Mein Mann ist bi

M

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren zusammen - sexuell sehr einfallsreich, aktiv und kreativ.....er war schon hier angemeldet, jetzt bin ich auch hier... über den neuen Kanal haben wir sehr viel geredet und nun weiß ich, dass er bi ist, auch schon Kontakte zu anderen Männern hatte, Gloryhole Erfahrungen, Chats.....
ich bin sexuell echt offen aber das das reißt mir grad den Boden unter den Füßen weg....

Ja
Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren zusammen - sexuell sehr einfallsreich, aktiv und kreativ.....er war schon hier angemeldet, jetzt bin ich auch hier... über den neuen Kanal haben wir sehr viel geredet und nun weiß ich, dass er bi ist, auch schon Kontakte zu anderen Männern hatte, Gloryhole Erfahrungen, Chats.....
ich bin sexuell echt offen aber das das reißt mir grad den Boden unter den Füßen weg....
Das wäre ein schock

was genau ist es das dich daran stört?

Zuletzt bearbeitet:
warum sollte man nicht mit dem gleichem geschlecht einmal sexuelle erfahrung sammeln ?? ich finde das nicht sooo schlecht !

er war schon hier angemeldet, jetzt bin ich auch hier... über den neuen Kanal haben wir sehr viel geredet und nun weiß ich, dass er bi ist, auch schon Kontakte zu anderen Männern hatte, Gloryhole Erfahrungen, Chats.....
Habt ihr 5 Jahre nicht miteinander gesprochen? Warum braucht man dafür das EF?
Dann bist du nicht so offen wie du denkst.
Nutze das doch für dich, du kannst fremd gehen ohne deinen Schatz zu betrügen...
Wtf?

Nun, wir können uns schon vorstellen, dass Sie nun schockiert sind, besonders, wenn man sich so manches Bild, Filmchen ansieht, wie "verantwortungsvoll" Männer mit dem Thema SAFE umgehen.

Unser schlichter Rat: Erstmal ein Test auf die diversen Krankheiten und dann klipp und klar im Gespräch klären, wie es zukünftig laufen soll.

Er fühlt so und hat dies offenbart. Wollen Sie es ihm versagen? Gut, dann wird er es im Geheimen ausleben, mal schnell irgendwo mit Fremden rumspielen und all die hübschen Sachen mit nachhause bringen.

Sind sie erschüttert, weil homoerotische Gefühle Ihnen selbst fremd sind? Erkennen Sie, dass hier nichts Verwerfliches geschieht.

Gehen Sie gemeinsam diesen Weg wie wir es tun.

Mit lieben Grüßen,

Heinrich und Bernadette

Was mich stört ist in erster Linie die Lüge - haben immer offen über Phantasien geredet - auch über meine ... ich weiß nicht mehr, welche „Rolle“ ich in dem ganzen hab

Weil?
Es gibt eben einige Männer, die es lieben andere Schwänze zu lutschen, da interessiert sie nicht einmal der Mann am Schwanz, sondern es reicht wenn er ihnen durchs Loch dargeboten wird.

Ich werds nie verstehen, was man als Mann an anderen Männern geil findet. Wobei reine hetero Männer wie ich, laut Forum, einfach nur nicht zu ihrer bisexuellen Seite stehen und sie verleugnen.

Aber wenn dein Mann so ist, dann nutze es und sucht euch einen Hausfreund, dann hast du auch was davon.

Dann darf dein Mann es zuest dem Hausfreund oral besorgen und dann dabei zusehen wie es der Hausfreund dir besorgt.
Win Win sozusagen.

Was mich stört ist in erster Linie die Lüge - haben immer offen über Phantasien geredet - auch über meine ... ich weiß nicht mehr, welche „Rolle“ ich in dem ganzen hab
Du hast die Rolle der Frau inne, die er ganz offensichtlich liebt, mit der er leben möchte.

Offenkundig ist es für Ihn selbst nicht so einfach, dazu zu stehen. Wundert es Dich? Sobald es um die homoerotische Seite bei Männern geht, bist sofort in ein Eck gestell.

Absolut offen, auch bei uns gab es Zeiten der Heimlichkeiten, und das war absolut nicht gesund. Wir brauchten auch unsere Zeit der Öffnung, der völligen Öffnung voreinander, und ja, nach wie vor ist das nicht so leicht. Es wird immer dargestellt als "Ach, kannst eh über alles ganz leicht und locker reden." So einfach ist es manchal nicht für den Einzelnen.

oh ok, jetzt versteh ichs.

Also das beste was du machen kannst ist mit ihm zu reden, ihn aus der deckung zu locken, so dass er ganz offen darüber spricht was er sich jetzt vortellt. (er hat sich offenbar dafür geschämt und hatte angst eure beziehung damit zu zerstören, sonst hätte er es doch schon längst gesagt!)

Er wird nur offen mit dir reden wenn du ihm zu verstehen gibst, dass er nichts zu befürchten hat und du urteilsfrei anhören wirst, was er denn fühlt und wünscht, was ihm fehlt! Nur dann kannst du aufgrund dessen deine entscheidung fällen ob dus mit ihm gemeinsam "erforschen" willst, oder ob ihr euch trennt, weil du mit solchen gefühlen und neigungen nicht umgehen kannst oder willst.

trotzdem noch ein paar fragen um es auch voll zu verstehen (sonst kann man dir ja keinen ordentlichen rat geben ^^):
+ hat er dich betrogen?
+ was genau weisst du über seine neugierde bzw. was genau hat er denn zu dir gesagt?

wünsche euch jedenfalls das beste! bisexualität sollte jedenfalls keine beziehung zerstören (lt. meinen verträumten vorstellungen), denn man lebt nur einmal und sollte doch mal was probieren können solang man eben noch lebt ^^

ich weiß nicht mehr, welche „Rolle“ ich in dem ganzen hab
Das erscheint mir einfach:
Die gleiche wie bisher. Freundin, Lebensgefährtin, Partnerin... Was oder warum sollte sich diesbezüglich geändert haben?

Was die Bi Seite angeht finde ich es gut dass das zur Sprache gekommen ist. Spät aber doch. Die Reaktion die du da zeigst und die Verunsicherung und Verwirrung mag ein Hinweis darauf sein WARUM er sich nicht früher getraut hat darüber zu reden. Aber immerhin hat er es jetzt getan!

In Folge steht jetzt die Frage an wie IHR damit umgehen wollt. Aber jetzt geht es dabei um EUCH und ihr könnt das offen besprechen. Und das ist etwas positives Schönes, wie ich finde. Du kannst entscheiden ob du damit klar kommst, ihr könnt entscheiden ob und wie er oder ihr das ausleben wollt. Kommunikation ist wichtig und ich finde er hat diesbezüglich einen großen ersten Schritt gemacht. Spät aber doch.

Was ihr jetzt weitermacht bestimmt ihr gemeinsam.

Zurück
Oben