mein sex-erlebnis mit einem mädel!!!

Seid´s nicht so streng mit ihm. Hat er nicht schon Pech genug??
Wahrscheinlich ist der Kakao auch noch kalt geworden. :shock:

Ich sag nur: Noch 1 Woche Ferien!

.....aber das die jungen Leut immer dieses Zeugs schlucken müssen stimmt mich bedenklich. Kein Mensch weiß was da in den Garagen und Bastelkellern alles zusammengemixt wird.....
....wenns schon sein muss rauchts halt an Ofen, das is wenigstens a Naturprodukt.

cu
Lucky

die geschichte is ein hit...witziger als jedes Kabarett (mit ausnahme dorfer)

ich sehe ihn mir ja nur im tv an...kostets mich halt rundfunkgebühren

hast recht...wobei ich es als wahrscheinlich erachte, dass der gute Mann ein fake....ich hoffe es zumindest, ansonsten wäre er ein Paradebeispiel für die Defizite unserer Bildungspolitik.

naja !! obwohl ich net ganz deine geschichte nachvollziehen kann -aber ganz nüchtern betrachtet!! Dumm gelaufen oder einfach nur BLED ang´stellt!!

Aber du bist ja noch jung (nach deinem Schreibstil zu urteilen) es kommt sicher wieder mal die Gelegenheit-wenn net dann hoffentlich im Altersheim!!

So und wenn du wieder nüchtern bist, setzt du dich nochmal hin und liest dir deinen Text durch. Dann wirst du merken, dass der völlig unverständlich geschrieben ist und ihn dann neuschreiben. Danach können wir hier eventuell diskutieren worums eigentlich geht :mrgreen:

also.... witzig is ja mal, so weit so gut :D

ich denk mal, und hab ECHT zumindest kurz darüber nachgedacht was uns der erzählen will...

also entweder es war sein erstes mal und der war so scheiss nervös das er auf die Socken vergessen hat und gleich mal pinkeln musste...

oder er ist (wie er schreibt) wirklich so vieles älter als sie, hat ihr die grosse Liebe prophezeit und jetzt ein schlechtes Gewissen weils für ihm nur ein ONS war und er sich nimma meldet....

egal, lange Rede kurzer Sinn, witzig !!

Aber vielleicht hat er sich bei der ganzen Gschicht´ auch nicht ganz ausgekannt darum so verwirrt.
Oder er wollte es einfach "Anonym" loswerden, weil er es seinen Freunden sicher nicht erzählen konnte, weil die ihn dann sicherlich ganz schön auslachen:mauer: :mauer:

"wollen wir es machen?"?????

ich hab den text auch nur schwer verstanden und ich bin der deutschen sprache mächtig...

kann dazu nix sagen da ich nicht viel vom bericht halte:confused:

Geh kein Prob das Schilderl, ist doch eh DEUTSCH ;)

Verstehn nur Leute, die die 1. Seite gelesen haben

Kurzes Exzerpt, mann lernt jüngere frau kennen, besäuft sich mit ihr, bümst mit ihr bis er kacken muß in weissen socken, meldet sich dann nicht mehr bei ihr und will hier damit angeben. ob erfunden oder nicht, in jedem fall erbärmlich

Aber vielleicht hat er sich bei der ganzen Gschicht´ auch nicht ganz ausgekannt darum so verwirrt.
Oder er wollte es einfach "Anonym" loswerden, weil er es seinen Freunden sicher nicht erzählen konnte, weil die ihn dann sicherlich ganz schön auslachen:mauer: :mauer:

hallo wichterl
genauso!!!*ooh*

nur mit dem unterschied das ich ein eigenbrödler( ich sag mal über jahre )schwer ,aber selbst sowas ist ja schwer äh ja das aussenstehende wie in diesem fall du rüberzubringen meine ich ) bin und das es
schwerschwer für mich eine freundschaft egal ob zu mann oder frau
zu schliessen .irgendwie so halt.aber ich bilde mir das doch nur wieder ein
naja egal.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...blue bepischt sich fast vor Lachen....oh Man *bauchhaltevorlachen*....Das ist ja mal ein interessanter Bericht bzw. Sexstory.

Hey und pinkeln gehen während man am fummeln/ficken ist? Na Mensch das kann man doch vor Ort erledigen...oder halt verkneifen. :mrgreen:

hallo blue hallo mein engel
das höre ich aber gerne das dir mein thread gefalen hat;)
bis später ma

Zurück
Oben