A
Gast
(Gelöschter Account)
So jetzt versuch ich mal ne Umfrage zu starten, bin gespannt was da dann herauskommt. Wie wir darauf gekommen sind könnt ihr bei Neuvorstellungen- Ariell Meerjungfrau aus Bayern nachlesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi Mr. Lucky,
genau so machen wir das..
Ne hab sogar für ihn mich zu meiner Idealfigur runtergehungert. Da wollt er immer noch nicht.
Man hat da so seine Verantwortung
.....
Verantwortung heisst zum Beispiel, klare Linien zu ziehen und entweder zu einer Partnerschaft zu stehen, oder diese zu beenden.
Weisst?![]()
Du sollst nichts für ihn tun, Du sollst ihn begleiten, während er selbst etwas für sich tut. Auch mit seiner eigenen Krankheit entsprechend umzugehen, fällt unter Verantwortung. Davon solltest Du ihn nicht befreien!-ich kann mit Ärzten reden, zu selbsthilfegruppen gehen, versuchen ihn zu einem Hobby zu animieren, ihm alles in den Arsch reinschieben, versuchen ihn zu verwöhnen...
Nein. Sein Leben wird wieder Sinn bekommen, wenn er nicht mehr teilnahmslos vor dem Fernseher dahindümpelt, sondern versucht, mit seiner Krankheit und mit sich selbst verantwortlich umzugehen und in das wirkliche Leben zurückzufinden, inklusive einer möglichenMeinen Mann könnt ich so nie alleine lassen, sonst hätte sein Leben keinen Sinn mehr und er würde untergehen.