Meine Partnerin hatte einen "Kurschatten" und hat es mir gebeichtet.

Birnen: die Frau vom TE hat offensichtlich scheise gebaut, ein Vertrauensbruch, etwas dass man einfach nicht mit jemanden, den man liebt macht.....
Und nochmal. Alles was wir wissen, kommt von Scorpion79, das mag ja alles zutreffend sein, aber es wäre nicht das erste Mal, dass jemand eine einseitige Wahrnehmung hat.

Anhand deiner geistigen Haltung, sprich meine Intelligenz zu hinterfragen, mich hier zu verurteilen wegen etwas dass mir im absoluten Dilirium passiert, sollte wohl mehr über dich als über mich aussagen, oder?
Ich hinterfrage nicht deine Intelligenz, ich stelle nur fest, dass du in Trennung bist. Und das Männer, die in Trennung sind, generell zur Trennung raten. Das hat mit Intelligenz etc nix zu tun.

Was wäre gewesen, wenn du nicht aufs Smartphone geschaut hättest? Alleine das Wiederherstellen finde ich schon ziemlich interessant.

Ich habe und werde nie auf anderen Geräten Nachrichten lesen. Auch wenn man damit etwas aufdeckt ist man meiner Meinung um nichts besser und am Ende bringt's nichts außer Probleme. Dieses Hinterherschnüffeln empfinde ich sehr schlimm. Was wäre, wenn du nichts gefunden hättest? In meinem Fall habe ich da einmal die Beziehung beendet, denn der Vertrauensverlust ist dann sehr groß.

Allerdings frage ich mich, was wäre, wenn du nicht nachgelesen hättest? SIE hat ja die Last auf sich genommen, nicht darüber zu sprechen. Womöglich auch um dich nicht zu verunsichern oder um das ganze nicht "noch schlimmer" zu machen. Oder sie hätte etwas Zeit gebraucht und das angesprochen. In jedem FAll hat sie dich bis dahin nicht belastet.

Bleibt am Ende die Frage: was hat es gebracht? Die Gewissheit, dass der andere einen Fehler gemacht hat?
Mir gibt das nichts und deshalb sind die anderen Geräte Tabu!

Eifersucht oder Misstrauen killt m.e. über kurz oder lang jede Beziehung - ich befürchte auch eure.
Von Rachgelüsten oder Schuldzuweisungen wird da nichts besser. Entweder man überwindert ein Problem (gerne ohne es zu vergessen) oder es bleibt ein Problem, das unter der Oberfläche köchelt.

---
Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht. Auch dort war der Mann sehr offensiv. Ich sah das ihr gegenüber aber nicht so eng. Nach so vielen Jahren wird es immer Momente des Zweifelns oder der "Gelegenheiten" geben. Entscheidend für mich ist wie es weiter geht. Wenn man sich GEGEN einen anderen -sei er noch so offensiv- entscheidet, entscheidt man sich erneut für den Partner.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihr verziehen, aber vergessen werde ich nie.
Solltest aber!
Sie hat einen "Fehler" gemacht, na a schon was.
Rede es mit ihr aus und gut ist es,danach mach ein Hakerl drunter.

Dein Vertrauen dürfte schon vorher einen Knacks gehabt haben, wenn du schon im Handy schnüffelst.

was würde mann als sexueller che guevara (s)einer pubertierenden tochter sagen, wenn sie heulend beim vater rat sucht, weil ihr liebster eine andere geküsst hat?

Ich finde es erstaunlich, wie man da auf einen kubanischen marxistischer Revolutionär kommt, wenn es um die pubertierende Tochter geht?? Anscheinend bist du ja ein Bewunderer dieses Menschen?!?

Sorry da sind mir die, wie du sie nennst, "Abgeklärten alt 68er und ihre sexuelle Revolution aus dem Jahre Schnee" weit lieber als ein Guerillaführer, der 1928 zur Welt gekommen ist und 1956 bis 1959 im Namen einer Revolution "gewirkt" hat und im Namen des Krieges.

Außerdem ist dein Hero noch weit "vor dem Jahre Schnee" geboren und hat 1968 gar nicht mehr erlebt !!

Aber solltest du dennoch deiner Tochter einen Rat geben wollen und der Rat noch dazu von deinem großen Vorbild kommen soll,
ich hab da ein Zitat von Ihm gefunden, das könnte passen :

„Wir müssen stark werden, ohne je unsere Zärtlichkeit zu verlieren.“ — Che Guevara

Quelle: Wir müssen stark werden, ohne je unsere Zärtlichkeit zu…

Che Guevara
Geburtstag: 14. Juni 1928
Todesdatum: 9. Oktober 1967
Andere Namen: Эрнесто Че Гевара

Ernesto „Che“ Guevara war ein marxistischer Revolutionär, Guerillaführer, Arzt und Autor.
Er war von 1956 bis 1959 ein zentraler Anführer der Rebellenarmee der Kubanischen Revolution und ist neben Fidel Castro deren wichtigste Symbolfigur.

Quelle: Zitate von Che Guevara (299 Zitate) | Zitate berühmter Personen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurschatten !! als meine Freundin von der Kur nach Hause kam sagte sie nachdem alles wieder am Platz war und Wäsche gewaschen war zeigte sie mir ein Höschen und fragte ob ich riechen will ,das hat sie nach einem Fick angezogen , ich sagte ja und griff ihr im Schritt wo ich spürte wie feucht sie war und sie meinte fick mich , was ich auch tat und roch geil am Hoserl und sie meinte ich sei doch der bessere Ficker von all den jenigen die sie auf der Kur bumsten !

Kurschatten !! als meine Freundin von der Kur nach Hause kam sagte sie nachdem alles wieder am Platz war und Wäsche gewaschen war zeigte sie mir ein Höschen und fragte ob ich riechen will ,das hat sie nach einem Fick angezogen , ich sagte ja und griff ihr im Schritt wo ich spürte wie feucht sie war und sie meinte fick mich , was ich auch tat und roch geil am Hoserl und sie meinte ich sei doch der bessere Ficker von all den jenigen die sie auf der Kur bumsten !

Wow. Ist ja der Hammer.
Erzähl das doch bitte auch im Paulaner Garten.

...... und wenn sie nicht gestorben sind, dann ficken sie noch heute ..... und bitte steck einen schönen Gruß mit rein .....

Zurück
Oben