Meine Partnerin hatte einen "Kurschatten" und hat es mir gebeichtet.

Das verläuft sich mit der Zeit und wird von der Sternschnuppe & Schnuppe 🙂
Aber trotzdem wünsche ich dir alles Gute dafür das du deine Frau wieder zurück Gewinnen kannst 😊
Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Herr, lass Hirn regnen 🤨 Worauf bist du aus ? Eine Beziehung zu torpedieren ? Man sollte nicht von seinem eigenem Charakter auf den anderer schließen.😛

nur interessehalber: worin liegt eigentlich das bedürfnis jemand anderem - den man nicht mal kennt - hirnlosigkeit und einen schlechten charakter zu diagnostizieren?

nur interessehalber: worin liegt eigentlich das bedürfnis jemand anderem - den man nicht mal kennt - hirnlosigkeit und einen schlechten charakter zu diagnostizieren?
Das ist DEINE Interpretation. Aber Gegenfrage, warum unterstellt man einer Frau, die man nicht kennt, dass sie mit jemand anderem gefickt hat ? Das findest du offenbar in Ordnung ?

natürlich hat sie auch mit ihm gefickt, der weitere kontakt nach der kur mit dem typen wiegt als vertrauensbruch aber m.m.n. wesentlich schwerer.

du kannst die gute jetzt stanzen oder damit leben dass du eine untreue alte daheim hocken hast und das ständig und immer in dir nagt. ich würde daher ersteres empfehlen!

nur interessehalber: worin liegt eigentlich das bedürfnis, jemand anderem - den man nicht mal kennt - und seine handlungen schon gar nicht - sex mit einem anderen zu unterstellen und eine beziehung zum kippen zu reden?

nur interessehalber: worin liegt eigentlich das bedürfnis, jemand anderem - den man nicht mal kennt - und seine handlungen schon gar nicht - sex mit einem anderen zu unterstellen und eine beziehung zum kippen zu reden?

in erster linie darin, damit sich jemand findet der sich wegen diesem posting aufpudelt!

ansonsten kannst du es meinem mittelungsbedürftigen wesen zurechnen, ein solches ist dir ja hingegen eher fremd ... :)

naja, aus der luft gegriffen ist es nicht, aber egal, wie ich schon geschrieben habe finde ich es genau so schlimm das er ihre nachrichten liest.

"TAP-Termin" ist nicht zufällig im Chat gestanden ?

TAP ist nicht die Abkürzung für Therapie !

TAP = Triple Anal Penetration
Heutzutage Usus in den unterbesetzten Kuranstalten.

Hi,

zwischen einer vermutung und tatsache liegt das halbe universum. und da geht es um viel. nicht für den, der das einfach so in den raum stellt, sondern für die daraus betroffenen.

eine normale Frau, die auf der Kur wen kennen lernt, maximal rumschmust, und danach per Whatsapp Kontakt hat, macht ihrem Ehepartner die Hölle heiß, wenn der sie mitten in der Nacht weckt und in ihrem Telefon geschnüffelt hat.

Ich sehe da, dass zwischen Vermutung und Tatsache kaum ein Schamhaar Platz hat .....

LG Tom

Zurück
Oben