Meine Frau 36,hat keinerlei Interesse an Sex. Einmal monatlich wenn sie in der fruchtbaren Zeit ist schon aber auch auch nur schnellen sex. Kein Vorspiel oder oralsex.
die frau produziert ca. 400 eier während ihres gesamten lebens.
der mann produziert ca. 12millionen samenzellen.......
pro stunde.
wie sich sicher jeder hier vorstellen kann, macht das druck. und zwar gewaltigen druck. es gibt sogar männer, die töten wegen diesem druck.
wer wegen seiner produktion so gut wie gar keinen druck erzeugt, ist die frau. sie hat höchstens nur ein mal im monat ein bissl druck, den sie sich dann aber in aller regel einfach schnell wegrubbelt.
offensichtlich ist der druck der frau dermassen schwach, dass es ihr gerade mal einmal im monat gelingt, diesen zu nutzen um dem mann die möglichkeit zu geben, den seinen kurzfristig an ihr abzubauen. des klingt schiach, ich weiss, aber es ändert nu mal nix an der tatsache. ausserdem ist es wichtig, gerade in so einem fall, der wahrheit immer ins auge zu schau´n. wenn man an einer situation etwas ändern möchte, ist es unumgänglich vorurteilsfrei die fakten zu realisieren.
Ich frage mich warum man eine Beziehung auf solch ein ernsthaftes Level hebt, wenn man schon weiß, das passt nicht.
interessante ansicht! es stützt meine erkenntnis, dass der sex das wichtigste element in einer beziehung ist.
ich gehe sogar noch weiter:
es ist aufgabe der frau, den mann an sich zu binden. wenn die frau den mann also nur für einen tag an sich bindet, hat der mann alles "recht" der welt, sich die restlichen tage von einer anderen frau binden zu lassen. ein dabei eventuell aufkommendes schlechtes gewissen, ist vor der tatsache, dass die frau den mann nicht an sich binden kann oder will, in keinster weise angebracht.
Ich würd mir keine heimliche Affäre suchen, sondern zuerst mal mit ihr sprechen und sie fragen was sie von außerehelichem Sex hält und welche Rahmenbedingungen ihr euch ausverhandeln könntet.
des klingt im ersten moment zwar äusserst vernünftig, wird der frau aber einen immensen druck machen. allerdings, leider keinen sexuellen. vielmehr würde es für einen aussenstehenden beobachter eher wie eine erpressung aussehen. was die angelegenheit um nuancen delikater macht....
Da fürn schlechten Sex immer beide verantwortlich sind
die natur hat den menschen als sexuelles wesen erschaffen, wobei die frau der aktive part und der mann der passive part ist. was ja auch klar ist, weil die frau ja den mann an sich binden können muss.
aufgabe der frau ist es, mit dem schwanz den gleichzeitigen höhepunkt der partner zu generieren. die rolle des mannes ist dabei die, den schwanz zur verfügung zu stellen. (hihi - im wahren sinn des wortes) der rest ist angelegenheit der frau.
ergo gilt: der mann kann beim sex definitiv niemals irgendwas falsch machen. der schwanz ist das spielzeug der frau, nicht des mannes. wenn also etwas "falsch" läuft, dann nur, wenn die frau mit dem schwanz nicht umgehen kann.....
Sie kann nicht zum Sex gezwungen werden
das gilt aber nur für gesellschaften mit westlicher kultureller prägung, solange sie noch in der mehrheit sind. das hier einströmende patriarchat, wird in wenigen jahrzehnten den hiesigen frauen erklären, wo der hammer hängt.
ich denke eher dass es an der Lust, Erregung und Leidenschaft mangelt....
die natur hat es so eingerichtet, dass der mann sexuell betrachtet vollautomatisch funktioniert und die frau manuell. das bedeutet, beim mann fliesst die sexuelle energie automatisch, wenn der druck überhand nimmt, oder die frau es will.
für die frau ist es vollkommen sinnlos auf lust zu WARTEN. die frau muss sich selber sexuell aktivieren. wobei sie damit automatisch auch ihren lover aktiviert.
"Du Schatzi, so schauts aus. Ich fick gern, am liebsten mit dir. Sollte das für dich auf der Prioritätenliste allerdings erst irgendwo zwischen Heizkörper entlüften und Keller entrümepln angesiedelt sein, wärs schön wenn wir da eine gangbare Lösung für alle Beteiligten finden täten."
klingt ja irgendwie eh ganz nett......
aba die frage ist, wie würde in so einem fall eine "gangbare Lösung" nach deinem dafürhalten ausschauen?
