- Reaktionen
- 80.816
- Checks
- 14
Wenns nicht mein Leben war schon....Ob das dann auch als Fremdgehen zählt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns nicht mein Leben war schon....Ob das dann auch als Fremdgehen zählt?
Keine Ahnung.a geh des scheitert ja nur das modell weil die andre person das nicht mitträgt denn das modell is doch perfekt konstruiert für einen selber oder machst du das anders
bleibt zu hoffen, dass sie nicht leben müssen davon - der hunger wäre großWundert mich weniger. Sind ihre beste eigene Kundschaft.
du machst jeden tag lebenserfahreungen von geburt an zum schluss sinds dann ablebenserfahrungenist man das mit 55 schon?
Hmm, ich hatte auch ohne solche Escapaden spaß, und auch genug andere Gründe um über mich nachzudenken.macht aber spaß ...
so mancher schwätzer hats weit gebrachtbleibt zu hoffen, dass sie nicht leben müssen davon - der hunger wäre groß
Den links unten bitte
Manno....Auf oder AB schreiben darfst halt nicht
ja das stimmt - politdiskussionen sind im forum jedoch unerwünscht, aber wenn ein 3 hauben-koch mit 2,5 promille fliesen legt, kommt das gleiche raus wie bei der beratung hierso mancher schwätzer hats weit gebracht
danke - wieder was gelerntdu machst jeden tag lebenserfahreungen von geburt an
bist auf kur?Also magst dich auf meinen Schoß setzen?
Manchmal ist es einfach besser, die Klappe zu halten.deppad schmusen - deppad stierln - kind in a pflegefamilie, od. gleich zur adoption freigeben und fertig
bist auf kur?
genau! schmusen geht dann nicht und ein bussal ist doch kein trennungsgrundManchmal ist es einfach besser, die Klappe zu halten.
Noch nicht... vielleicht anschließend, nach dem Schoß sitzen.
aber heute ist doch AFFred ned deppad - schleich di owe von mir!
aber heute ist doch AFF