- Reaktionen
- 3.770
- Checks
- 6
Das Inserat gefällt mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klischee hin oder her, es ist einfach die Realität.
Aus Sicht der Frau: Zwei Frauen, gehen wir mal davon aus das sie gleich Intelligent, gleich sympathisch, usw. sind. Die eine ein rundliches Pummelchen mit Mondgesicht und kurzen Beinen, die andere eine hübsche, von mir aus Blondine, 1,70 groß mit toller Figur, so eine der du auf der Straße hinterherschaust. Denkst du wirklich die schmeißt sich einem Bauhilfsarbeiter an den Hals wenn sie was "besseres" kriegen kann? Die kennt doch ihren Wert. Das stundenlange aufbretzeln mit schminken, Fingernägel, Schuhe, Outfit, usw. tun sich die Frauen ja nicht zum Spaß an, das verfolgt ja einen Zweck!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sowieso nicht, schwierig ist es halt. Ich las einmal ein Inserat eben hier in dem geschrieben stand: "suche schlanken Mann, weil dick bin ich selber". Das hat es kurz und bündig auf den Punkt gebracht, allerdings hatte die gute etwas bessere Voraussetzungen, das Inserat war bald danach wieder weg.
Nur, die einen können sich es leisten und die anderen eben nicht.
Eben. Und warum suderst dann hier rum?Ja, mein Übergewicht kam nicht von alleine. Ich gebe zu, das ich mir das angefressen hab. Das war und ist meine alleinige Schuld. Ich mache keine andere Person dafür verantwortlich.
Er will eine fesche frau. Ich denke mal nicht zum repräsentieren sondern für sich. Daran ist nichts verkehrt. Ausserdem liegt Schönheit im auge des betrachters... was für ihn eine schöne Frau ist für andere evtl der antityp frau.
Und mir fehlt jedes Verständnis, warum man sich 120kg anfrisst und dann rumjammert. Ausserdem scheint ihm jede Selbstreflektion zu fehlen.Ich stimme dir schon zu dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt, allerdings will sie zum repräsentieren, er sagt ja extra sie soll anderen gefalln. Dazu "braucht" man eine Frau die dem Schönheitsideal der breiten Masse entspricht.
Das Problem ist einfach dass er ne 1/10 ist mit über 120kg und ne 8/10 als Freundin haben will. Das spielts eben nicht.
Es ist sehr einfach abzunehmen.
Natürlich kann man es schaffen. Aber zu sagen es wäre einfach finde ich provokant.
Weil das bedeuten würde, jeder der es nicht (gleich) schafft ist faul oder willensschwach.
Gut. Da muss ich dir recht geben. Wer aufhören will und aus der sucht aussteigen- der tut es. Macht es mal 'klick' ist es zwar nicht schlagartig vorbei mit sucht und co...das craving bleibt- aber man lässt das süchtige verhalten sein.
Zum Thema selbstmitleid- ein wenig davon sei jedem gestattet. Was spricht dagegen sich mal ordentlich auszukotzen. Das ist seelenreinigung. Braucht man eben hin und wieder.
Solange es nicht nur Effekthascherei ist und nach der selbstmitleid phase der wille zum beenden der sucht kommt- optimal. :thumbup:
Überdurchschnittlich schöne, bis sehr schöne Frauen
-haben Männer die sehr erfolgreich sind. Im Sport (Fußball!), in der Wirtschaft, Medien, etc. Die daher auch einen sehr soliden monetären Background haben. Das Aussehen ist dann eher zweitrangig. Aber wo viel Licht ist ist auch viel Schatten, daher wird in diesen Kreisen auch öfter der Partner gewechselt.
Schöne Frauen
...
"Normale" Frauen, keine besondere Schönheit aber sie hat was...
...
Frauen die man recht oft Nachmittags auf RTL oder ähnlichen Sendern sieht
...
Die Leute die behaupten, abnehmen sei ja eh "so einfach" haben einfach mal absolut keine Ahnung.. abnehmen spielt sich zu 90% im Kopf ab
wenns mir "wurscht" ist kann man ja so weitermachen wie bisher und sich auf is nicht so einfach, ich kann das nicht, bei mir wirkt keine diät oder was auch immer ausreden.
wenn ich wirklich darunter leide und was ändern will muss ich eben die komfortzone verlassen und in den sauren apfel beissen
Stimmt.
Nur kann eben keiner sagen, es wäre für jeden "sehr einfach".
Es gar nicht zu probieren ist aber natürlich auch nicht gut, sofern man darunter leidet.