- Reaktionen
- 15.302
- Checks
- 1
Besonders wenn er darunter liegt und sieht wie es ihr rein gepumpt wird und auf sein Gesicht tropft
Natur Pur, Eiweiss schadet ja nicht...……….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besonders wenn er darunter liegt und sieht wie es ihr rein gepumpt wird und auf sein Gesicht tropft
Muss ich einmal so machen, hört sich interessant an.Besonders wenn er darunter liegt und sieht wie es ihr rein gepumpt wird und auf sein Gesicht tropft
Ist auch ein geiles. Er sie leckt während sie gefickt und voll gepumpt wird. Dazwischen den schwanz in seinen Mund mal schieben das er ihren fotzensaft schmecken kann und zum Schluss auch noch das Gemisch aus beiden SäftenMuss ich einmal so machen, hört sich interessant an.
Ich kann nur sagen, dass @Mitglied #157842 eine ideale Stellung beschrieben hat. Da können meine Eheherrin und ihr Hausfreund meine Dienste als Cucki sofort genießen. Wenn er mit Besamen fertig ist, da steckt er seinen Schwanz sofort in meine Mundfotze und ich spüre das Gemisch aus beiden Säften.Ist auch ein geiles. Er sie leckt während sie gefickt und voll gepumpt wird. Dazwischen den schwanz in seinen Mund mal schieben das er ihren fotzensaft schmecken kann und zum Schluss auch noch das Gemisch aus beiden Säften
vielleicht genießt ihr Ehemann aber auch einfach ihre Lust? Daran schonmal gedacht?Vielleicht will der Ehemann was dazu lernen , wenn seine Frau Sex mit einem fremden hat? Man hat ja nie ausgelernt
Diese Vorstellung bewegt auch mich. Zudem würde ich in dieser Position, während der Fremde meine Frau fickt, mit der Zunge ihre Klitoris lecken ud mit sen Fingern ihre Brustwarzen zwirbeln.Besonders wenn er darunter liegt und sieht, wie es ihr rein gepumpt wird und es danach auf sein Gesicht tropft.
Gibt es schon hier (ich bin einer davon) ... Aber der kommt nicht gratis massieren ...Wir suchen nur einen masseur für meine Frau.ohne sexuellen Gedanken.findet man leider gar nicht hier!
vielleicht genießt ihr Ehemann aber auch einfach ihre Lust? Daran schonmal gedacht?
Das kann auch sein, es gibt sicher xxx Gründe weil ein Ehemann zuschauen will wie seine Frau Fremdgefickt wird.
Aber warum fickt er denn Dich nicht mehr.Ich lasse mich erst seit kurzer Zeit fremdficken und da schaut mein Mann zu. Er legt die Hand an sich.
eventuell will er dir einfach nur ein besonderes erlebnis gönnen...zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich. der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen
aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse?