- Reaktionen
- 107.938
Lieber Fixfoxi, das ist eine (zu) lange Geschichte! Ich werde mir später die Zeit nehmen, um sie hoffentlich geniessen.Erster Fremdfick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber Fixfoxi, das ist eine (zu) lange Geschichte! Ich werde mir später die Zeit nehmen, um sie hoffentlich geniessen.Erster Fremdfick
Erster Fremdfick
Meine Exfrau,eine geile nicht prüde und auch zeige freudige Frau ,die sich aber nicht Fremd Ficken lassen wollt!
Sie sprach vom dreier und machte mich so noch geiler,aber es kam nie zustande!
Wie es so spielt schrieb ich im Chat mit einem unbekannten über meine Vorlieben,und so auch über fremd Ficks,und so entstand unser Plan!
Ich suchte einen Parkplatz der abgelegen war und eine Plakatwand hatte,und machte in die Wand einige Löcher für unseren Plan!
Das Wochenende kam und wir besuchten einige lokale und Discos,da ich fuhr trank meine mehr und war schon locker drauf!
Am Heimweg im Auto fingerte ich sie schon und sie machte ihre Beine breit!
So geil wie sie war machte sie vieles mit!
Ich fuhr zum Parkplatz und ganz nah an die Plakatwand,sie schaute rundherum und fühlte sich sicher,sofort öffnete sie mir den Zipp und holte meinen Schwanz raus!
Ich hatte ihre nasse Fotze schon in der Hand und sie saugte schon an meiner Eichel!
Sie war geil und hockte sich über mich spielte mit meinem steiffen an ihrer Fotze und setzte sich langsam drauf!!
Ich lies sie ein wenig reiten und meinte komm lass uns im Freien ficken!
Sie war nicht begeistert aber sie folgte mir ins Freie!
Ich drehte sie um ,sie stützte sich am Wagen ab und ich fing sie an von hinten zu ficken,sie war nass und als sie zum stöhnen anfing zog ich meinen Schwanz raus was ihr gar nicht recht war,sie wollt nur ficken ,und zickte!
Da zeigte ich ihr das Loch in der Wand,und meinte wie geil das Wäre, wenn ich sie da durchs Loch ficken könnte.Sie zickte wieder aber ich verschwand sofort hinter der Wand,grins!
Und am Loch wieder angekommen stand schon der Kumpel vom Chat und grinste !
Ich nickte ihm zu,er hatte alles durchs Loch beobachten können und wixte an seinem Schwanz!
Ich steckte meinen Schwanz der vor Aufregung umgefallen ist durchs Loch und merkte wie sie ihn zum wixen anfing und wieder steif machte!
Meiner stand wieder und ich zog ihn zurück ,ging in die Hocke und sagte ihr sie soll ihre Fotze ans Loch drücken damit ich sie lecken kann ,und ich mach noch ein Foto weils so geil ist!
Sie machte brav mit und ich leckte sie und machte ein Foto von ihrer offenen Fotze am Loch!
Ich merkte wie mein Kumpel schon neben mir mit seinem geschwollenem Schwanz wartete!
Ich rückte zur seite und überlies ihm meine Frau,die ihre Fotze noch immer brav ans Loch drückte und auf meinen Schwanz wartete!
Er hatte sich den Schwanz abgebunden und die Eichel war riesig geschwollen!
Ich dachte das muß sie ja merken ,aber es war schon zu spät,sein Schwanz war schon an ihren Schamlippen, und feuchtete seine Eichel mit ihrem Saft an.
Ein ruck und er hatte ihn in ihr reingeschoben,sofort fing er an sie zu ficken.
Ich hatte ein Schlechtes Gewissen aber es war zu spät um abzubrechen!
Ich sah wie er seinen Schwanz bewegte und hörte auch leises stöhnen und jammern von der anderen Seite,sie war geil und merkte anscheinend nicht das ein Fremder sie fickt!
