Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

So liebe Pärchen, nun habt ihr hier 2 Männer die sich freundlicher Weise zur Verfügung stellen, auf auf :mrgreen:.

Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen,... warum will der eigene Ehemann, dass ich mich von einem Fremden ficken lasse?
Hab mal einen kurzen Querschnitt der für mich interessantesten Beiträge zu diesem Thema aufgelistet:

gehen wir mal davon aus, dass der beitrag von einer frau stammt: ja, es kann unglaublich geil sein, wenn die eigene frau/freundin von einem andern gefickt wird. ich kenne das aus swingerclubbesuchen und es ist unglaublich scharf. der kick ist dann die freigabe. das muss sie auch wollen und wenn es so ist, streckt sie ihren arsch empor und wird zur ehenutte. ich bin da immer in ihrer nähe, küsse sie und sie weiß nicht - will nicht wissen - wer sie da von hinten in ihre muschi stößt.
mir gefällt es, dass sie so begehrt ist und wird und sie genießt es, wenn sie zum lustobjekt wird. kann ich nur empfehlen, wenn es beide gelüstet, wenn beiden danach ist so ein spiel zu probieren... :)
Denke auch, dass ein Teil des Kicks darin besteht, die eigene Frau die man selbst begehrt für einen anderen Mann freigibt um ihn auch in den Genuss kommen zu lassen,... die Frau übergibt quasi dem Mann die "Macht" über die Wahl ihres Sexpasrtners und der Mann hat die Kontrolle über die Situation.

Ist eh wirklich seltsam dieses Phänomen, dass so viele Männer wirklich auf so was stehen..
Es ist einfach eine tolle Vorstellung zu sehen wie die eigene Freundin/Frau es mit einen anderen treibt. Es ensteht dadurch einfache eine Mischung aus Lust, Leidenschaft, "Verbotenen", usw. die viele Männer anmacht.
Man liest irgendwie zu 90% Positives von den Leuten die diese Erfahrung schon machen durften. Das Wichtigste ist denk ich dass es alle Akteure wirklich wollen.
Dieses (seltsame) Phänomen ist in der Tat bei vielen Männern ein insgeheim Wunschtraum, wenn man sich mal so umhört,... die wenigsten setzten es in die Tat um, aus Angst die Frau könnte keinen Gefallen daran finden,...
Wenn alle Beteiligten insbesondere das Paar und hier vor allem die Frau hinter dem Spiel stehen, sollte einer neuen Erfahrung nichts mehr im Werg stehen :) Es ist einfach eine sehr reizvolle Vorstellung daran zu denken, wie es die Partnerin mit einem Anderen treibt und dieser sie begehrenswert findet!

ich bleibe dabei: wenn meine stute von einem fremdstecher genommen wird, geilt mich das auf, bereichert unsere beziehung. ich mag es und sehe gerne zu, wie sie begehrt wird. das macht mich letztendlich so scharf, dass ich ihre durchgefickte muschi noch begehrenswerter finde. und damit sie als lustvolles objekt, als freigegebne kleine schlampe. jeder wie er oder sie will...
... klingt als steht ihr beide hinter dieser Spielart und du ihr beide kommt auf eure Kosten durch diese Erweiterung des Horizonts :daumen:

