L
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht ist es die angst vorm alleinsein, die angst, dass was bekanntes weg ist? nur mal so vorsichtig geschätzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja,aber warum weint sie sich dann die seele aus dem leib wenn ich schluss mache?
hjalmur; weil damit ein Lebensabschnitt zu Ende geht und sie einfach an deine Gegenwart gewöhnt ist. Es würde einfach eine Gewohnheit zu Ende gehen.
Sie müsste ihr operatives Leben plötzlich alleine meistern.
Und logischerweise verunsichert sie das.
tja,wenn das funktionieren würde,wäre nicht schlecht.ggg
wenn ich den auch noch verliere kann ich mich eh zum psychiator setzen.
bruder und schwester treibens miteinander 3 mal im jahr?? interessant...
na sicher, is e vernachlässigbar aber jez hab ichs erste gelesen: sie macht sichs selber??? walter, du bist a pfeife im bett
was seit ihr denn für klatscher oxidierer1 und gr12.ich bin hier um hilfe bei einem problem zu suchen und nicht um mich von so pfosten verarschen zu lassen.
was du suchst ist eine bestätigung dass du ein toller hengst und nicht schuld dran bist - das ist was andereswas seit ihr denn für klatscher oxidierer1 und gr12.ich bin hier um hilfe bei einem problem zu suchen und nicht um mich von so pfosten verarschen zu lassen.
ich versteh die welt nicht mehr.wieso ist sie so kaltherzig zu mir wenn sie mich doch liebt.
was seit ihr denn für klatscher oxidierer1 und gr12.ich bin hier um hilfe bei einem problem zu suchen und nicht um mich von so pfosten verarschen zu lassen.