Meine Frau will keinen Sex,befriedigt sich aber selbst.

vielleicht ist es die angst vorm alleinsein, die angst, dass was bekanntes weg ist? nur mal so vorsichtig geschätzt...

weil damit ein Lebensabschnitt zu Ende geht und sie einfach an deine Gegenwart gewöhnt ist (war bei mir auch so). Es würde einfach eine Gewohnheit zu Ende gehen. Sie müsste ihr operatives Leben plötzlich alleine meistern.
Und logischerweise verunsichert sie das.

Aber ist das alleine ein Grund, mit ihr zusammen zu bleiben? Ihr habt es ja schon mehrere Male probiert. Meinst du wirklich, dass ein weiterer Versuch positiv ausgeht?
Es wird nicht leichter, wenn ihr es auf einen weiteren Versuch ankommen lasst.

Ich habe das Gefühl, dass der fehlende Sex nur eines der Symptome einer einfach erkalteten Liebe ist.

hjalmur; weil damit ein Lebensabschnitt zu Ende geht und sie einfach an deine Gegenwart gewöhnt ist. Es würde einfach eine Gewohnheit zu Ende gehen.

Sicher auch eine liebgewonnene Gewohnheit.
Denn ich denke, das es auch ohne Sex so etwas wie Liebe gibt.

Sie müsste ihr operatives Leben plötzlich alleine meistern.
Und logischerweise verunsichert sie das.

Das auch, aber ob ihr das direkt im Moment der Trennung durch den Kopf geht, bezweifle ich mal.

mich irritiert das auch so sehr und weiß dann nicht mehr was ich machen soll.ich hab sogar schon alles auf eine karte gesetzt und ihr eine affäre vorgelogen und das ich mich von ihr trenne.und wie gesagt:dann heult sie sagt das sie mich so sehr liebt,dann haben wir uns versöhnt,hatten 2 wochen lang wunderschönen sex und dann fing alles wieder von vorne an.ich kenn mich selbst nicht mehr aus.

wenn ich den auch noch verliere kann ich mich eh zum psychiator setzen.

wenn ich den auch noch verliere kann ich mich eh zum psychiator setzen.

auch eine gute idee. jetzt hast hier min 20 ideen von mit ihr reden bis sie zu verlassen. was willst noch mehr? schnapp sie und geht zu einem paartherapeuten. wenn sie das ablehnt weißt eh woran du bist.

bei 3mal im jahr würd ich sie dahingehend unterdruck setzen, als dass ich den komplett einstellen täte. btw: so eine beziehung haben bruder und schwester auch :mrgreen:

bruder und schwester treibens miteinander 3 mal im jahr?? interessant... :hmm:

was seit ihr denn für klatscher oxidierer1 und gr12.ich bin hier um hilfe bei einem problem zu suchen und nicht um mich von so pfosten verarschen zu lassen.

was seit ihr denn für klatscher oxidierer1 und gr12.ich bin hier um hilfe bei einem problem zu suchen und nicht um mich von so pfosten verarschen zu lassen.

hast dir jetzt mut angsoffen??? :kopfklatsch: 50 beiträge gute vorschläge und du bist nur am sudern die redet net mit mir, die besorgt sichs selber... der oxi wird scho recht hom.
nimm die ratschläge an oder net. aber fang net an andere zu beschimpfen, auch wenn dein frust noch so groß ist.

ich war jetzt gerade verdammt freundlich. :kopfklatsch:

was du suchst ist eine bestätigung dass du ein toller hengst und nicht schuld dran bist - das ist was anderes :lehrer:

ich versteh die welt nicht mehr.wieso ist sie so kaltherzig zu mir wenn sie mich doch liebt.

Wie kommst du drauf, dass sie dich noch liebt? Für mich funktioniert bei euch schon lange nichts mehr. Sie führt ob deiner Fürsorge ein bequemes Leben und hält dich mit dem Sex hin. Würd fast schon vermuten, dass sie einen Liebhaber hat. Blöder Gedanke, vieleicht bist du in ihren Augen kein richtiger Mann mehr, weil du nicht mehr zeugungsfähig bist.

wenn du zu blöd bist, eine logische vorgehensweise deiner frau nachzuvollziehen, bleib alleine, wix dir einen. solltest unfähig dazu sein, google dir einen, gibts anleitungen zuhauf. grüsse an deine frau :hahaha:

Zurück
Oben