Meine Frau hat kein Interesse an sex

Ob er die "Füße still hält" liegt doch offensichtlich an ihm selbst. Er schreib in seinen Informationen, dass er in einer "glücklichen Ehe" lebt. Irgendetwas passt doch dann nicht zusammen.
Und doch eröffnet er einen Thread hier und fragt ob er sich nach einer Affäre umsehen sollte. Es sieht recht eindeutig danach aus als ob nicht alles passt. 😉

Vllt. weil es in einer Partnerschaft oder Ehe auch noch um andere Dinge geht als nur um Sex und man darauf hofft, daß sich das schon noch regelt ? 😉
Wenn der Sex in der Ehe funktioniert, dann macht er 10% der Beziehung aus. Wenn nicht, dann sind es 90.

Hoffen kann man viel. Man kann sich auch zu kleine Schuhe kaufen und darauf warten bis sich die Zehen vorne durchgebohrt haben, aber warum sollte man das tun?
Beim Schuhe kaufen schaut man gleich, dass sie passen - beim heiraten wirds sich schon irgendwann richten und der Seestern wird zum Vamp? A eh. Vermutlich halt nicht beim TE.

:hahaha:

Wenn der Sex in der Ehe funktioniert, dann macht er 10% der Beziehung aus. Wenn nicht, dann sind es 90.

Hoffen kann man viel. Man kann sich auch zu kleine Schuhe kaufen und darauf warten bis sich die Zehen vorne durchgebohrt haben, aber warum sollte man das tun?
Beim Schuhe kaufen schaut man gleich, dass sie passen - beim heiraten wirds sich schon irgendwann richten und der Seestern wird zum Vamp? A eh. Vermutlich halt nicht beim TE.

:hahaha:
Da ist es leider. Nur welchen Schritt soll man machen

Fuck....
Die Frau arbeitete bis 20.00...
Hat Schildrüsse Erkrankung bekommen....
Hat sich jetzt selbständig gemacht....
Und dir macht eure Liebesleben Sorgen?
Deine Frau wird kein Lust bekommen, solange sich nicht an Ihr Körperlichen- Seelischen Zustand was Ändert. Hilft ihr gesunder, ausgeglichener werden, und du wirst sicher belohnt.

Fuck....
Deine Frau wird kein Lust bekommen, solange sich nicht an Ihr Körperlichen- Seelischen Zustand was Ändert. Hilft ihr gesunder, ausgeglichener werden, und du wirst sicher belohnt.
An einer Schilddrüsenerkrankung kann der Ehemann auch nicht viel ändern.

Fuck....
Würdest du das so einer Frau, die sich über das Sexleben mit ihrem Mann beschwert auch so schreiben?

Und ja, man wir sich wohl um das gemeinsame Liebesleben sorgen dürfen ohne wie ein Schwein hingestellt zu werden.

Und an IHREM Zustand kann nur die betreffende Person etwas ändern, sprich sie.

An einer Schilddrüsenerkrankung kann der Ehemann auch nicht viel ändern.
Ja, aber auf gewisse Weise kann Er dazu beeintragen, das sich der Background der Krankheit ändert ( Stress, Überbelastung, unregelmäßiges Schlafrhythmus, ungesunde Ernährung) und damit positiv auf Symptome wie Müdigkeit, Übergewicht.....bis Depression auswirkt.
Oder Er sucht sich ein zweiten Job statt hier rumzuschreiben und lässt die Frau bissi ausschnaufen.

Würdest du das so einer Frau, die sich über das Sexleben mit ihrem Mann beschwert auch so schreiben?

Und ja, man wir sich wohl um das gemeinsame Liebesleben sorgen dürfen ohne wie ein Schwein hingestellt zu werden.

Und an IHREM Zustand kann nur die betreffende Person etwas ändern, sprich sie.
Mich nervt eher bisschen die ganze Ratschläge hier....wenn sex nicht funktioniert, mann/ man soll sich trennen.
Aber das Sex.leben hat doch am Anfang funktioniert....und wenn eine/r laufend der Bezieh. sich verändert, soll man sich trennen? Auch wenn der andere erkrankt? Sterben wir alle am ende ganz einsam, weil neues Trend da ist?

Mich nervt eher bisschen die ganze Ratschläge hier....wenn sex nicht funktioniert, mann/ man soll sich trennen.
Aber das Sex.leben hat doch am Anfang funktioniert....und wenn eine/r laufend der Bezieh. sich verändert, soll man sich trennen? Auch wenn der andere erkrankt? Sterben wir alle am ende ganz einsam, weil neues Trend da ist?
Falls du das Sexleben vom TE meinst, da hat er geschrieben, dass es von Anfang an schwierig war ;)

Es hat von Anfang an nicht richtig gepasst, wenn ich mich richtig erinnere.

Und ja, ich bin auch der Meinung, dass wenn es sexuell überhaupt nicht passt und man dem sexuellen Anteil der Beziehung einen hohen Stellenwert beimisst, eine Trennung durchaus überlegen sollte.

Soll man ewig zusammen bleiben, wenn man sich in komplett unterschiedliche Richtungen entwickelt?

Und es macht auch einen Unterschied ob man Anfang 30/40 ist, oder schon 60+.

Ja, aber auf gewisse Weise kann Er dazu beeintragen, das sich der Background der Krankheit ändert ( Stress, Überbelastung, unregelmäßiges Schlafrhythmus, ungesunde Ernährung) und damit positiv auf Symptome wie Müdigkeit, Übergewicht.....bis Depression auswirkt.
Oder Er sucht sich ein zweiten Job statt hier rumzuschreiben und lässt die Frau bissi ausschnaufen.
Ich bin bei dir was den Punkt betrifft sich gegenseitig zu untertützen.

Aber sorry Übergewicht, Depression darauf hat der Mann wohl keinen Einfluss.

Zum Zweitjob, nochmal meine Frage, würdest du das einer Frau auch empfehlen damit der Mann ein bissi ausschnaufen kann?

Woher willst du wissen, ob sie sich überbelastet fühlt?

Ich gebe euch Recht. Er soll sich trennen, eine passende Partnerin finden, Sie auch und alles wird gut.
Habe ich letztendlich selbst gemacht. Mindestens mit dem trennen hats gut funktioniert 🙄🤣

Zurück
Oben