Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Also Zuschaun, direkt daneben passiv, hat mich noch nie gereizt. Mit dabei sein und mal in einer Pause zusehen, is okay. Gibt mir aber auch nicht viel.

Stells mir auch geil vor ihr zuzusehen. Und ich fick daneben auch mit einer anderen. Aber meine sagt das sie das nicht will. Und sie das nicht aushalten würde meinen Schwanz in einer anderen zu sehen.
Meld dich mal bei uns. Muss ja nicht gleich ficken sein ;)

Manche Männer stehen darauf... Als mein Freund mir das man erklärt hatte hatte ich auch die Welt nicht mehr verstanden... Aber irgendwann hatte ich mich überwunden und ich mags jetzt auch.. Vor allem kann man auch mit anderen Sex haben ohne dass man direkt Fremd geht.. :)
Probier es einfach mal aus ob es was für dich ist!
stimmt so ist man sich einig und hat auch vll zu dritt Spass und braucht kein schlechtes gewissen zu haben :)

Guten Morgen.
Ich hab zur Zeit so ein ähnliches Problem mit meinen Mann. Wir reden sehr sehr offen über sex und er fragte mich mach ob ich schon mal nen großen im Bett hatte und ob sich das besser anfühlt. Ich gab ihn die Antwort dass es sich geiler anfühlt als seiner weil man mehr ausgefüllt ist. Und jt hab ich das Problem dass mein Mann mag das ich vor seinen Augen sex mit nen gut bestückten Mann hab. Ich mag es nicht machen weil ich mir denke das kann vl was kaputt machen. Wie soll ich damit jt umgehen ?
Hallo ihr zwei. Schreibt mal privat. Kommt uns bekannt vor :D

zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:
Das hatte ich mich mich auch gefragt. War verwirrt und gespalten mache ih mit oder lasssen wir es lieber. Die Antwort wurde mir abgenommen als wir nachmittags zu unseren Baggersee fuhren. dort lernten wir einen Mann kennen aktivitäten gab es erstmal nicht, waren zu viele andere vor Ort. Erst viel später er saß direkt neben unser Decke auf seinem Handtuch, na ja heimliche Berührungen fanden schon statt nur eben halt sehr vorsichtig damit niemand was bemerkte. Mein Mann forcierte es etwas als er das Badetuch über meine knie legte so das man von vorne es nicht sehen konnte.
sicher ich bin ehrlich die Berührungen von meinem Handtuch nachbar elektisierten mich schon. Das Ergebnis kam später als wir gemeinsam etwas spazieren gingen.

Vielleicht hat der Mann ein schlechtes Gewissen weil er heimlich fremd ging, will so seiner Frau ein Fremdfick genehmigen, aber dabei sein.

Das hatte ich mich mich auch gefragt. War verwirrt und gespalten mache ih mit oder lasssen wir es lieber. Die Antwort wurde mir abgenommen als wir nachmittags zu unseren Baggersee fuhren. dort lernten wir einen Mann kennen aktivitäten gab es erstmal nicht, waren zu viele andere vor Ort. Erst viel später er saß direkt neben unser Decke auf seinem Handtuch, na ja heimliche Berührungen fanden schon statt nur eben halt sehr vorsichtig damit niemand was bemerkte. Mein Mann forcierte es etwas als er das Badetuch über meine knie legte so das man von vorne es nicht sehen konnte.
sicher ich bin ehrlich die Berührungen von meinem Handtuch nachbar elektisierten mich schon. Das Ergebnis kam später als wir gemeinsam etwas spazieren gingen.

Erzähl mehr ;)

Mich reizt die Vorstellung, dass meine Frau auch von einem anderen Mann zum Höhepunkt gebracht wird, ohne dass ich dabei bin, ich es aber weiß, weil sie mich einweiht - und zwar dann, wenn sie sich darüber beklagt, dass ich sexuell sie nicht befriedige und sie deshalb Ersatz sucht

Zurück
Oben