Für Wifesharer ist es das höchste der Gefühle, die eigene Frau mit anderen Männern zu teilen. Ihm bereitet es sehr große Lust, seine Frau mit einem anderen Mann beim Sex zu sehen oder davon zu wissen, dass SIE gerade Sex mit einem anderen Mann hat. Dabei empfindet er keine Eifersucht und nimmt auch gerne mal an dem Treiben teil. Was die Frau des Wifesharers betrifft: Sie mag es, die Lust frei auszuleben und ist in Sachen Sex offen für alles. Sie mag es gern zu Dritt, ist aber auch einem echten Gangbang gegenüber nicht gerade abgeneigt. Wifesharer mögen es gar nicht, dass die eigene Frau eine emotionale Bindung zu einem anderen aufbaut.
"Wifesharing wurde in der westlichen Gesellschaft ab den 1960er-/1970er-Jahren populärer. Die Gründe liegen unter anderem im Tabubruch und in der erotischen Lust des männlichen Parts, seine eigene Partnerin beim Geschlechtsverkehr mit einem anderen Mann zu penetrieren oder zu beobachten. Andersherum natürlich auch in der Lust der Frau, mit einem anderen Mann zu verkehren. Daraus resultierend möchte der Wifesharer eine umfassende sexuelle Befriedigung und somit eine höhere Zufriedenheit seiner Partnerin in der Beziehung erreichen. Auch ist es oft der Wunsch des Paares nach einer Festigung der Partnerschaft und nach einer höheren Intimität innerhalb der Zweierbeziehung.

Amerikanischen Statistiken zufolge sind es zu rund 99 Prozent die Männer, die die Idee und den Wunsch des Wifesharings zuerst formulieren. 62,6 Prozent der Paare stellen nach dem Wifesharing eine Verbesserung ihrer Beziehung fest." Wikipedia

Der Annahme, dass vermutlich fast immer der Mann in der Partnerschaft den Wunsch nach danach verspürt und auch äußert, dass die Frau mit einem anderen Mann schlafen soll ist mMn sehr zutreffend :roll:

Mit dem Alter und nach langer Beziehungsdauer kommen bei den meisten
(Ehe-) Männern Cuckold-Gefühle auf. Am Anfang mag er dabeisein und
mitmachen und im Weiteren bleibts immer mehr beim passiven zusehn und
oftmals bei der reinen Vorstellung wie Du es mit Anderen treibst. (ist in einem anderen Raum
oder wartete vor dem Haus im Auto bis Du gut durchgevögelt rauskommst.
Mein Rat - Macht ein Cuckold Hobby daraus - je früher Du anfängst und je jünger und
attraktiver Du für ihn bist, desto geiler ist es und für Dichund Ihn - Du kannst Dir die Fremdficker (Bulls)
am Ende aussuchen - hat für eine Frau viele Vorteile.......
Ich bin seit langem die Cuckoldress meines älteren Ehe-Cuckies und fahre gut damit.
Dom_Molly_29

Wäre interessant worauf sich deine Annahme die ja sehr gewagt ist bezieht,... den zwischen Wifesharing und Cuckolding ist ja Ansicht doch ein kleiner aber feiner Unterschied, dass beim Wifesharing (Teilen der Ehefrau) der Partner eher dominant/aktiv ist und er seine Frau aktiv fremden Männern zum Sex anbietet Die Form Flotter Dreier ist im Gegensatz dazu eher gleichberechtigten Partnern vorbehalten. Voyeuristische Elemente können hierbei von wesentlicher Bedeutung sein. Beim Cuckolding, ist der Partner in der Regel devot und mag es von seiner Frau dominiert zu werden,... es erregt ihn, wenn seine Frau bzw. Partnerin einen oder mehrere feste Liebhaber hat!

Gibt es Männer die sich tatsächlich vom Wifesharing, wo sie ja sie als Mann über die Frau "verfügen" zum devoten Cuckold gewandelt haben??
Kann die Frau ihren Mann einfach umpolen :haha:

schon mal was von wifesharing gehört..

....Wifesharer mögen es gar nicht, dass die eigene Frau eine emotionale Bindung zu einem anderen aufbaut.

link kann gerne weitergegeben werden
das ist ein wichtiger punk um eifersucht zu vermeiden. bei uns(es taugt mir u ihr unheimlich ab u an einen mitspieler zu haben) gibt es klare regeln dazu.
1. kein intimes küssen 2. keine streicheleien 3. keine kuscheleien(das ist ausschließlich uns vorbehalten) 4. präservativ ist bedingung 5. kein bekannter oder gar freund.
zur problematik wie/wann man soweit ist, hat meine frau in dem thrade für sich beschrieben.

http://www.erotikforum.at/threads/411438-ehefrauen-fremdficken/page120

Ps.: ich denke, notorisch eifersüchtige sollten die finger davon lassen.:sandwich:

Havva hat die Anfrage 2012 gestellt, wahrscheinlich gibts die beiden gar nicht mehr, oder sie sind normale Swinger geworden, wie wir.

