Mehr als nur Sex

S

Gast

(Gelöschter Account)
Liebes allwissendes Forum
Ich frag fĂŒr eine Freundin😉

Sagen wir, Frau hÀtte eine Art AffÀre. Mit einem Mann, der ihr immer offen erzÀhlt hat, das er auch andere Frauen trifft.

Wenn die Frau nun fragt, wie das zwischen ihnen zu werten ist und er behauptet, dass es fĂŒr ihn zusĂ€tzlich eine Freundschaft ist. Sozusagen mehr als Sex. Er jedoch gleichzeitig immer weniger Zeit fĂŒr Treffen hat, da leider sehr viel Stress in der Arbeit ist.😎

Aus MĂ€nnersicht: ist das mit "zusĂ€tzlich" Vertraute/ Freundin blabla ein Zeichen fĂŒr schwindendes erotisches Interesse?
Oder ist es eine Art Ehre, sowas zu sein. đŸ€”

Liebes allwissendes Forum
Ich frag fĂŒr eine Freundin😉

Sagen wir, Frau hÀtte eine Art AffÀre. Mit einem Mann, der ihr immer offen erzÀhlt hat, das er auch andere Frauen trifft.

Wenn die Frau nun fragt, wie das zwischen ihnen zu werten ist und er behauptet, dass es fĂŒr ihn zusĂ€tzlich eine Freundschaft ist. Sozusagen mehr als Sex. Er jedoch gleichzeitig immer weniger Zeit fĂŒr Treffen hat, da leider sehr viel Stress in der Arbeit ist.😎

Aus MĂ€nnersicht: ist das mit "zusĂ€tzlich" Vertraute/ Freundin blabla ein Zeichen fĂŒr schwindendes erotisches Interesse?
Ich tippe auf mangelndes Interesse, aber bis er eine bessere gefunden hat, hÀlt er sie so warm ;)

Dann kann er sich jederzeit melden, wenn ihm danach ist und sie stellt keine Fragen mehr

Da kann man wohl keine Pauschalantwort drauf geben, hĂ€ngt sehr stark vom jeweiligen Charakter ab, somit einfach subjektiv. Es gibt beides, jene, die das als eine Art von WertschĂ€tzung aussprechen und jene, die sich den Braten warm halten wollen, so wie es die liebe @Mitglied #513259 treffend beschrieben hat. Am besten folgst du deinem inneren GefĂŒhl, welche der geĂ€ußerten Aussagen fĂŒr Bare MĂŒnze zu halten sind.

Am besten folgst du deinem inneren GefĂŒhl, welche der geĂ€ußerten Aussagen fĂŒr Bare MĂŒnze zu halten sind.
Da tut sich meine Freundin eben leider so schwer damit😝

Vom GefĂŒhl her ist es eine "Ehre", da derjenige wohl nicht viel ĂŒber seine Probleme mit anderen spricht.
Aber das nie Treffen wollen/können in letzter Zeit zeigt in die andere Richtung.

Danke auf jeden Fall!

WĂ€re interessant, wie er sich den anderen gegenĂŒber verhĂ€lt.
Genau wie zu ihr, oder komplett anders?

Vom GefĂŒhl her ist es eine "Ehre", da derjenige wohl nicht viel ĂŒber seine Probleme mit anderen spricht.
Aber das nie Treffen wollen/können in letzter Zeit zeigt in die andere Richtung.

Danke auf jeden Fall!
Wenn er Dir auch auf freundschaftlicher Ebene begegnet ist, wie Dein GefĂŒhl sagt, dann wird die Aussage wohl ehrlich sein.
Aber die Motivation dafĂŒr, den Kontakt herunter zu fahren, ist halt daraus nicht ableitbar 
 denke ich

Der hat ein neues Spielzeug gefunden was ihn mehr interessiert.Aber jemanden in Reserve halten mit dem Freundschafts-BlaBla ist auch nicht schlecht um im "Bedarfsfall" jemanden zu haben.
Ist aber immer wieder interessant zu sehen wie auch sehr intelligente Frauen auf diese Masche reinfallenđŸ€·

WĂ€re interessant, wie er sich den anderen gegenĂŒber verhĂ€lt.
Genau wie zu ihr, oder komplett anders?
Angeblich erzĂ€hlt er den anderen nicht von "meiner Freundin".😄
Und sieht das dann eben als "nur Sex".

