Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Wir suchen auch noch jemanden der "Sie" besamt wenn erst Corona vorbei ist. Wir würden es gerne auch mit einem Paar M/'W machen

Guten Morgen.
Ich hab zur Zeit so ein ähnliches Problem mit meinen Mann. Wir reden sehr sehr offen über sex und er fragte mich mach ob ich schon mal nen großen im Bett hatte und ob sich das besser anfühlt. Ich gab ihn die Antwort dass es sich geiler anfühlt als seiner weil man mehr ausgefüllt ist. Und jt hab ich das Problem dass mein Mann mag das ich vor seinen Augen sex mit nen gut bestückten Mann hab. Ich mag es nicht machen weil ich mir denke das kann vl was kaputt machen. Wie soll ich damit jt umgehen ?

Guten Morgen.
Ich hab zur Zeit so ein ähnliches Problem mit meinen Mann. Wir reden sehr sehr offen über sex und er fragte mich mach ob ich schon mal nen großen im Bett hatte und ob sich das besser anfühlt. Ich gab ihn die Antwort dass es sich geiler anfühlt als seiner weil man mehr ausgefüllt ist. Und jt hab ich das Problem dass mein Mann mag das ich vor seinen Augen sex mit nen gut bestückten Mann hab. Ich mag es nicht machen weil ich mir denke das kann vl was kaputt machen. Wie soll ich damit jt umgehen ?
Wenn du Pech hast macht man damit alles kaputt, wenn du nicht magst lass es lieber, kg

Guten Morgen.
Ich hätte es gern, würde mich meine fragen ob sie fremdficken darf, nur will ich dabei sein.

Guten Morgen.
Mach es einfach, er will es ja, dann hat er seinen Spaß dabei und du auch.... :up:

Dein Mann ist wie mein Mann, er wollte es auch. Nach langen Überlegen habe meinen Mann ein Dreier vorgeschlagen. Er stimmte zu und wir haben einen zweiten Mann ins Bett geholt. Der Mann fickte mich vor meinen Mann.

Und was war das für ein Gefühl,
das Dich ein Andere Mann, vor den Augen
Deines Mannes gefickt zu werden??

Ich glaube es gefällt den Damen nur dann wenn der Andere besser ist ! Ist er es nicht such sie sich einen Neuen, so meine ERfahrungen aus dem Club

Ich glaube es gefällt den Damen nur dann wenn der Andere besser ist ! Ist er es nicht such sie sich einen Neuen, so meine ERfahrungen aus dem Club
das ist nicht so, da wir nicht nur ficken sondern geile spiele machen damit unsere sie alles erleben darf und soll!
nur das eine ist langweilig wen ihr die fotos anschaut, gibt es viele Möglichkeiten.......!! sie bekommt einen Orgasmus nach dem anderer. in Clubs ist da sehr viel gar nicht möglich.

Zurück
Oben