Also ich finde es fast "logisch", dass es vielen Männern gefällt, wenn ihre Frau von anderen Stechern genommen wird.
Habe früher meine Ex oftmals im Swingerclub als kleine "Ehenutte" zur Verfügung gestellt und mich daran erfreut, wenn sie von Frenden begehrt und letztlich bestiegen wurde.
Ist aus mehrerlei Sicht für mich ein Genuss:

1. Ich übe Macht über sie aus, weil ich sie nach Belieben freigebe.
2. Es gefällt mir zu sehen, was für eine Anziehungskraft sie auf andere Männer hat.
3. Die Situation gibt mir das Gefühl, dass sie zur Nutte wird.
4. Letztlich ist es für mich ein herrliches Gefühl, sie nochmals zu nehmen, wenn sie bereits von mehrern Schwänzen vorgefickt wurde.

Ach ja, fast vergessen: Ich liebe es, sie dabei festzuhalten. Ist so eine Mischung aus Beschützen und Fixieren... ;) :mrgreen:

mit 20 sieht die Sache anders aus als mit 50
etwas Aufregendes zu tun schadet sicher nicht der Beziehung
Männer haben auch Bedürfnisse, müssen akzeptiert werden

Also ich finde es fast "logisch", dass es vielen Männern gefällt, wenn ihre Frau von anderen Stechern genommen wird. Habe früher meine Ex oftmals im Swingerclub als kleine "Ehenutte" zur Verfügung gestellt und mich daran erfreut, wenn sie von Frenden begehrt und letztlich bestiegen wurde.
Ob es "logisch" ist, dass viele Männer es geil finden (würden) ihre Frau/Partnerin einem anderen Mann zur Verfügung zu stellen sei mal dahin gestellt, aber offensichtlich gibt es vor allem bei Männern (in längeren Beziehungen) diesen Wusch häufiger :roll:

mit 20 sieht die Sache anders aus als mit 50
etwas Aufregendes zu tun schadet sicher nicht der Beziehung
Männer haben auch Bedürfnisse, müssen akzeptiert werden
Denke auch, dass der Wunsch eher mit fortschreitendem Alter kommt,... allerdings sollte die Partnerin schon dahinter stehen und nicht dazu genötigt werden :nono:

allerdings sollte die Partnerin schon dahinter stehen und nicht dazu genötigt werden

Na das sollte ja eigentlich immer so sein. Nur wenn beide ihren Gefallen daran haben, macht es Spaß.

Ob es im fortgeschrittenen Alter eher zu der Vorliebe kommt, weiss ich nicht. Wenn ich aber hier im Forum so rumstöber, kann man schon sagen das eher die "reiferen" Männer darauf stehen.

Mit meiner Freundin habe ich früher öfters Swingerclubs besucht. Und ich für mich fand es unheimlich geil und erregend, zu sehen, wie ein fremder Mann in meine Frau eindringt und hab dabei gern zugesehen, wie sich sein harter Schwanz zwischen den Schamlippen seinen Weg in meine Freundin sucht der gute Mann nach wenigen Stößen mit seinem Orgasmus kämpft, welcher letztendlich doch siegt und sein Schwanz dann letztendlich pochend seinen Liebessaft in meine Holde pumpt....Auch meine Freundin hat es geil gemacht, wenn die Typen schneller spritzten als ich. Ich war irgendwie stolz darauf, eine Freundin zu haben, in der es keiner lange aushält ohne sich zu entleeren und meine Freundin machte es geil, dass sie es einfach fertig bringt, jeden Mann binnen kürzester Zeit zum Spritzen zu bringen..

Zurück
Oben