T
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Frau tat es mir zu liebe war sehr geil, jetzt will ich Schwänze blasen. So ist das mit uns Männern.
Hast Du schon mal??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Frau tat es mir zu liebe war sehr geil, jetzt will ich Schwänze blasen. So ist das mit uns Männern.
Kannst meinen Schwanz gerne steif blasen und dann ficke ich deine Frau vor deinen Augen.Ja schon mehrmals finde es sehr geil ein hartes Rohr zu blasen und zum spritzen zu bringen.
meiner groß genug?Wir haben das auch schon gemacht .
Er hat sie lange geschleckt und dann hat er sie gefickt bis es im gekommen ist .
Sie hat mir inzwischen einen geblasen .
Er hatte leider einen kleinen Penis den sie fast nicht gespürt hat dan muste ich rann .
Ich würde gern mal einen großen dicken Schwanz in ihr sehen
Das macht mich voll geil wenn er die Muschi schön weitet und sie kommt
meiner groß genug?
Währe okmeiner groß genug?
Dass könnt ich auch über nehmen, LG aus regauWähre ok
Schön dick
he ich komm zuerst!Dass könnt ich auch über nehmen, LG aus regau
Das übernehme Ich ok?Ich Würde mich auch mal gerne ficken lassen von einem xxl Schwanz während mein man Zuschauer ist er wäre auch dafür und würde gern mit machen wenn jemand Interesse hat mich hart zu ficken grins schreibt mir doch bitte gern mal
so wahr es bei uns auch, sie hat erst nur mit der frau dann mit dem mann, heute fick ich sie gerne nach lieben wir beide sehrwar ja kein auftrag das sie es machen soll.ich hatte mir beim ersten mal leichter getan da alles spielerisch locker war und nicht so jetzt kommt einer der dich fickt.ok gebe zu da ich bi bin war es mit einer anderen frau dabei noch geiler.
Zum Schwänzeblasen ist es bei mir noch nicht, aber anfassen und ein wenig wichsen wär schon was.Meine Frau tat es mir zu liebe war sehr geil, jetzt will ich Schwänze blasen. So ist das mit uns Männern.
Genau so geht es mir leider auch nochMich reizt die Vorstellung sehr, aber meine Frau springt noch nicht darauf an....suche noch einen Weg ihr das schmackhafter zu machen....leider ist sie (noch) sehr eifersüchtig