kind sagen kann, aber nicht einer mutter ins gesicht ...
Aber...wäre es das nicht....wäre es vielleicht genau richtig ihr das zu sagen...aber ja....im sinne der nachbarschaft hast du wohl eindeutig rechtwas man m.m.n. auch daheim am küchentisch über nachbar's kind sagen kann, aber nicht einer mutter ins gesicht ...
Aber ich sag deiner mom das nich wenn ich mit ihr über dich redeNaja mich nennt er schon manchmal so
Jaok punkt für dichAber ich sag deiner mom das nich wenn ich mit ihr über dich rede
Die sollten lieber lernen wie man die kugeln macht....wir sind eh alles vollzeit triangeln
Du verstehst den Sinn dieses Threats nicht, aber es gibt Menschen die immer alles verdrehen und verwässern wenn sie im Unrecht sind oder sich nicht auskennen
Na klar, die armen Bengel.... Die sollen lernen wie das Leben ist... Wie wird deine kleine erst heulen wenn die heiß geliebte Oma an covid stirbt... Und erst wenn sie erfährt und versteht, dass sie das virus übertragen hat... Oder liegt da vielleicht die Schuld bei der Mama, dass die Oma tot ist? Du lässt dich auch sicher gegen nix impfen, ich verachte solche Menschen
und das, wo die knapp vor der Pleite stehenMozartkugeln? Also, man kastrieren Sängerknaben und tauche die Eierlans in Schokolade... ... ok, bin schon weg...
danke für dein interesse an unserer moderation! zum ersten: bengel entspricht in österreich nicht der gängigen bezeichung für kinder
danke für dein interesse an unserer moderation! zum ersten: bengel entspricht in österreich nicht der gängigen bezeichung für kinder und diffamierungen ( bzgl. impfen) sind auch nicht erwünscht!
Ich frag sicherheitshalber nochmal, fals ich es ùberlesen hab, sagt das jemand?Stell ich mir außerdem toll vor, wenn alle in Angst und Bange leben, dass sie jederzeit die Oma am Gewissen haben können, wenn sie sich nicht richtig bemühen...die Oma kann sich auch woanders anstecken bzw. gibt es einfach auch trotz MNS-Maske keine Sicherheit...
In d wäre "gör" das gängige wort für ungezogenes kind....
Kindern kann man beibringen, nicht auf heiße Herdplatten zu greifen, warum nicht auch das Tragen von Masken?