Unkommunikative MĂ€nner sind wirklich eine Herausforderung 🙈

Und Frauen mit ihren Hoffnungen sind auch ziemlich bescheuert.đŸ€Ș

Der hat ein neues Spielzeug gefunden was ihn mehr interessiert.Aber jemanden in Reserve halten mit dem Freundschafts-BlaBla ist auch nicht schlecht um im "Bedarfsfall" jemanden zu haben.
Ist aber immer wieder interessant zu sehen wie auch sehr intelligente Frauen auf diese Masche reinfallenđŸ€·
Emotionen können eben auch Intelligenz ĂŒbersteuern ... đŸ€·â€â™€ïž ... aber das gilt wohl fĂŒr Frauen UND MĂ€nner

interessiert.Aber jemanden in Reserve halten mit dem Freundschafts-BlaBla ist auch nicht schlecht um im "Bedarfsfall" jemanden zu haben.
Aber wie wĂŒrdest du diese Masche z.b. durchziehen?

Fast tĂ€gliches mal kurzes Schreiben ist fĂŒr einen Mann ja doch ein ordentlicher Aufwand und Denkleistung 😄

Bei einmal sagen: bleiben wir Freunde+ und monatelang nicht melden....ok. So wird die Masche nicht funktionieren

Danke auf jeden Fall!

Ich meinte natĂŒĂŒĂŒrlich deine Freundin :smuggrin:

Bitte gerne und immer wieder :winke:

Aber wie wĂŒrdest du diese Masche z.b. durchziehen?

Fast tĂ€gliches mal kurzes Schreiben ist fĂŒr einen Mann ja doch ein ordentlicher Aufwand und Denkleistung 😄

Bei einmal sagen: bleiben wir Freunde+ und monatelang nicht melden....ok. So wird die Masche nicht funktionieren
DarĂŒber hab ich mir bisher keine Gedanken gemacht da ich ĂŒberhaupt nicht der Typ fĂŒr solche Spielereien bin.

Ich glaub sogar dass die Masche mit einmal F+ sagen und dann lange nicht melden sehr oft doch ganz gut funktioniert wenn er die Dame mal auf emotionaler Ebene erwischt hat.

DarĂŒber hab ich mir bisher keine Gedanken gemacht da ich ĂŒberhaupt nicht der Typ fĂŒr solche Spielereien bin.

Ich glaub sogar dass die Masche mit einmal F+ sagen und dann lange nicht melden sehr oft doch ganz gut funktioniert wenn er die Dame mal auf emotionaler Ebene erwischt hat.
Die Welt ist sooo schlecht 😭

Keine Ahnung wie das bei anderen so ist, aber ich hab/hĂ€tte schon gern immer ein wenig mehr als nur Sex. Durch meine Arbeit gibt es jedoch wirklich Wochen, an denen es vorkommen kann das man sich nicht sieht. Zeitmanagement ist Ă€ußerst schwierig, wenn beide nicht wirklich flexibel sind und Ă€ußere UmstĂ€nde zusĂ€tzlich miteinwirken.

Frauen sehen es dann gerne als Warm halten, wenn man sich nur sporadisch meldet. Ich bin da oftmals in einer ZwickmĂŒhle und komm mir echt dĂ€mlich vor, wenn ich wiedermal absagen muss, weil genau an dem vereinbarten Tag was dazwischen kommt. LĂ€sst man es dann am besten gleich ganz oder wie wĂŒrdest du dich verhalten?

ZurĂŒck
Oben