mein sex-erlebnis mit einem mädel!!!

U

Gast

(Gelöschter Account)
hallo forum-nutzer!
habe einen interesanten bericht für euch( habe ja jetz auch zeit das jetzt hier vor millionenfacher augen zu veröffentlichen)

neulich hatte ich mich mit einem Mädel aus dem Internet bei ihr zuhause getroffen.Naja sie war einige Jahr jünger als ich ,weil ich bin ja auch schon äh ja älter, von daher.als wir dann da in ihrem wohnzimmer sassen ,hatten wir ja gegenseitig viel zu erzählen,nebenbei lief dann ja auch noch der fernseher .als es dann schon die spätere zeit am abend war schaute sie mir urplötzlich tief in die augen.und ich in ihre!
dann gingen wir in ihr schlafzimmer und als erstes streichelte ich ihren bauch .dann sagt ich=wollen wir es machen ?gesagt... verwirklicht
wir beide zogen uns aus lach uns zwar bis auf die socken die socken blieben bei uns beide an .na von wegen es ist einfach einen GV (geschlechtsverkehr)zu vollziehen!aber irgendwie gehts ja immer,also mit Ideen undund!
naja dann irgendwie "taten " wir es halt dann auch.aber ohne das
wie irgendwie durch trinken von Alkohol ....
ihr wisst schon wie ich das meine!!!
das ging dann so eine halbe stunde(ja immerhin eine halbe stunde oder..zu wenig zeit für sowas) Wir küssten uns beim sex ,also das heisst ich war äh ja so in der laune, küssen(und dazu hemmungslos) zu wollen halt!!! dann war plötzlich schluss.grund=ich musste auf die toilette gehen!!!
aber sie war da bin ich mir gefühlsmässig ganz sicher, von mir angetan und ich denke das ist doch das wichtigste oder.
naja DAS passierte heute vor genau zwei wochen an einem
abend (ich sag einfacjh mal so ab 21 uhr aber zeit auch egal)seit dem
ABEND habe ich irgendwie keinen kontakt mehr mit ihr .(aber vielleicht isses auch das das ich halt keinen kontakt mehr mit ihr will...ja eine schwierige situation ist das ja auch?!)

ende des berichts
so jetz fühl ich mich auch viel besser wo ich diese erlebnis mir von der
seele geschrieben habe!!!!!!!!!

jetz tut es mir richtig leid(im zusammenhamg mit der imme rnoch bestehenden kontaktlosigkeit...)

aber entschuldigung an die weiblichen forumuser hier!= ich will euch nicht beleidigen ,jaaa frauen-gegner bin ich nicht ,so wäre das auch geklärt
tschüss sagt harald

P.S::ich bin ja jetz auf eure reaktionnen gespannt!

@user576745
Entschuldige ich hab nicht genau kapiert um was es geht möchtest noch Kontakt haben mit Ihr oder nicht?
Und wieso rennst du während dem :poppen: aufs Klo

Hat wer Kopfwehtabletten?

*tabletten rüberreich*

ich hab den text leider auch net verstanden

Also Dein Bericht verschlägt mir die Sprache.
Ich habe ehrlich keine Ahnung wie man darauf richtig reagieren soll.
Mag vielleicht dran liegen, daß ich nicht so wirklich verstanden habe, was Du uns überhaupt mit Deinem Bericht mitteilen willst.
Naja ich bin auch mal auf die Reaktionen der anderen gespannt.:mrgreen:

so jetz fühl ich mich auch viel besser wo ich diese erlebnis mir von der
seele geschrieben habe!!!!!!!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ich auch, wirklich. Auf so eine spannende, stilistisch herausragende Geschichte habe ich schon lange gewartet. Wie ich bisher nur ohne dieses Wissen leben konnte. Danke.Danke.Danke.

wirklich?
Denn ich kenn ein paar Leute die haben auch so ähnliche Geschichten drauf hmmm vielleicht sollte ich sie mal fragen ob sie auch was beitragen sollen.;)

Sag finalcut machst mit Jörgl gemeinsame Sache woher hast des Schilderl?

:oops: I hob mirs ausgeliehen. In Kärnten wollens sies ja eh ned haben.

wenn du in echt auch so bist wie du da im posting schreibst dann würd ich auch keinen kontakt mehr mit dir wollen wenn ich sie wär...

und außerdem...

aufs klo gehen während man grad dabei ist...

hallo?!?!?

das geht doch nicht! :mauer: :mauer: :mauer:

Hat dich das Erlebnis derart verwirrt und/oder belastet, dass du auch zu trinken begonnen hast?

Hat dich das Erlebnis derart verwirrt und/oder belastet, dass du auch zu trinken begonnen hast?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...blue bepischt sich fast vor Lachen....oh Man *bauchhaltevorlachen*....Das ist ja mal ein interessanter Bericht bzw. Sexstory.

Hey und pinkeln gehen während man am fummeln/ficken ist? Na Mensch das kann man doch vor Ort erledigen...oder halt verkneifen. :mrgreen:

:shock: veilleicht kann mir wer sagen was das ganze (geschichte) soll??? bin überfordert:mrgreen: :mauer: :fragezeichen: :mrgreen:

Hmmm wer sagt denn das er pinkeln musste?
Er ging aufs Klo.
Hmm am Klo kann man sehr wohl pinkeln aber auch sche**en oder wenns einem schlecht ist auch kotzen.

Zurück
Oben