Meine Partnerin hatte einen "Kurschatten" und hat es mir gebeichtet.

Schau, ich bin ja die, die glaubt, dass es Menschen wie Dich auf dieser Welt braucht.
Natürlich gehe ich somit auf Dich und Deine Möglichkeiten gerne ein. