Meine Partnerin hatte einen "Kurschatten" und hat es mir gebeichtet.

ja, gibt es - aber, mein gott, wir kennen ja die wahrscheinlichkeit dafür. :roll: :haha:

Würde eine Frau einem Mann, der sie sexuell belästigt hat (lt Aussage Hr. Scorpion wollte sie ja gar nicht geküsst werden) im Geheimen wochenlang schreiben und als Granate im Bett heimkehren?

Der Küsserkönig hat Frau Scorpion Erlebnisse beschert, zu denen ihr Habakuk nicht im Stande war..... (Frösche gibt's nämlich auch im Ehebett - Wahrscheinlich und so....)

Würde eine Frau einem Mann, der sie sexuell belästigt hat (lt Aussage Hr. Scorpion wollte sie ja gar nicht geküsst werden) im Geheimen wochenlang schreiben und als Granate im Bett heimkehren?

Der Küsserkönig hat Frau Scorpion Erlebnisse beschert, zu denen ihr Habakuk nicht im Stande war..... (Frösche gibt's nämlich auch im Ehebett - Wahrscheinlich und so....)
Ist aber doch schön, wenn sie trotzdem beim Habakuk bleibt (aus welchem Grund auch immer)

Glaubt echt irgendwer, dass es nur ein Kuss war, der sie wochenlang geheim chatten ließ?.....

So viel Nudelsuppe kann's doch gar nicht geben.
Könnte tatsächlich nur ein Kuss gewesen sein dem sie nachgegeben hat.
Hier wurde schon erwähnt dass bei der Kur/Reha alles anders ist, man ist völlig aus dem Alltag draußen......
Schön wenn man von anderen wahrgenommen wird, a bissi flirten tut der Seele gut, man lässt irgendwann einen Kuss zu....

Und danach? Ein bisschen weiter schreiben, noch den Träumen nachhängen "was wäre wenn...." gewesen.....
LG Tina

Könnte tatsächlich nur ein Kuss gewesen sein dem sie nachgegeben hat.
Hier wurde schon erwähnt dass bei der Kur/Reha alles anders ist, man ist völlig aus dem Alltag draußen......
Schön wenn man von anderen wahrgenommen wird, a bissi flirten tut der Seele gut, man lässt irgendwann einen Kuss zu....

Und danach? Ein bisschen weiter schreiben, noch den Träumen nachhängen "was wäre wenn...." gewesen.....
LG Tina

Sie wollte den Kuss lt. Hr. Scorpion gar nicht.....

Wovon träumt Frau ein bisschen weiter, wenn sie sexuell missbraucht wurde gemeinsam und geheim mit dem Täter?....

Meine ex hatte damals auch "nur einen Kuss"... Ein halbes Jahr später wars dann ein ganzer Fick.
Ich will dir keine Angst machen aber ich bin bis heute nicht drüber hinweg. Nicht weils sie fremdgegangen ist. Eher weil sie mich ein halbes Jahr belogen hat obwohl ich mehrmals fragte (Bauchgefühl hatte recht) und sagte wenn du es mir jetzt sagst dann kann ich drüber hinwegsehen. Naja wie gesagt, seit der Beichte ist es endgültig aus.

Ich habe deshalb aber jeder Partnerin von Anfang an wieder vollstes Vertrauen geschenkt, denn diese können nichts für die Dummheit der vorigen.

Ich hoffe für dich das du drüber hinweg kommst und es wirklich nur ein Kuss war.

Ich verrate dir ein Geheimnis. Es ist eigentlich wichtiger dass ihr Kopf geflickt wird, statt ihre Pussy. 😉

Sie wollte den Kuss lt. Hr. Scorpion gar nicht.....

Wovon träumt Frau ein bisschen weiter, wenn sie sexuell missbraucht wurde gemeinsam und geheim mit dem Täter?....
Ich kann auch in Versuchung geraten, die Anziehung spüren, das prickeln,..... aber ich will nicht weiter gehen weil ich weiß dass es Betrug ist.
Also will ich den Kuss nicht, aber von sexuellem Missbrauch sind wie da jetzt schon a bissi weit weg.
Tina

Zurück
Oben