Meine Frau hat kein Interesse an sex

Hallo liebe Gemeinde.

Meine Frau 36,hat keinerlei Interesse an Sex. Einmal monatlich wenn sie in der fruchtbaren Zeit ist schon aber auch auch nur schnellen sex. Kein Vorspiel oder oralsex.

Das war zwar schon vor unserer Ehe schwierig, aber da hat sie es immer mit zu viel Stress oder Desinteresse wegen ihrer Schilddrüsenerkrankung begründet.

Was sagt ihr dazu? Würdet ihr euch dann nach einer Affäre umsehen? Ich liebe meine Frau aber ich hab gerne intensiven geilen sex den ich schon auch vermisse.
Einmal die Frage , wieso heiratet man eine Frau mit der es von Anfang an nicht passt?
Zweitens, und dass meine ich jetzt ernst.
Wenn alles andere passt geh hin und wieder in einen Puff oder ähnliches.
Affäre ist immer dass Problem, einer kann sich verlieben, wenn Glück hast beide, dann geht eh ein Neustart. Ansonsten ist es für den anderen nicht so optimal.

Hallo liebe Gemeinde.
Hallo neuer Bi
Meine Frau 36,hat keinerlei Interesse an Sex. Einmal monatlich wenn sie in der fruchtbaren Zeit ist schon aber auch auch nur schnellen sex. Kein Vorspiel oder oralsex.
Also will sie nur schwanger werden oder wie?
Das war zwar schon vor unserer Ehe schwierig, aber da hat sie es immer mit zu viel Stress oder Desinteresse wegen ihrer Schilddrüsenerkrankung begründet.
Und das hast du so hingenommen? Dann bist du naiv und einfältig.
Was sagt ihr dazu?
Zu deiner Geschichte, gepaart mit deinem Profil? Alles ein bissl seltsam …
Würdet ihr euch dann nach einer Affäre umsehen?
Willst du die Absolution? Ich würde mit meiner Frau reden.
Ich liebe meine Frau
Blablabla …
aber ich hab gerne intensiven geilen sex den ich schon auch vermisse.
Und wo hast du diesen? Hast doch geschrieben, das schon immer mit ihr nichts lief und eine Affäre hast du ja auch noch nicht.

Insgesamt finde ich deinen Post ziemlich spooky …

Aber es scheint ihr ja egal zu sein und zwingen kann er sie nicht.
ich glaube eher, dass er ihr nicht wirklich ( vor der Ehe ) klar gemacht hat, dass er mehr Sex braucht um eine ausgeglichene befriedigende Beziehung mit ihr zu haben. zwingen kann und will er sie ja wohl auch nicht, davon ist ja nicht die Rede gewesen.
Er will ja nur den Freischein zum fremd gehen von den Usern hier im Forum....

ich glaube eher, dass er ihr nicht wirklich ( vor der Ehe ) klar gemacht hat, dass er mehr Sex braucht um eine ausgeglichene befriedigende Beziehung mit ihr zu haben. zwingen kann und will er sie ja wohl auch nicht, davon ist ja nicht die Rede gewesen.
Er will ja nur den Freischein zum fremd gehen von den Usern hier im Forum....
Finde diese Art eh immer sehr seltsam. So nach dem Motto: Wenn viele sagen, Fremdgehen ist ok, dann wird das wohl so sein!
Das Gewissen, sofern man dahingehend eins hat, lässt sich aber nicht verarschen! Das vergessen viele. Und dann sind wir später wieder bei den: Soll ich es meiner Frau beichten? Threads.
Eine unendliche Geschichte ….

Na ja , da ich davon ausgehe das Frauen wesen sind wie wir und keine auserirdische , so ist die aussage von einer Frau das sie gerade lustlos ist nur schmarn , sie hat eben keinen boch auf dich , leider ist das so .

Ich frage mich worüber er sich aufregt! "Nur einmal im Monat" Ich habe mit seiner Frau überhaupt nie Sex und es ist mir eigentlich völlig egal.

Hallo liebe Gemeinde.

Was sagt ihr dazu? Würdet ihr euch dann nach einer Affäre umsehen? Ich liebe meine Frau aber ich hab gerne intensiven geilen sex den ich schon auch vermisse.

Hallo liebe Gemeinde.

Ich kenn das leider

Das übliche Gejammer. Mach Dir eine Platte, was DU ändern kannst, wo DU sie im Hauhalt, bei den Kindern entlasten kannst, wo DU ihr bei ihren Sorgen im Job zuhören udn vielleicht helfen kannst. Dann mach Dir Gedanken, wie DU für sie wieder attraktiver sein kannst und vielleicht auch für Euch jenseits des Alltags Auszeiten organisieren kannst....Suche bei Ihr bei passender Gelegenheit bei einer Flasche Wein oder Kanne Tee in angenehmem Ambiente das Gespräch - und zwar ohne vorwurfsvollen Duktus. Und solltest Du - weil das keine Sache weniger Tage ist - trotzdem bei einer Affäre Trost suchen wollen, binde das niemandem auf die Nase und lass auch Deine Gute nicht darüber stolpern.

Du hast es in der Hand, wieder nach vorne zu blicken und dafür zu sorgen, dass Ihr Euch wieder neu entdecken könnt.

Hallo liebe Gemeinde.

Wenn du sie wirklich liebst wie du sagst, könntest du sie dann einfach bescheißen..?
Ihr könntet drüber reden und eine gemeinsame Lösung finden.
Aber natürlich ist das ja mit viel zu viel Arbeit verbunden...

Hallo liebe Gemeinde.

Vielleicht redest mal mit ihr darüber? Eventeull ist sie einverstanden, wenn du ab und zu mit wem anderen vögelst.

Teile ihr deine Unzufriedenheit mit und sag ihr klar was du dir wünscht. Wenn es keine Änderung gibt, dann ziehe die Konsequenzen, wie auch immer diese dann aussehen.

Zurück
Oben