Meine Partnerin hatte einen "Kurschatten" und hat es mir gebeichtet.

richtig, mein devoter freund, ich fand die zitierte antwort von tom auf philo nicht beleidigend sondern ich hab mich fast am kaffee verschluckt...😄. abgesehen davon ist philo ein so brillanter formulierer, der nicht unbedingt auf deine moralisch geschwungene keule angewiesen ist. und zum thema selbst wirst von mir auch nichts lesen, denn mmn ist es eh schon ausgelutscht und von allen möglichen und unmöglichen seiten betrachtet und kommentiert worden. ganz grundsätzlich tut es mir natürlich sehr leid, wenn ich dir auf deinen schlips getreten sein sollte aber vllt ist es hilfreich, das leben ein bisserl mit humor zu nehmen und nicht alles gleich als beleidigung zu empfinden. aber möglicherweise täusch ich mich und das entspricht nicht deinem naturell, deiner neigung...sorry 😔😉
Offensichtlich bist du einer jener Zeitgenossen, die vom Nick eines Users auf den Charakter schließen. Dir fehlt es womöglich an geistiger Flexibilität um zwischen gelegentlichen sexuellen Vorlieben und dem realen Leben zu unterscheiden. Wenn du diese Äußerungen in diesem Zusammenhang als lustig empfindest, sagt das mehr über dich aus als über meinen Humor. In einem Punkt stimme ich dir vorbehaltlos zu, das Leben ist mit Humor leichter zu ertragen, somit auch deine Wortmeldung. Schlips trage ich übrigens nie.😉😇

Offensichtlich bist du einer jener Zeitgenossen, die vom Nick eines Users auf den Charakter schließen. Dir fehlt es womöglich an geistiger Flexibilität um zwischen gelegentlichen sexuellen Vorlieben und dem realen Leben zu unterscheiden. Wenn du diese Äußerungen in diesem Zusammenhang als lustig empfindest, sagt das mehr über dich aus als über meinen Humor. In einem Punkt stimme ich dir vorbehaltlos zu, das Leben ist mit Humor leichter zu ertragen, somit auch deine Wortmeldung. Schlips trage ich übrigens nie.😉😇
nein, hab nur dein profil gelesen...😉 und natürlich hast du sonst in allem recht...alles gut...👍😄
schönes we wünscht dir ein geistig unflexibler zeitgenosse...🤗

Also, ich kann nur sagen:

Schei** di ned an....

Meine Ex (und das ist einer der Gründe, warum sie meine Ex ist) hatte auch einen "Schatten"...und da war deutlich mehr als ein Kuss...und auch nicht wirklich der Wille, das "Gspusi" aufzugeben...

Von daher: Stecks weg, denn sie hat ja bewiesen, dass sie den anderen nicht wollte, dich aber behalten möchte...so what..?!

Es wurde eben geflirtet, der andere hat die Signale offensichtlich missverstanden und es probiert...und ist abgeblitzt...was willst du noch?

Ich unterscheide halt nur gern zwischen Spaßbeiträgen und Beiträgen die auch etwas tiefer gehen.

solche beiträge versuchen bloß, auf der persönlichen ebene den kontrahenten in einer diskussion in misskredit zu bringen. argumentativ sind sie die weiße fahne. und wenn es jemand auf dauer so spielt der selbstmord als ernst genommenes vis a vis.

Wen interessiert es, was du oder ich glauben ? Entscheidend ist doch nur, dass Scorpion79 ihr glaubt und ihre Beziehung eine Chance hat.

Mich interessiert, was ich glaube - und dich, sonst hättest du nicht reagiert 😉.

Ob Herr Scorpion mit seiner Holden liiert bleibt, ist für mich, da ich die beiden nicht kenne und ob ihrer Unehrlichkeit auch gar nicht kennenlernen möchte, gar nicht so entscheidend. Es ist mir, schlicht gesagt, Powidl.

Mich interessiert, was ich glaube - und dich, sonst hättest du nicht reagiert 😉.

Ob Herr Scorpion mit seiner Holden liiert bleibt, ist für mich, da ich die beiden nicht kenne und ob ihrer Unehrlichkeit auch gar nicht kennenlernen möchte, gar nicht so entscheidend. Es ist mir, schlicht gesagt, Powidl.
Wenn du dich bloß mit ehrlichen Menschen umgibst, bist du gut darin dich selber zu belügen. 🙂

Zurück
Oben