Maskenpflicht und Schulschliessungen?

Nein ist nicht richtig. Richtig wäre wenn er geschrieben hättest, er ist "infiziert und erkrankt"

Er sieht nämlich nicht ein, dass er trotz positiven Test als infiziert gilt.

Sag's ja, mit dem sinnerfassend lesen hast du es nicht.
Geh bitte, ein anderer User schreibt dir auch schon, dass du net recht hast. Bitte check's doch endlich!

Dennoch berechtigen diese Tatsachen nicht Menschen dazu, darüber zu lachen oder schlechte bzw. unnötig unreife Witze darüber zu reißen.

Ich glaube, über die Situation Witze zu machen ist legitim und geradezu therapeutisch im Umgang mit der Krise. Solange es nicht menschenverachtend wird ist das also völlig in Ordnung…

Ein fühlbare Unterschied?

Ja, sage ich.

Ich glaube, über die Situation Witze zu machen ist legitim und geradezu therapeutisch im Umgang mit der Krise. Solange es nicht menschenverachtend wird ist das also völlig in Ordnung…
Na dann les dir teilweise die Posts durch und beurteile für dich, ob es menschenverachtend ist. Ironie gut, Sarkasmus ok, aber Zynismus? Des is beleidigend...

Dennoch berechtigen diese Tatsachen nicht Menschen dazu, darüber zu lachen oder schlechte bzw. unnötig unreife Witze darüber zu reißen.

Begib dich in einen Aufenthaltsraum von Mitarbeitern die eben damit zu tun haben... Da ist das hier mehr als harmlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das zuständige Ministerium zählt den Zuwachs an positiv getesteten Personen. Das war nicht immer so. Wurde aus entsprechenden Gründen geändert.

Ja, sage ich.
Bitte das Zitat wer das sein soll...
Er hat dir gerade oben vermittelt, dass der User, von dem du meintest, er könnte mit den Begriffen net umgehen, recht hat. Und vorher hat er deinen Post auch bereits relativiert. :)

Wie gesagt, du bist unfähig es zu verstehen bzw willst nicht zugeben dass du im unrecht bist.

Besagter User ist nach wie vor der Meinung, dass man ohne Symptome ja nicht infiziert ist. Macht nichts.
Nein, er ist nicht der Meinung. Es geht um die Definition der Begriffe und die Zählweise des Ministeriums. Das Ministerium hält an diesen Bezeichnungen so fest, es ist paradox und wirkt auch so, aber der User, den ich zitiert habe, hat es dir erläutert. Ich verbiete mir die Beleidigungen.

Nein, er ist nicht der Meinung. Es geht um die Definition der Begriffe und die Zählweise des Ministeriums. Das Ministerium hält an diesen Bezeichnungen so fest, es ist paradox und wirkt auch so, aber der User, den ich zitiert habe, hat es dir erläutert. Ich verbiete mir die Beleidigungen.

Infiziert heißt auch Quarantäne und das ist gut so. Weiß nicht was da nicht zu verstehen ist bzw warum man den Test anzweifeln, nur weil man keine Symptome (Erkrankung) hat.

Infiziert heißt auch Quarantäne und das ist gut so. Weiß nicht was da nicht zu verstehen ist bzw warum man den Test anzweifeln, nur weil man keine Symptome (Erkrankung) hat.
Lies dir bitte alle Posts von @Mitglied #555497 durch, er hat es genau erläutert. Und jetzt lassen wir's bitte. Mehr, als dass 2 verschiedene User hier deine Aussagen relativieren, geht net. Alles Liebe!

Ja, sage ich.
Übrigend danke für den Text von Ljubica Lozo. Ich habe ihn bereits zur Hälfte gelesen. :)
Ich empfinde es als äußerst sympathisch und empathisch von dir, das zu posten, nachdem du gemerkt hast, was hier alles abgeht! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Italien steigen die Infektionszahlen wieder rapid. Auch die Todesfälle, 9 Tote an einem Tag. :(

Zurück
Oben