Er stieß immer schneller,ich merkte das er kommen würde,jetzt dachte ich erst das er ohne Gummi fickt,und sein Sperma ihr in die Fotze spritzen wird,was ich nimmer ändern kann ohne das sie es merkt!
Also lies ich ihn,er hörte vom stoßen auf und drückte sich ans Loch,so dachte ich jetzt spritzt er in ihre Fotze!Er blieb in dieser Stellung und ich hörte wie sie jetzt ihren Arsch gegen die Wand hämmerte,so kenn ich sie,sie will auch kommen und sie fickt sich solange den Schwanz rein solange er Steif ist und drinnen bleibt!
Er grinste und sein Schwanz gleitete aus ihr,er grinste und meint tolle Frau!
Ich hielt meinen Finger vor meinen Mund und zeigte ihm er soll still sein!
Sofort ging ich wieder um die Plakatwand zu ihr,sie meinte ein paar stöße noch und ich wär auch gekommen!
Ich war ja noch geil und halbsteif,und fing an sie zu fingern!
Dabei merkte ich wie sein Sperma aus ihr rausrkam,grauslich geil war das!!
Sie merkte das ich einen Steifen hatte und meinte so schnell!
Ich küsste sie und nahm ihre Titten fest in die Hand,dabei schob ich ihr meinen Schwanz in die Fotze!Sie begann sofort wieder zu stöhnen und fickte los!
Ich merkte jetzt wie sein Sperma langsam über meine Eier und Sack die Beine runter rann !
Was mich aber nur noch geiler machte,sie ist dabei gekommen und hat gejammert das ich auch abspritzte.Wir haben danach nochmals im Wagen gelegen und sie is dann nochmals auf mir geritten
so geil war sie!
Aber das sie einen fremden in ihrer Fotze abspritzen lies wußt sie da nicht!
Hab ihr später mal erzählt wie das da war,Sie meinte der Schwanz kam ihr anders vor,voll mit dicken Adern und geschwollen ,merkte aber das ich ihn abgebunden hab und deswegen sich anders anfühlte!Und Wenn das wirklich wahr ist ich ein Arsch bin,sie es aber eh nicht glaubt!
Hab nimmer darüber geredet,sie auch nicht,aber beim ficken spielten wir öffters den dritten Mann!
Is halt lang her und vergessen.
Fehler könnt ihr raussuchen und euch freuen,grins. Lg
Diesen Cocktail kann man mit einer Zugabe von Cognac noch verfeinern. Zudem ist es umweltschonend, wenn man diese wertvollen Stoffe schluckt, anstatt sie runter zu spülen.Der Geschmack ihres Mösensaftes und der des spermas von einem der Jungs, einfach umwerfend und für mich auchsinnlich.
Wenn die Muschi bei meiner Frau voll abgefüllt ist, da mache ich ein Schluck Sekt an den Cocktail von Sperma und Mösensaft. Dieses schlürfe ich dann aus.
Hab ich gestern gemacht nachdem sie sich hat ficken lassen vor mir und es war sehr lecker!Schmeckt köstlich
Das passt:Ich denke nur an mich
Glaub mir du wirst es besser genießen und du kannst dich durch seine Anwesenheit sicher fühlen und absolut gehen lassen.zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich. der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen
aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse?
Und bald kannst es auch wieder mit Fremdsperma genießen.Hab ich gestern gemacht nachdem sie sich hat ficken lassen vor mir und es war sehr lecker!
Das Eiweiss soll ja auch gesund sein.Wenn die Muschi bei meiner Frau voll abgefüllt ist, da mache ich ein Schluck Sekt an den Cocktail von Sperma und Mösensaft. Dieses schlürfe ich dann aus.
Zeig mal ein Foto Video davon, bitte!Wenn die Muschi bei meiner Frau voll abgefüllt ist, da mache ich ein Schluck Sekt an den Cocktail von Sperma und Mösensaft. Dieses schlürfe ich dann aus.
Mach das und gib ihr dann einen geilen Zungenkuss noch bevor du es alleine runtergeschluckt hast.Werde es auch mal ausprobieren bei meiner !!!!!