Das übliche Gejammer. Mach Dir eine Platte, was DU ändern kannst, wo DU sie im Hauhalt, bei den Kindern entlasten kannst, wo DU ihr bei ihren Sorgen im Job zuhören udn vielleicht helfen kannst.
haha, jetzt kommt wieder der schmäh.....
als ob einer frau die futsosse an den schenkeln runterrinnen würd, wenn sie ihren alten den küchenboden wienern sieht......
Du hast es in der Hand, wieder nach vorne zu blicken und dafür zu sorgen, dass Ihr Euch wieder neu entdecken könnt.
da gibt es doch diesen spruch:
die frau ist die einzige beute, die ihrem jäger auflauert.
was glaubts ihr eigentlich, was der bedeutet?
es bedeutet, dass die frau die WAHL hat. und sonst niemand.
ergo - ob die beziehung reibungslos funktioniert, liegt einzig und allein in der hand der frau. nur sie kann was ändern. er, kann gar nichts, ausser sich von einer anderen frau binden zu lassen.
Wow es ist echt erstaunlich, dass von 59 Kommentaren nur die letzten 4 hilfreich waren. Vielen Dank an diese Personen.
gratuliere, da gehts dir schon mal viel besser als mir. ich hab in den letzten dreizehn jahren noch keinen einzigen hilfreichen kommentar hier bekommen......
und obwohl ich hier ausschliesslich die wahrheit schreibe, wird dir mein beitrag höchstwahrscheinlich auch ned wirklich helfen....
Man muss hier ja unterscheiden: Es gibt Frauen, die ihrer Natur nach wenig oder auch gar kein Verlangen nach Sex haben.
das ist vollkommen falsch. vielmehr ist das gegenteil wahr: die frau ist von der natur her das geilere geschlecht. in der frau steckt viel mehr sexuelles verlangen als im mann.
der grund, warum manche leute auf solche komischen ansichten kommen ist der, dass die patriarchal geprägte frau, sexuell zum teil schwerstens blockiert ist.
na selbstverständlich hat eine frau kein verlangen nach sex, solange sie ihre sexuelle energie nicht aktiviert.
Es ist so, dass ich mit ihr gesprochen habe und sie meint, dass es der Stress ist.. Aber irgendwie glaube ich das langsam nichtmher.
eine sexuell blockierte frau findet Immer eine ausrede um den sex zu verweigern. nimm ihr den stress ab und du wirst sehen, dass sie sofort damit beginnt, sich auf andere weise stress zu produzieren. (ich wette mit dir um alles, was du willst, denn ich gewinne mit garantisiegel)
Wenn der Sex in der Ehe funktioniert, dann macht er 10% der Beziehung aus. Wenn nicht, dann sind es 90.
hihi... spannende gleichung!
Das machen Frauen nicht, weil die meisten sich dafür schämen, wenn der Mann kein Sex will und sich erstmal 1000mal überlegen, was denn mit ihnen nicht stimmt, dass er nicht will.
das machen frauen nicht, weil ihnen ohnehin klar ist, dass das sexualgebahren in ihrer hand liegt.
die frau hat die wahl.
was aber nix nützt, wenn sie einen mann nicht nehmen kann, nicht halten kann, nicht an sich binden kann.
Dazu kann ich was anmerken: Meine Frau musste neben den Kindern immer 20-25h/Woche arbeiten gehen damit wir so leben können wie wir uns da vorgestellt haben. Irgendwann hat sich für mich eine Chance im Job ergeben die ich ergriffen hab und heute (ein paar Jahre später) müsste sie eigentlich überhaupt nicht mehr arbeiten gehen - geht sich mit meinem Gehalt alles mehr als locker aus. Und ob du's glaubst oder nicht, ihr Stresslevel hat genau 0 nachgelassen: Denn jetzt arbeitete sie zwar nur mehr 10h aber weil ihr langweilig war fing sie zum Studieren an und *trommelwirbel* der Stresslevel war höher als vorher. Jetzt sag ich zu ihr, dass sie halt nur mehr studieren sollte weil's sonst wieder zu viel wird und was macht sie? Lässt sich auf 20h/Woche raufsetzten. Ohne Worte
jessass! hier ist der beweis für meine obige these! ich gewinne immer.
Wie wäre es, wenn sich die armen von der Frau sexuell verlassenen Männer einmal überlegen, warum sie von ihrer Frau nicht als erotisch empfunden werden?
wieso kann eine derart reflektierte frage eigentlich nur von einem mann kommen???
naja, wuuuascht
weil ich muss jezz eh schluss machen, bevor wieder der forumspolizist kommt und mir eine rüge erteilt, weil ich noch nach mitternacht einen beitrag abgeliefert habe......
ich hoffe, irgendjemanden gedient zu haben, mit meinem sermon und danke allen fürs lesen
gute nacht