Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Die Vorstellung, dass die Partnerin vor einem Fremdgefickt wird UND dass ihr das sogar gefällt, schwirrt in vielen Köpfen umher. Obs dann aber in Real auch noch so spannend ist, sei dahin gestellt. Ein Ausflug in de Swingerclub könnte Gewissheit geben, zudem man dort spontan entscheiden kann, ob man das letztlich wirklich möchte

In jungen Jahren haben wir das anderes gesehen, da war Neugierde, viele Mädls die einem gefallen haben, Spaß, und manchmal auch Alkohol im Spiel. Es war ein schöne Zeit die ich nicht missen möchte... Man hat auch viel gelernt dabei, das oft in der heutigen jugendlichen Gesellschaft durch zu viel Social Media untergeht.
Swingerklubs sind für mich da keine Alternative, da zählen andere Interessen denke ich mal...
Ich bin auch nicht wirklich ein Swinger... ;)

zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:

Auch bei meiner Frau war ich der erste, und nach ein paar Jahren kam ich drauf das mich der Gedanke scharf macht das sie mit anderen Sex hat, inzwischen machen wir das regelmässig.

Warum? weil wir beide Spass dabei haben. Man kann nicht erklären warum einen etwas geil macht. aber wenn es für beide passt soll man es probieren, egal was es ist.

Dann ist es nicht falsch und es gibt einen besonderen Kick im Sexleben.

Der Fremdfick ist doch wunderbar. Wenn ich sehe wie der "Fremde" mit seinem Schwanz bei meiner Frau in die Fotze eindringt wird mir ganz heiß und geil. Am besten ist es dann wenn er in ihr abspritzt und ich weiß, jetzt ist das Fremdsperma bei ihr innen drinnen. Einfach geil so etwas zu erleben.

Org....
das ist offensichtlich die traumvorstellung eines jeden mannes ...
Also ich könnte mir das nie vorstellen.
Verstehe sowas nicht

Der Fremdfick ist doch wunderbar. Wenn ich sehe wie der "Fremde" mit seinem Schwanz bei meiner Frau in die Fotze eindringt wird mir ganz heiß und geil. Am besten ist es dann wenn er in ihr abspritzt und ich weiß, jetzt ist das Fremdsperma bei ihr innen drinnen. Einfach geil so etwas zu erleben.
Fremdsperma erregt vieleicht auch Krankheiten, schon mal dran gedacht?

hätte ich eine Partnerin würde ich stolz darauf sein, wenn sie auch mit anderen Hengsten ficken würde … kenne da keine Eifersucht und würde es ihr einfach gönnen bzw es würde mich selbst sehr anturnen die dabei zu sehen

Fast jeder Mann träumt davon, ob er es in der Realität auch will, bleibt dahingestellt... Ich war früher eifersüchtig, heute finde ich es geil und lobe sie, wenn sie es wieder mit anderen tut...

zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:
Warum er das will must du ihn fragen, wenn er wen will soll er mich kontaktieren

Vieleicht will er dir zusehen wie dich ein anderer Mann fickt weil er dir allgemein gerne zusieht. Er sieht dich geil mal von einer anderen Perspektive.

Zurück
Oben