D
Gast
(Gelöschter Account)
Daraus folgt, dass du keine unehrlichen Leute kennenlernen willst.Lies mein Posting noch einmal.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daraus folgt, dass du keine unehrlichen Leute kennenlernen willst.Lies mein Posting noch einmal.......
Dass ich kein Bedürfnis verspüre, offensichtlich unehrliche Menschen kennenzulernen.....Daraus folgt, dass du keine unehrlichen Leute kennenlernen willst.
Warst du in deinem Leben immer ehrlich?Dass ich kein Bedürfnis verspüre, offensichtlich unehrliche Menschen kennenzulernen.....
Warst du in deinem Leben immer ehrlich?
Glaubt echt irgendwer, dass es nur ein Kuss war, der sie wochenlang geheim chatten ließ?.....
So viel Nudelsuppe kann's doch gar nicht geben.
Genau das ist der Punkt.Wen interessiert es, was du oder ich glauben ? Entscheidend ist doch nur, dass Scorpion79 ihr glaubt und ihre Beziehung eine Chance hat.
ja, gibt es. der nicht-vollzug treibt oft ärgere blüten als die vollendung. so hätte sich der prinz vielleicht auch nur als frosch im bett entpuppt.
Oder der Prinz war ein König.....
ja, gibt es - aber, mein gott, wir kennen ja die wahrscheinlichkeit dafür.
Ist aber doch schön, wenn sie trotzdem beim Habakuk bleibt (aus welchem Grund auch immer)Würde eine Frau einem Mann, der sie sexuell belästigt hat (lt Aussage Hr. Scorpion wollte sie ja gar nicht geküsst werden) im Geheimen wochenlang schreiben und als Granate im Bett heimkehren?
Der Küsserkönig hat Frau Scorpion Erlebnisse beschert, zu denen ihr Habakuk nicht im Stande war..... (Frösche gibt's nämlich auch im Ehebett - Wahrscheinlich und so....)
Könnte tatsächlich nur ein Kuss gewesen sein dem sie nachgegeben hat.Glaubt echt irgendwer, dass es nur ein Kuss war, der sie wochenlang geheim chatten ließ?.....
So viel Nudelsuppe kann's doch gar nicht geben.
Ist aber doch schön, wenn sie trotzdem beim Habakuk bleibt (aus welchem Grund auch immer)
Könnte tatsächlich nur ein Kuss gewesen sein dem sie nachgegeben hat.
Hier wurde schon erwähnt dass bei der Kur/Reha alles anders ist, man ist völlig aus dem Alltag draußen......
Schön wenn man von anderen wahrgenommen wird, a bissi flirten tut der Seele gut, man lässt irgendwann einen Kuss zu....
Und danach? Ein bisschen weiter schreiben, noch den Träumen nachhängen "was wäre wenn...." gewesen.....
LG Tina
Na dann:Mir Blunz'n, wo, warum sie etwas tut oder nicht......
Sie wollte den Kuss lt. Hr. Scorpion gar nicht.....
Wovon träumt Frau ein bisschen weiter, wenn sie sexuell missbraucht wurde gemeinsam und geheim mit dem Täter?....
Ich verrate dir ein Geheimnis. Es ist eigentlich wichtiger dass ihr Kopf geflickt wird, statt ihre Pussy.Würde eine Frau einem Mann, der sie sexuell belästigt hat (lt Aussage Hr. Scorpion wollte sie ja gar nicht geküsst werden) im Geheimen wochenlang schreiben und als Granate im Bett heimkehren?
Der Küsserkönig hat Frau Scorpion Erlebnisse beschert, zu denen ihr Habakuk nicht im Stande war..... (Frösche gibt's nämlich auch im Ehebett - Wahrscheinlich und so....)
Ich verrate dir ein Geheimnis. Es ist eigentlich wichtiger dass ihr Kopf geflickt wird, statt ihre Pussy.
Ich kann auch in Versuchung geraten, die Anziehung spüren, das prickeln,..... aber ich will nicht weiter gehen weil ich weiß dass es Betrug ist.Sie wollte den Kuss lt. Hr. Scorpion gar nicht.....
Wovon träumt Frau ein bisschen weiter, wenn sie sexuell missbraucht wurde gemeinsam und geheim mit dem Täter?....
Na dann:
Wenn du das Fragen musst, hast du noch nichts verstanden.