F
Gast
(Gelöschter Account)
Lies dich bitte in medizinische Terminologie ein, wenn du net vom Fach bist...Du kennst wohl nicht den Unterschied zwischen infiziert und erkrankt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lies dich bitte in medizinische Terminologie ein, wenn du net vom Fach bist...Du kennst wohl nicht den Unterschied zwischen infiziert und erkrankt.
Deswegen ist es auch gut, wissenschaftliche Erkenntnisse hier zu hinterfragen, aber auch zu posten und zu diskutieren. Kleinredner und Verharmloser sind jedoch nicht tragbar...
Globale Sicht: 24 Millionen Infizierte und 825.000 Todesfälle in ca. acht Monaten. Klar es wird die Menschheit nicht ausrotten, aber erheblich beeinträchtigen. Sowohl gesundheitlich, als auch wirtschaftlich.
Dann soll er machen. Du bist net auf der Welt, um Menschen zu ändern. Er ist alt genug und kann bestimmen, wohin er reist - außer es gelten Reisewarnungen und -einschränkungen.Erlebe ich gerade bei einem Freund, dieser will in einem Hochrisikoland Urlaub machen. Sein Selbstbeschwichtigungsmantra: "Sind eh nur 80-jährige gestorben, das schreckt mich nicht!" Er ist 54, 145kg Wamperter...
Bei 20 Millionen, die täglich auf der Welt sterben relativieren die 825.000 Tote in mehr als einem halben Jahr. Eine weltweite Pandemie schaut anders aus.
Schlampad.... 1mio|9mrd=0.0001 ein Hundertstel von einem hundertstlGlobale Sicht: 24 Millionen Infizierte und 825.000 Todesfälle in ca. acht Monaten. Klar es wird die Menschheit nicht ausrotten, aber erheblich beeinträchtigen. Sowohl gesundheitlich, als auch wirtschaftlich.
Nein, es ist eine Pandemie. Du vergleichst Sachen miteinander, die du nicht vergleichen kannst.
In New York werden nicht täglich bei "normalen Sterberaten" Massengräber ausgehoben. Sry, aber das ist net korrekt, was du schreibst.
Lies dich bitte in medizinische Terminologie ein, wenn du net vom Fach bist...
Nein, das ist kein Fake. Schaust zu viel Fox News?Das mit den Massengräbern in NYC wurde doch längst als Fake entlarvt. In Deutschland arbeiten die Bestatter in Kurzarbeit.
Zu wenige Beerdigungen? Bestatter in Kurzarbeit
Einige Bestattungsunternehmen haben gerade so wenig Aufträge, dass sie staatliche Hilfe in Anspruch nehmen. Geht die Zahl der Todesfälle in Deutschland während der Corona-Pandemie sogar zurück?www.faz.net
Lies dich ein. Und informier di gscheit, bevor du was postest.Corona-Verlauf: Infiziert, erkrankt, schwer erkrankt?
Ein positives Testergebnis auf den SARS-CoV-2-Erreger mag den Betroffenen zunächst einmal schockieren. Es sagt aber nichts über den zukünftigen Verlauf der Infektion ausm.apotheken-umschau.de
Aber ich lass mir den Unterschied gerne von dir erklären
Nein, das ist nicht korrekt.
Und das von einem Sarkasten.Nicht korrekt ist es, die Öffentlichkeit bewußt zu täuschen
Coronvirus: Aufnahmen zeigen Massengräber in New York - der Faktencheck
Auf der Insel Hart Island im US-Bundesstaat New York werden seit Jahrzehnten anonyme Bestattungen abgehalten. Nun werden auch Corona-Tote beigesetzt, die weder Familie noch Freunde haben.www.mimikama.at
Zitat der von dir zitierten Homepage: "Da New York durch den Virus aktuell mehr Todesfälle zu beklagen hat, als viele andere Länder, kommt es nun vermehrt zu diesen anonymen Bestattungen." Folglich kommt es durch Corona - jedoch nicht nur alleine desween - zu anonymen Massenbestattungen. Aber die Virustoten ind quasi ein Katalysator für diese Bestattungen und treiben die Zahlen hoch.Nicht korrekt ist es, die Öffentlichkeit bewußt zu täuschen
Coronvirus: Aufnahmen zeigen Massengräber in New York - der Faktencheck
Auf der Insel Hart Island im US-Bundesstaat New York werden seit Jahrzehnten anonyme Bestattungen abgehalten. Nun werden auch Corona-Tote beigesetzt, die weder Familie noch Freunde haben.www.mimikama.at
Lies dich ein. Und informier di gscheit, bevor du was postest.
Und das von einem Sarkasten.
Des is ka Phrasendreschen, lies dich einfach ein. Du findest im Netzt sicher korrekte Angaben, v.a. auf Homepages über HIV oder Hep C. Da werden oft sehr genau die Begrifflichkeiten erläutert.Ich kenne denn Unterschied zwischen sich infizieren und erkranken. Du scheinbar nicht. Ansonsten würdest nicht nur Phrasen dreschen...
Zitat der von dir zitierten Homepage: "Da New York durch den Virus aktuell mehr Todesfälle zu beklagen hat, als viele andere Länder, kommt es nun vermehrt zu diesen anonymen Bestattungen." Folglich kommt es durch Corona - jedoch nicht nur alleine desween - zu anonymen Massenbestattungen. Aber die Virustoten ind quasi ein Katalysator für diese Bestattungen und treiben die Zahlen hoch.
Ergo kommt es zu deutlich mehr Todesfällen als ohne Corona.
Der Begriff "Massengrab" mag irreführend sein, aber durch Corona steigt die aktuelle Todesrate in den USA deutlich. Deswegen auch der Begriff "Pandemie" zurecht...
Also bitte KEINE FAKE NEWS von dir mehr oder "bewusste Falschinformationen".
Mein Kommentar siehe vorhergehender Post. Es ist eine Pandemie auf Basis dessen, dass sie alle Parameter dafür erfüllt.Das führt zu nichts! Gehen wir es gemeinsam durch! Österreich hat ca. 9 Mio Einwohner, die Sterbequote pro Jahr beträgt (bereinigt) etwa 1 Prozent, das wären dann 90.000 pro jahr und nicht ganz 250 pro Tag. Aktuell haben wir hier Ö (stand heute) 733 Corona-Tote seit ca. einem halben Jahr. Pandemie? Ja oder Nein? Und falls ja, wie sieht dann erst eine "echte" Pandemie aus?
Graphs and maps from EUROMOMO
www.euromomo.eu
runterscrollen zu Austria und staunen!
Ah, wohnst du dort oder hast du dort gelebt, dass du es beurteien kannst?In New York City läuft Vieles aus dem Ruder, nicht nur die Gesundheitspolitik! Ich möchte derzeit dort auch kein Einzelhandelsgeschäft auf der 5th Avenue haben
Mein Kommentar siehe vorhergehend. Es ist eine Pandemie auf Basis dessen, dass sie alle Parameter dafür erfüllt.