Meine Frau hat kein Interesse an sex

Aber du brauchst dazu
Einen Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftsexemplars......

nun ja manchmal muss man ja wirklich recherchieren aber hier hatte er das ja auch schon offen dargestellt dass der Makel den er jetzt anprangert schon bekannt war.... also Umtausch ausgeschlossen

Aus einer Ente wird kein Hund, da kannst du noch so betteln. Sie kann nicht zum Sex gezwungen werden und wenn sie keinen Leidensdruck empfindet, dann wird sie sich auch nicht verändern wollen und sich eurem unterschiedlichen Bedürfnissen zur Problemminimierung annehmen.

Lesen vorm posten? :rofl:
Wird genauso überbewertet wie eine Frau zu heiraten, mit der man sexuell auch zusammenpasst. Oder vorher zu sagen: "Du Schatzi, so schauts aus. Ich fick gern, am liebsten mit dir. Sollte das für dich auf der Prioritätenliste allerdings erst irgendwo zwischen Heizkörper entlüften und Keller entrümepln angesiedelt sein, wärs schön wenn wir da eine gangbare Lösung für alle Beteiligten finden täten."

ich denke eher dass es an der Lust, Erregung und Leidenschaft mangelt....
Sie kann auch mit dem Bewusstsein dass ihr Partner andere Bedürfnisse hat umgehen , wenn sie davon weiss. Das geht auch ohne Leidensdruck dann etwas zu ändern wenn man das will.
Aber es scheint ihr ja egal zu sein und zwingen kann er sie nicht.

Zurück
Oben