Meine Frau hat kein Interesse an sex

Wenn ein Pudel nur eine warme Nase hat wird zum Arzt gelaufen, abgeklärt, behandelt.

Wenn Menschen Probleme mit der Libido haben plant man Seitensprünge, kauft Zaubermittel im Internet, foltert sich in der Beziehung durch fehlenden Sex und vor allem Frauen führen dann oft ein Leben wie eine Klosterschwester nach dem Wechsel.

Da hat man tatsächlich etwas "erfunden".
Nennt sich Frauenarzt! Und wenn man noch einen Gynäkologen findet der statt Klangschalen, Astrologie, Homöopathie und Akkupunktur ein Hormon und Blutbild kennt und dem sogar bekannt ist das Frauen den Eisenverlust nach der Periode ausgleichen müssen oder die meisten ihre hormonelle Verhütung nicht vertragen, dann hat man auch schon gewonnen.

Wenn bei Autos von Männern nur ein Kratzer ist fahren sie in der Regel noch am selben Tag zur Werkstatt. Wenn der eigene Lebenspartner ein offensichtliches Gesundheitsproblem hat wird der Kopf in den Sand gesteckt. Das verstehe wer will, ich tue es nicht!

Ich gebe euch Recht. Er soll sich trennen, eine passende Partnerin finden, Sie auch und alles wird gut.
Habe ich letztendlich selbst gemacht. Mindestens mit dem trennen hats gut funktioniert 🙄🤣
Immer trennen wenn das ficken nicht passt auch keine Option...
Manche sind 50 Jahre und mehr verheiratet, hat Sex wömöglich auch nicht immer gepasst. Alternativen sind gefragt..... ;) so manche Lady hat Problem,Mann zum wichsen aufzufordern.....um zwichendurch mal Druck abbauen 😆

Immer trennen wenn das ficken nicht passt auch keine Option...
Manche sind 50 Jahre und mehr verheiratet, hat Sex wömöglich auch nicht immer gepasst. Alternativen sind gefragt..... ;) so manche Lady hat Problem,Mann zum wichsen aufzufordern.....um zwichendurch mal Druck abbauen 😆
Es war eher als " ich gebe auf" von meine Seite gemeint, wenn du gelesen hast, was ich vorher geschrieben hatte, wirdst mich sicherlich verstehn.

Hallo liebe Gemeinde.

Meine Frau 36,hat keinerlei Interesse an Sex. Einmal monatlich wenn sie in der fruchtbaren Zeit ist schon aber auch auch nur schnellen sex. Kein Vorspiel oder oralsex.

Das war zwar schon vor unserer Ehe schwierig, aber da hat sie es immer mit zu viel Stress oder Desinteresse wegen ihrer Schilddrüsenerkrankung begründet.

Was sagt ihr dazu? Würdet ihr euch dann nach einer Affäre umsehen? Ich liebe meine Frau aber ich hab gerne intensiven geilen sex den ich schon auch vermisse.
Och kenne das da bist du nicht alleine fühle da mit dir mitmeine ist 27
1 Mal im Monat wenn ich Glück habe und wenn ich nicht anfangen würde dann würde es zu gar keinen Sex kommen

Hallo liebe Gemeinde.

Meine Frau 36,hat keinerlei Interesse an Sex. Einmal monatlich wenn sie in der fruchtbaren Zeit ist schon aber auch auch nur schnellen sex. Kein Vorspiel oder oralsex.

Das war zwar schon vor unserer Ehe schwierig, aber da hat sie es immer mit zu viel Stress oder Desinteresse wegen ihrer Schilddrüsenerkrankung begründet.

Was sagt ihr dazu? Würdet ihr euch dann nach einer Affäre umsehen? Ich liebe meine Frau aber ich hab gerne intensiven geilen sex den ich schon auch vermisse.
..sag ihr, du würdest mehr Sex brauchen/wollen...vielleicht hat sie gar nichts dagegen, wenn du dir die Befriedigung bei einer anderen Frau holst..

Sie sollte es einmal mit anderen Männern probieren oder beim Partnersex alles mögliche ausprobieren. Manche Frauen trauen sich einfach nicht über ihre Fantasien und tatsächlichen sexuellen Bedürfnisse sprechen.

Oder Er sucht sich ein zweiten Job statt hier rumzuschreiben und lässt die Frau bissi ausschnaufen.
Dazu kann ich was anmerken: Meine Frau musste neben den Kindern immer 20-25h/Woche arbeiten gehen damit wir so leben können wie wir uns da vorgestellt haben. Irgendwann hat sich für mich eine Chance im Job ergeben die ich ergriffen hab und heute (ein paar Jahre später) müsste sie eigentlich überhaupt nicht mehr arbeiten gehen - geht sich mit meinem Gehalt alles mehr als locker aus. Und ob du's glaubst oder nicht, ihr Stresslevel hat genau 0 nachgelassen: Denn jetzt arbeitete sie zwar nur mehr 10h aber weil ihr langweilig war fing sie zum Studieren an und *trommelwirbel* der Stresslevel war höher als vorher. Jetzt sag ich zu ihr, dass sie halt nur mehr studieren sollte weil's sonst wieder zu viel wird und was macht sie? Lässt sich auf 20h/Woche raufsetzten. Ohne Worte :rolleyes: Und da sie aber PMS (<- med. belegbar, dh. vom Arzt diagnostiziert!) hat ist das in Kombination mit dem Stress absolut toxisch. Dass da im Bett nix läuft ist definitiv mein geringstes Problem ;)

Und beim TE (denke ich zumindest gelesen zu haben) hat seine Frau ja ähnliches gemacht, denn anstatt im Job auf Grund der Erkrankung kürzer zu treten hat sie sich selbstständig gemacht. Senkt halt den Stresslevel auch ned grad...

Allerdings und da unterscheiden sich der TE und ich sehr wesentlich: Ich beschwere mich nicht sondern hab für die Entscheidung getroffen bei ihr bleiben zu wollen und hab mich mit der Situation arrangiert. Und das lieber @Mitglied #446695 empfehle ich dir auch, entweder ändere die Situation oder arrangiere dich mit ihr. Aber höre auf jeden Fall zum Sudern auf, denn das bringt weder dich noch sie einen Millimeter weiter.

Zurück
Oben