Mein erfahrung zum Thema Sex....

1.) Die Mitleidstour zieht schon lange nicht mehr.

2.) Was willst du eigentlich mit dem oben zitierten Satz aussagen?

3.) Was zur Hölle ist ein "Freundhaus" ?

4.) Und was ist der Unterschied zwischen einem "Freundhaus" und einem "Freundehaus"?

5.) Wenn deine Flirtfähigkeiten so "gut" wie dein Satzbau und deine Grammatik sind, dann "Goodnight, Irene!"

Wer is noch mal Irene? Kennt nur Paul!:shock::mrgreen:

und was wird des dann? man soll doch realist bleiben... ;)

Immer diese Pessimisten... kann auch so enden!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

L.G.
Sabrina*

und was wird des dann? man soll doch realist bleiben... ;)

[video=youtube_share;nTegy6sBQVA]http://youtu.be/nTegy6sBQVA[/video]

Phänomenal! :mrgreen:
Und der kann sich ja echt bewegen... hätte er nicht so nen komischen Strampler an, fänd ich das echt gut. :mrgreen:
(Außer der Tatsache, dass er sich Taschentücher in dem Strampler gestopft hat, damit man glaubt, sein Penis wäre so groß... )

Phänomenal! :mrgreen:
Und der kann sich ja echt bewegen... hätte er nicht so nen komischen Strampler an, fänd ich das echt gut. :mrgreen:
(Außer der Tatsache, dass er sich Taschentücher in dem Strampler gestopft hat, damit man glaubt, sein Penis wäre so groß... )

Du diesen Strampler den nannte man früher "Gymnastikanzug" und sowas mussten wir (war Pflicht) früher im Sportunterricht tragen.....echt...
Sowas kannste beim "Bodenturnen" olympische Spiele/Sportschau sogar ab und an noch in anderen Farben sehen.
Und das Herren gern mit Socken oder ähnlichem etwas in der Hose vortäuschen (was nicht gegeben ist) ist genaus so alt hergebracht wie wir Mädels uns früher die noch nicht gut gefüllten Körbchen unserer Bh`s ausgepolstert haben....

Er scheint lediglich da oben der Zeit ein wenig hinter her zu hinken.... aber ansonsten...:mrgreen:
L-G.
Sabrina*

Du armer. :traurig: Kannst einem wirklich Leid tun. 24 Jahre und immer nur im Puff Sex (oder mit einem Kollegen).

Weißt Du, was wirklich schön dran ist? Nein? Soll ichs Dir sagen? Du kannst Dir selbst Leid tun. Das macht Freude! Es gibt nichts freudvolleres, als ein bewusst genossenes freudloses Leben.

Es wäre ein echter Feigling, wer nicht sehenden Auges sein - ihm bestimmtes- Leben genießen würde. Nein, bitte geh nicht hinaus und vögle endlich all die Hasen, die da draußen zu Tausenden herumhoppeln (und am Ende auch nur alle Sex wollen), all die Melancholie, die Sehnsucht, wären verloren. Bleib Standhaft!

Dein Alois I.A.

3.) Was zur Hölle ist ein "Freundhaus"
Er meint ein Freudenhaus. Früher, als mein Vater noch jung war, verwendete man das Wort für ein Puff. Auch wenn Word ('97, 2000) das Wort als synonym für Frauenhaus anbot ist damit ein Bordell gemeint, ein klassisches ...

sei froh wenn Du keine Frau hast

da ersparst Du Dir echt sehr viel Ärger im Leben...

;)

:haha: Bei aller Ironie, aber ein bissl Wahrheit steckt da schon drinn!
Von da her währe die Option schwul zu werden vom Anfang deiner "Sexkariere" nicht die schlechteste gewesen.

:haha: Bei aller Ironie, aber ein bissl Wahrheit steckt da schon drinn!
Von da her währe die Option schwul zu werden vom Anfang deiner "Sexkariere" nicht die schlechteste gewesen.
Wenn, dann sollte man sich (und anderen) gleich alles offenhalten ;)

Es ist immer gut, ehrlich zu sich selbst zu sein. In dem Fall ist die Frage: Warum ist er erfolglos. An den Frauen kann es nicht liegen, ich kenne wirklich abstoßend hässliche Typen, die noch dazu Langweiler sind, und die auch Frauen finden: Manche von denen vögeln wirklich alles, was rum ist. Es stellt sich die Frage, wie jemand bei diesem Angebot nichts findet. Und die Antwort ist völlig klar, es liegt auf der Hand: er will nicht. Nächste Frage: Warum will er nicht? Mögliche - aber naheliegende - Antwort: er möchte gar keine Frauen.

Es ist immer gut, ehrlich zu sich selbst zu sein. In dem Fall ist die Frage: Warum ist er erfolglos. An den Frauen kann es nicht liegen, ich kenne wirklich abstoßend hässliche Typen, die noch dazu Langweiler sind, und die auch Frauen finden: Manche von denen vögeln wirklich alles, was rum ist. Es stellt sich die Frage, wie jemand bei diesem Angebot nichts findet. Und die Antwort ist völlig klar, es liegt auf der Hand: er will nicht. Nächste Frage: Warum will er nicht? Mögliche - aber naheliegende - Antwort: er möchte gar keine Frauen.

wieviele leute sind auch zu feige eine anzusprechen die müssen auch nicht gleich schwul sein, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich spreche auch ein paar frauen an und das ich bi bin weiss ich selber, aber mit solchen antworten kann man es gleich lassen, !!!

wieviele leute sind auch zu feige eine anzusprechen die müssen auch nicht gleich schwul sein, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich spreche auch ein paar frauen an und das ich bi bin weiss ich selber, aber mit solchen antworten kann man es gleich lassen, !!!
Das wurde auch nicht behauptet.
Lediglich, dass der TE sich anscheinend mit allen Mitteln dagegen sträubt eine Frau zu finden. ;)

Nächste Frage: Warum will er nicht? Mögliche - aber naheliegende - Antwort: er möchte gar keine Frauen.
Das wurde auch nicht behauptet.
Lediglich, dass der TE sich anscheinend mit allen Mitteln dagegen sträubt eine Frau zu finden.
So ist es :)

Tyroler, das Wort möglich bedeutet nicht, dass die schiere Wahrheit gesprochen wurde, sondern eine gewisse Wahrscheinlichkeit. Meiner Erfahrung nach werden Männer, die selbst keine Frauen ansprechen, durchaus von Frauen angesprochen. Wenn sie dann dennoch nicht mit ihnen in der Kiste landen kann man davon ausgehen, dass sie es nicht wollen.

Wenn der erste Beitrag auch ein wenig gemein war (ich hasse Selbstmitleid), dann war der zweite dennoch durchaus ernst gemeint und sollte Dich nicht diskreditieren. Zumal ich nichts schlimmes dran finden könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben