Maskenpflicht und Schulschliessungen?

Na klar, die armen Bengel.... Die sollen lernen wie das Leben ist... Wie wird deine kleine erst heulen wenn die heiß geliebte Oma an covid stirbt... Und erst wenn sie erfährt und versteht, dass sie das virus übertragen hat... Oder liegt da vielleicht die Schuld bei der Mama, dass die Oma tot ist? Du lässt dich auch sicher gegen nix impfen, ich verachte solche Menschen

Geh bitte.
Meine Mutter entscheidet selbst welches Risiko sie eingeht, es ist nämlich ihr Leben.

Stell ich mir außerdem toll vor, wenn alle in Angst und Bange leben, dass sie jederzeit die Oma am Gewissen haben können, wenn sie sich nicht richtig bemühen...die Oma kann sich auch woanders anstecken bzw. gibt es einfach auch trotz MNS-Maske keine Sicherheit...
Edit: Ich muss deine Schublade enttäuschen, ich bin keine Impfgegnerin.

danke für dein interesse an unserer moderation! zum ersten: bengel entspricht in österreich nicht der gängigen bezeichung für kinder

Natürlich ist es in Österreich eine gängige Bezeichnung.

danke für dein interesse an unserer moderation! zum ersten: bengel entspricht in österreich nicht der gängigen bezeichung für kinder und diffamierungen ( bzgl. impfen) sind auch nicht erwünscht!

Aids sinnbildlich gesehen. Stell dir vor, das Zeug würde sich statt über ungeschütztes Arschvögeln über Atemwege einnisten, wie Corona und zu Effekten wie Ebola führen... :nailbiting:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell ich mir außerdem toll vor, wenn alle in Angst und Bange leben, dass sie jederzeit die Oma am Gewissen haben können, wenn sie sich nicht richtig bemühen...die Oma kann sich auch woanders anstecken bzw. gibt es einfach auch trotz MNS-Maske keine Sicherheit...
Ich frag sicherheitshalber nochmal, fals ich es ùberlesen hab, sagt das jemand?

Kindern kann man beibringen, nicht auf heiße Herdplatten zu greifen, warum nicht auch das Tragen von Masken?

Ich weiß, aus dem Kontext gezogen.

Die Antwort ist: Es gibt KEINE Notwendigkeit dafür.

Warum soll man sein Leben derartig einschneident ändern, wenn es keine wissenschaftliche Grundlage dafür gibt?
Wir leben im Jahr 2020.

Zurück
Oben