Meine Frau hat kein Interesse an sex

Hallo liebe Gemeinde.

Meine Frau 36,hat keinerlei Interesse an Sex. Einmal monatlich wenn sie in der fruchtbaren Zeit ist schon aber auch auch nur schnellen sex. Kein Vorspiel oder oralsex.

Das war zwar schon vor unserer Ehe schwierig, aber da hat sie es immer mit zu viel Stress oder Desinteresse wegen ihrer Schilddrüsenerkrankung begründet.

Was sagt ihr dazu? Würdet ihr euch dann nach einer Affäre umsehen? Ich liebe meine Frau aber ich hab gerne intensiven geilen sex den ich schon auch vermisse.
Sex alleine ist kein Grund jemanden zu lieben! Was liebst du denn an deiner Frau? Wenn du ihr das klarmachst, könnte sich ihr Einstellung ändern.o_O

Hallo liebe Gemeinde.

Meine Frau 36,hat keinerlei Interesse an Sex. Einmal monatlich wenn sie in der fruchtbaren Zeit ist schon aber auch auch nur schnellen sex. Kein Vorspiel oder oralsex.

Das war zwar schon vor unserer Ehe schwierig, aber da hat sie es immer mit zu viel Stress oder Desinteresse wegen ihrer Schilddrüsenerkrankung begründet.

Was sagt ihr dazu? Würdet ihr euch dann nach einer Affäre umsehen? Ich liebe meine Frau aber ich hab gerne intensiven geilen sex den ich schon auch vermisse.
Wen ich was dazu sagen darf
Ich hab meine vor 10 Jahren kennengelernt der Sex damals war richtig gut und geil aber Mir den Jahren immer weniger und das mit dem weniger meine ich so einmal in 2 bis 3 Monaten und Dan auch nur schnell abreiten den das mag sie noch gerade so sonst nichts bin aber verheiratet was soll ich machen ich liebe sie aber... sie ist 38

Wie wäre es, wenn sich die armen von der Frau sexuell verlassenen Männer einmal überlegen, warum sie von ihrer Frau nicht als erotisch empfunden werden?

Komische Antwort wenn die Frauen jede Art von Erotik und sexuellem Verlangen abgelegt haben, also auch keine Selbstbefriedigung etc. betreiben! Schon mal was von Hormonen gehört oder gelesen?! Deinen Sarkasmus kannst du dir an die Wand nageln!
Wieso steht dann eigentlich in deinem Profil: "Die Interessen und sexuellen Vorlieben haben bei meiner Frau und mir andere Wege genommen."? Findet dich deine Frau auch nicht mehr erotisch?! :rofl:

Wen ich was dazu sagen darf
Ich hab meine vor 10 Jahren kennengelernt der Sex damals war richtig gut und geil aber Mir den Jahren immer weniger und das mit dem weniger meine ich so einmal in 2 bis 3 Monaten und Dan auch nur schnell abreiten den das mag sie noch gerade so sonst nichts bin aber verheiratet was soll ich machen ich liebe sie aber... sie ist 38
Wenn sie nicht ficken will, dann ist es so. Vielleicht holst du dir mal einen runter wenn sie dabei ist. Entweder sie mag es oder nicht. Vielleicht mußt du ihr noch mal erzählen das der Geschlechtstrieb zu den Grundbedürfnissen der Menschen gehört, so wie essen trinken und Stuhlgang. Vielleicht will sie es öfter, daß du dir einen runter holst und sie ihre Ruhe vor dir hat.

Wenn sie nicht ficken will, dann ist es so. Vielleicht holst du dir mal einen runter wenn sie dabei ist. Entweder sie mag es oder nicht. Vielleicht mußt du ihr noch mal erzählen das der Geschlechtstrieb zu den Grundbedürfnissen der Menschen gehört, so wie essen trinken und Stuhlgang. Vielleicht will sie es öfter, daß du dir einen runter holst und sie ihre Ruhe vor dir hat.
wenn ich mir einen runter hol läst sie sich scheiden

wenn ich mir einen runter hol läst sie sich scheiden
Sie hat kein Interesse an Sex und mag es nicht, wenn du dir einen runterholst? Also da läuft bei euch beiden was gewaltig schief. Da wird Ehe sehr falsch interpretiert. Zum einen, weil du es dir gefallen lässt, dass sie dich für Selbstbefriedigung verurteilt und zum anderen, weil sie auf die egoistische Idee kommt, es dir nicht zugestehen zu wollen.

Ja, das räumt dir sicherlich die besten Chancen bei einer Frau ein, wenn du Sex mit scheißen gehn vergleichst. :sneaky: Nomen est omen, gelle.

Bei uns ist es so sie stellt den timer auf 5 Minuten, ich muss genau bei 5 Minuten abspritzen wenn nicht Pech gehabt. Früher kommen darf ich aber auch nicht sonst ist es für längere Zeit nichts.

Wenn ein Pudel nur eine warme Nase hat wird zum Arzt gelaufen, abgeklärt, behandelt.

Wenn Menschen Probleme mit der Libido haben plant man Seitensprünge, kauft Zaubermittel im Internet, foltert sich in der Beziehung durch fehlenden Sex und vor allem Frauen führen dann oft ein Leben wie eine Klosterschwester nach dem Wechsel.

Da hat man tatsächlich etwas "erfunden".
Nennt sich Frauenarzt! Und wenn man noch einen Gynäkologen findet der statt Klangschalen, Astrologie, Homöopathie und Akkupunktur ein Hormon und Blutbild kennt und dem sogar bekannt ist das Frauen den Eisenverlust nach der Periode ausgleichen müssen oder die meisten ihre hormonelle Verhütung nicht vertragen, dann hat man auch schon gewonnen.

Wenn bei Autos von Männern nur ein Kratzer ist fahren sie in der Regel noch am selben Tag zur Werkstatt. Wenn der eigene Lebenspartner ein offensichtliches Gesundheitsproblem hat wird der Kopf in den Sand gesteckt. Das verstehe wer will, ich tue es nicht!
Ich kenne keine Frau die zum Arzt rennt, wenn sie keinen Leidensdruck aufgrund fehlender/schwacher Libido hat. Das ist dann einfach so, es fehlt einem/r ja nichts.

Hallo liebe Gemeinde.

Ich hatte das selbe Thema nur ohne die Krankheit was mir sehr leid tut für deine Frau. Aber Affäre ist keine Lösung redet offen darüber findet eine Lösung und wenn du damit nicht klar kommst oder sie dann müsst ihr euch trennen, klingt hart ist aber so den der Frust der entsteht kann für eine Beziehung/Ehe nicht gut sein und wird auf Dauer nicht funktionieren

Hallo liebe Gemeinde.

Leb damit, oder ändere was! :schulterzuck:
Was…kann dir hier wohl kaum wer raten/sagen!

Zurück
Oben