was würde mann als sexueller che guevara (s)einer pubertierenden tochter sagen, wenn sie heulend beim vater rat sucht, weil ihr liebster eine andere geküsst hat?
Ich finde es erstaunlich, wie man da auf einen kubanischen marxistischer Revolutionär kommt, wenn es um die pubertierende Tochter geht?? Anscheinend bist du ja ein Bewunderer dieses Menschen?!?
Sorry da sind mir die, wie du sie nennst,
"Abgeklärten alt 68er und ihre sexuelle Revolution aus dem Jahre Schnee" weit lieber als ein Guerillaführer, der 1928 zur Welt gekommen ist und 1956 bis 1959 im Namen einer Revolution "gewirkt" hat und im Namen des Krieges.
Außerdem ist dein Hero noch weit "vor dem Jahre Schnee" geboren und hat 1968 gar nicht mehr erlebt !!
Aber solltest du dennoch deiner Tochter einen Rat geben wollen und der Rat noch dazu von deinem großen Vorbild kommen soll,
ich hab da ein Zitat von Ihm gefunden, das könnte passen :
„Wir müssen stark werden, ohne je unsere Zärtlichkeit zu verlieren.“ — Che Guevara
Quelle:
Wir müssen stark werden, ohne je unsere Zärtlichkeit zu…
Che Guevara
Geburtstag: 14. Juni 1928
Todesdatum: 9. Oktober 1967
Andere Namen: Эрнесто Че Гевара
Ernesto „Che“ Guevara war ein marxistischer Revolutionär, Guerillaführer, Arzt und Autor.
Er war von 1956 bis 1959 ein zentraler Anführer der Rebellenarmee der Kubanischen Revolution und ist neben Fidel Castro deren wichtigste Symbolfigur.
Quelle:
Zitate von Che Guevara (299 Zitate) | Zitate berühmter Personen