- Reaktionen
- 31.297
Das mit Mut ist auch immer so eine Sache.Ich habe nicht geschrieben, dass er es beenden soll.
Es ging um ihren angeblichen Mut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mit Mut ist auch immer so eine Sache.Ich habe nicht geschrieben, dass er es beenden soll.
Es ging um ihren angeblichen Mut.
Klar weiß ich.Kommentar und Feststellung..... Du wissen?
Fällt auf, aber sind wir froh darüber.
Was kämen da für Ergüsse wenn es ihn interessieren würde?
Ich bin so misstrauisch, ich glaubert den Kuss nicht...
Stimmt.Das mit Mut ist auch immer so eine Sache.
ich frag mich ja vielmehr: warum tust das? lust daran, dass es anderen scheisse geht? so viel macht auf menschen auszuüben, um einer beziehung samt kind den gnadenschuss zu geben? nur auf einen verdacht hin? selbst wenn er zu einem großteil berechtigt wäre: der geringste zweifel macht dich nicht zum berechtigten richter. auch nichts aus deinen eigenen erfahrungen. weil sie nicht 1:1 auf andere umlegbar sind.
Da gibt es die praktische Ignore Funktionbitte spar dir deine phantasterein für deine partei oder was auch immer auf und erspar sie mir, mir ist meine zeit zu schade um sich damit zu beschäftigen - danke!
Wir sind Mängelwesen, ist bekannt.Das Tun ist mir Powidl.... Die vielen blauen Augen fand ich possierlich....
Das zu erkennen bedarf es etwas mehr von der größten Mangelware......
Da gibt es die praktische Ignore Funktion
Und du hast ihn?Stimmt.
Den hat man oder nicht. Zum Kaufen gibts ihn nicht.
Ach ja, du bist ja ein Silberrückennö, ignore ist was für die weicheier ...
bitte spar dir deine phantasterein für deine partei oder was auch immer auf und erspar sie mir, mir ist meine zeit zu schade um sich damit zu beschäftigen - danke!
Ja.Und du hast ihn?
Ach ja, du bist ja ein Silberrücken
die dritte schlechte riposte.
Vor allem nicht beweisen, aber das muss eh jeder mit sich selbst ausmachen!Ja.
Meine Partnerin weiß alles von mir. Auch Dinge die alles Andere als Positiv waren, in meinem Leben.
Da ich sie aber nie betrogen habe und nicht betrügen werde, muss ich sowas auch nicht erzählen.
Was beweisen?Vor allem nicht beweisen, aber das muss eh jeder mit sich selbst ausmachen!
wie geht's eigentlich deiner Tochter?Liebe Ehestuten,
Ein ausgedehnter Kuraufenthalt wurde meinerseits kurzfristig gebucht.