Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Dürften sich doch mehr Männer als gedacht wünschen.
Wie regieren die Frauen wollen sie eher auch oder nicht?
Die wollen, glaub es mir, die wollen! Wenn sie einmal Blut geleckt haben und der Bann gebrochen ist, wollen sie den Kick wieder haben, selbst wenn zwischendurch ein paar Jahre vergangen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Das wollen viele Männer aber auch Paare! Darum gehen ja einige in Clubs und erleben es! Andere erleben es privat mit einen fixen Hausfreund. Und wieder andere reicht es, wenn sie darüber schreiben können und wenn die ihre Phantasien so erleben. Aus der Erfahrung heraus, muss ich sagen, wenn man es mal real probiert hat, kommt man davon nicht mehr los. Ist einfach eine heiße Sache!

ich versuche mit allen mitteln meine freundin dazu zu bewegen, aber sie will keinen anderen, tut mir so leid, ich würd so gern schlammschieben und sauberlecken!

Das wollen viele Männer aber auch Paare! Darum gehen ja einige in Clubs und erleben es! Andere erleben es privat mit einen fixen Hausfreund. Und wieder andere reicht es, wenn sie darüber schreiben können und wenn die ihre Phantasien so erleben. Aus der Erfahrung heraus, muss ich sagen, wenn man es mal real probiert hat, kommt man davon nicht mehr los. Ist einfach eine heiße Sache!
Das können wir nur 100% unterschreiben!
Wenn es das erste Mal passiert ist, will man natürlich weiter machen. Bei uns ist es so, dass wir 2-3 fixe Hausfreunde haben die wir schon sehr lange kennen! Das schafft Vertrauen, Jeder weiß genau was der Andere will und man unternimmt auch andere Aktivitäten zusammen außer Sex.
Eine ganz kleine Prise Eifersucht kann am Anfang natürlich noch dabei sein aber das ist so wie ein gutes Gewürz in einem guten Essen.
Wer sich aber nicht wirklich sicher ist Sowas zu tun, der sollte es sich gut überlegen. Es könnte sonst auch schlecht ausgehen!
Das Wichtigste ist, ganz viel darüber reden!:quickie::rubbel:

Damals zu meiner Studentenzeit habe ich schon so einiges ausprobiert. Abgesprochen wurde da nie was. Ergab sich irgendwie. Ich hatte mit dem Freund meines Partners Sex während mein Partner zugeschaut hat oder ich hatte mit meinem Partner Sex und der Freund hat zugesehen. Für uns war es etwas ganz "normales".

Damals zu meiner Studentenzeit habe ich schon so einiges ausprobiert. Abgesprochen wurde da nie was. Ergab sich irgendwie. Ich hatte mit dem Freund meines Partners Sex während mein Partner zugeschaut hat oder ich hatte mit meinem Partner Sex und der Freund hat zugesehen. Für uns war es etwas ganz "normales".

In der Studentenzeit hat man so einiges erlebt, kann ich nur bestätigen. Doch jetzt? Ich denke nicht das ich das möchte...

Das können wir nur 100% unterschreiben!
Wenn es das erste Mal passiert ist, will man natürlich weiter machen. Bei uns ist es so, dass wir 2-3 fixe Hausfreunde haben die wir schon sehr lange kennen! Das schafft Vertrauen, Jeder weiß genau was der Andere will und man unternimmt auch andere Aktivitäten zusammen außer Sex.
Eine ganz kleine Prise Eifersucht kann am Anfang natürlich noch dabei sein aber das ist so wie ein gutes Gewürz in einem guten Essen.
Wer sich aber nicht wirklich sicher ist Sowas zu tun, der sollte es sich gut überlegen. Es könnte sonst auch schlecht ausgehen!
Das Wichtigste ist, ganz viel darüber reden!:quickie::rubbel:
Du sagst es... Bin gern behilflich. L. G. aus Lienz

Die Vorstellung, dass die Partnerin vor einem Fremdgefickt wird UND dass ihr das sogar gefällt, schwirrt in vielen Köpfen umher. Obs dann aber in Real auch noch so spannend ist, sei dahin gestellt. Ein Ausflug in de Swingerclub könnte Gewissheit geben, zudem man dort spontan entscheiden kann, ob man das letztlich wirklich möchte

Zurück
Oben