Ok, da war ich etwas zu emotional. Ich wollte dem TE keine mörderischen Absichten unterstellen. Jedoch passieren die meisten Frauenmorde wegen Eifersucht. Ob nun gerechtfertigt oder nicht.
Und meiner Meinung nach hat der TE keinen Grund mehr eifersüchtig zu sein. Sie hat gebeichtet, sie ist reumütig, sie hat sich für ihn entschieden.
Das sie noch WhatsAp-Kontakt mit dem Kurschatten hat ist nicht so wichtig, umso mehr, da sogar er selbst sagt, dass es belanglose Unterhaltungen waren. Ich bin sicher, wenn er ihr sagt, dass ihn es stört und verletzt, wird sie keinen Kontakt mehr zum Kurschatten haben. Obwohl das für mich schon etwa von Kontrollzwang hat, wenn er mir vorschreiben würde, mit wem ich Kontakt haben darf und mit wem nicht.
Ja, das Vertrauen ist gestört und ohne miteinander zu reden, wird es nicht gehen. Aber beide müssen es auch wollen.
Fragen an
@Mitglied #236555 : Was soll sie denn noch machen? Womit kann sie noch mehr dazu beitragen, dass die Beziehung wieder wird? Machst Du alles, was Dir möglich ist?
Niemand hat Dir etwas weggenommen. Du hast nur den Beweis bekommen, dass Deine Frau Dich liebt. Du und Eure Beziehung sind ihr mehr wert, als momentane Lustbefriedigung - so wie es leider viele Männer (und auch manche Frau) hier nicht verspüren.