Meine Partnerin hatte einen "Kurschatten" und hat es mir gebeichtet.

Ich kann auch in Versuchung geraten, die Anziehung spüren, das prickeln,..... aber ich will nicht weiter gehen weil ich weiß dass es Betrug ist.
Also will ich den Kuss nicht, aber von sexuellem Missbrauch sind wie da jetzt schon a bissi weit weg.
Tina

Eine Frau, die gegen ihren Willen geküsst wird ist in meinen Augen sexuell missbraucht worden....

Das was du beschreibst ist etwas anderes..... Hr. Scorpion schrieb eindeutig, seine Frau wollte NICHT geküsst werden......

Eine Frau, die gegen ihren Willen geküsst wird ist in meinen Augen sexuell missbraucht worden....

Das was du beschreibst ist etwas anderes..... Hr. Scorpion schrieb eindeutig, seine Frau wollte NICHT geküsst werden......
Nachdem keiner von uns dabei war sind das eh alles nur Mutmaßungen wie es dazu gekommen ist.

Wenn sie es als Mißbrauch sehen würde, würde sie wohl nicht mehr mit ihm weiter Kontakt halten.
Tina

Würde eine Frau einem Mann, der sie sexuell belästigt hat (lt Aussage Hr. Scorpion wollte sie ja gar nicht geküsst werden) im Geheimen wochenlang schreiben und als Granate im Bett heimkehren?

Der Küsserkönig hat Frau Scorpion Erlebnisse beschert, zu denen ihr Habakuk nicht im Stande war..... (Frösche gibt's nämlich auch im Ehebett - Wahrscheinlich und so....)
Habakuk? Du scheinst ja ein richtig sympathischer Zeitgenosse zu sein, du kennst mich nicht und schreibst abwertend..., du trauriger Vogel!
Die sinnvollen Kommentare hier im Thread nehme ich mir mit, der Rest ist einfach überflüssig.

Der Thread kann geschlossen werden, danke an den Admin!

Habakuk? Du scheinst ja ein richtig sympathischer Zeitgenosse zu sein, du kennst mich nicht und schreibst abwertend..., du trauriger Vogel!
Die sinnvollen Kommentare hier im Thread nehme ich mir mit, der Rest ist einfach überflüssig.

Der Thread kann geschlossen werden, danke an den Admin!

Face the facts cowboy....

Ich bin ein Kakadu 😜

Sie wollte den Kuss lt. Hr. Scorpion gar nicht.....

Wovon träumt Frau ein bisschen weiter, wenn sie sexuell missbraucht wurde gemeinsam und geheim mit dem Täter?....
Irgendwie tust du mir schon ein bisschen Leid, du must ja furchtbare Erlebnisse mit Frauen gehabt haben in deinem bisherigen Leben. :cool:

Ok, da war ich etwas zu emotional. Ich wollte dem TE keine mörderischen Absichten unterstellen. Jedoch passieren die meisten Frauenmorde wegen Eifersucht. Ob nun gerechtfertigt oder nicht.

Und meiner Meinung nach hat der TE keinen Grund mehr eifersüchtig zu sein. Sie hat gebeichtet, sie ist reumütig, sie hat sich für ihn entschieden.

Das sie noch WhatsAp-Kontakt mit dem Kurschatten hat ist nicht so wichtig, umso mehr, da sogar er selbst sagt, dass es belanglose Unterhaltungen waren. Ich bin sicher, wenn er ihr sagt, dass ihn es stört und verletzt, wird sie keinen Kontakt mehr zum Kurschatten haben. Obwohl das für mich schon etwa von Kontrollzwang hat, wenn er mir vorschreiben würde, mit wem ich Kontakt haben darf und mit wem nicht.

Ja, das Vertrauen ist gestört und ohne miteinander zu reden, wird es nicht gehen. Aber beide müssen es auch wollen.
Fragen an @Mitglied #236555 : Was soll sie denn noch machen? Womit kann sie noch mehr dazu beitragen, dass die Beziehung wieder wird? Machst Du alles, was Dir möglich ist?
Niemand hat Dir etwas weggenommen. Du hast nur den Beweis bekommen, dass Deine Frau Dich liebt. Du und Eure Beziehung sind ihr mehr wert, als momentane Lustbefriedigung - so wie es leider viele Männer (und auch manche Frau) hier nicht verspüren.
Des mit den gerechtfertigten Morden lässt mich einigermaßen baff zurück.
Passiert mir nicht oft!

Eigentlich nicht, aber vermutlich finde ich es im Gegensatz zu dir nicht so witzig, wenn jemand beleidigend wird, wenn ihm nichts mehr einfällt.

natürlich immer die anderen ... :haha:

Herr, lass Hirn regnen

Man sollte nicht von seinem eigenem Charakter auf den anderer schließen.

beschränkst du dich auf dumme Sprüche

Dir fehlt es womöglich an geistiger Flexibilität

ansonsten könnte man soviel Sinnlosigkeit nicht auf so viele Beiträge verteilen. ;)

usw. usf. ...

Zuletzt bearbeitet:
sondern zeigt anderen "Männchen" auch gleich wo der Hammer hängt und das kleine Äffchen Pause haben wenn der Silberrücken kommt.

das problem daran ist halt, wenn für buben bereits im kindergarten das tragen vom rosa tütü und das spiel mit der puppe als normal dargestellt wird, kannst du dir leicht ausrechnen wie sich das verhältnis äffchen vs. silberrücken darstellt.

Zurück
Oben