mein sex-erlebnis mit einem mädel!!!

hallo wichterl
genauso!!!*ooh*

nur mit dem unterschied das ich ein eigenbrödler( ich sag mal über jahre )schwer ,aber selbst sowas ist ja schwer äh ja das aussenstehende wie in diesem fall du rüberzubringen meine ich ) bin und das es
schwerschwer für mich eine freundschaft egal ob zu mann oder frau
zu schliessen .irgendwie so halt.aber ich bilde mir das doch nur wieder ein
naja egal.

:shock:

Kann man Dich auch irgendwann einmal nüchtern erleben? :roll:

:cool:

Die Bibel würde besser umgeschrieben...
Nachdem was man so Alles an "Erzählungen" und "Lebensbeichten" liest, wurde nicht Allen der "Atem des Lebens" eingehaucht, sondern mitunter wohl eher eingefurzt !? :mauer:

Man brabbelt ja reichlich konfuses Zeug, wenn man so richtig geil iss, gelle? Aber das man das dann auch noch unbedingt für die Nachwelt nofiieren sollte, iss mir neu! :) ;)

Man brabbelt ja reichlich konfuses Zeug wenn man geil iss, gelle? Aber das man das dann auch noch unbedingt für die Nachwelt nofiieren sollte, iss mir neu!

Na wenn er doch so a Freud damit hat, dass er a Mädl ins Bett bekommen hat ....... :mrgreen:

habe ja jetz auch zeit das jetzt hier vor millionenfacher augen zu veröffentlichen
Sag mal, hast du denn gar kein schlechtes Gewissen dabei?
neulich hatte ich mich mit einem Mädel aus dem Internet bei ihr zuhause getroffen.
Wäre besser für sie gewesen, sie wäre im Internet geblieben.
Naja sie war einige Jahr jünger als ich ,weil ich bin ja auch schon äh ja älter
Wie alt bist du?
Wie lange versuchst du schon, Deutsch zu schreiben?
so jetz fühl ich mich auch viel besser wo ich diese erlebnis mir von der seele geschrieben habe!!!!!!!!!
Du solltest auch an deine Mitmenschen denken!

David

na ich versteh auch nicht wirklich um was es da geht,wenn vielleicht weniger schreibfehler und perfekte satzstellung gegeben wären,würden wir die geschichte vielleicht verstehen oder auch nicht

Zurück
Oben