- Reaktionen
- 105.611
- Checks
- 101
Ja, sie hat ihn angelogen.
Ist absolut nicht ok. Aber vielleicht können wir es etwas relativieren. Warum hat sie das gemacht? Vielleicht, weil dieser Kuss im Nachhinein nicht wichtig genug war? Vielleicht, weil sie ihn nicht verletzen wollte? Vielleicht auch nur, weil sie den unangenehmen Gedanken an ihren Fehltritt ausweichen wollte.
Egal, was der Grund dieser Lüge war: sie hat sich für ihre Mann entschieden.
Hintergangen hat er sie auch, indem er ihr nachspioniert hat. Und das ist nicht einfach während einer momentanen Emotion passiert. Er hat das geplant, danach gesucht und will jetzt, dass sie sich möglichst schuldig fühlt und die nächsten Jahre zu Kreuze kriecht. Wenn er das nicht wollte, dann hätte er ihr tatsächlich verziehen und müsste sich nicht mit Rachegelüsten quälen oder hier einen Thread starten.
Ich kenne Deinen Arsch nicht, aber ich würde meinen nicht so leicht aufs Spiel setzen...
So wie er es beschrieben hat, hat sie schon wegen des Kusses ein verdammt schlechtes Gewissen. Bitte verstärke seine Vorstellungen nicht auch noch, sonst haben wir zum Schluss noch den nächsten Frauenmord.
Eine gekränkte Seele neigt dazu, sich alles viel dramatischer auszumalen, als es tatsächlich ist.
Wenn es ihr nicht wichtig gewesen wäre, hätte sie es ihm nicht erst auf Nachfragen erzählt und noch viel wichtiger, sie hätte nicht weiter heimlich mit dem Mann geschrieben. Und natürlich passiert nachspionieren im Handy aus einer Emotion heraus, also bitte. Er denkt sich ja nicht "ja mir ist langweilig und ihr Handy liegt grad da, also schau ich mal", er hat es getan weil er massiv verletzt war und sein Vertrauen missbraucht wurde. Für die Frau gibt es Verständnis, weil die hat ja endlich mal wieder Frau sein dürfen und sich schön fühlen dürfen, für ihn gibt es kein Verständnis, weil er aus einer Emotion heraus einen Fehler gemacht hat.
Keine Ahnung ob das mit dem Frauenmord jetzt lustig sein soll, deplatziert und ziemlich seltsam ist es jedoch schon, dem TE irgendwie zu unterstellen, er könnte sowas machen.