Maskenpflicht und Schulschliessungen?

Lächerlich; wie sollen Kindern und Jugendliche unter diesen unwürdigen Bedingungen zur Schule gehen?
Wobei mir drängt sich die Frage auf; für was sollen diese Kinder auf Staats Niveau gebracht werden; du antriebslos um sich eigene Gedanken zu machen aber gut genug zum arbeiten und viel Geld verdienen?!

So ist es. Die Kinder wollen sich durchaus vergleichen können und akzeptieren auch einen 5er, wenn sie selbst wissen, diese Note ist gerecht. Das Problem sind die Eltern, die sowas nicht schlucken können. Genauso wie Sitzenbleiben. Heutzutage wird jeder Idiot mitgeschleppt, bis er selbst kapiert, der Unterricht der Schule ist ihm zu hoch, weil er a) faul war b) dumm geboren wurde.
In d übrigens auch mit einer sechs...und selbst für die muss man in d was leisten....wenn man ne voll null is steht kb im zeugnis(keine bewertung möglich)

Lächerlich; wie sollen Kindern und Jugendliche unter diesen unwürdigen Bedingungen zur Schule gehen?
Wobei mir drängt sich die Frage auf; für was sollen diese Kinder auf Staats Niveau gebracht werden; du antriebslos um sich eigene Gedanken zu machen aber gut genug zum arbeiten und viel Geld verdienen?!
Unter welchrn Bedingungen?

Als arbeitsgeber wurde ich auch keinen Jugendlichen einstellen der beim masken tragen schon terror macht..

Zu fuss, fahrrad,bahn,bus,im elterlichen auto....je nach schulweg...lächerliche fragestellung😂
Vor 100 jahren konnten die auch zu fuss 20km dorthin laufen...jetzt nichmal maske tragen oder ein paar monate heimunterricht hinnehmren ohne ein "trauma" zu bekommen? Kinder sind viel weniger waschlappig als die meisten eltern hier muss ich feststellen.....

Sie können auch daheim bleiben und dumm sterben. Dann wird es halt nix mit dem viel Geld verdienen. :fies:

Infizieren
Mit deinem atem...die viren weitergeben...aber für die ganz doofen nochmal ne zeichnung:

Die Pünktchen stehen für deine Unwissenheit. Du weiß nicht, wie die Übertragung funktioniert, bist aber überzeugt von Maßnahmen, die du deinen Kindern vorschreibst.

Deine Untergriffigkeit verdeutlicht, dass du argumentativ nicht in der Lage bist, deine Behauptungen zu untermauern.

Zurück
Oben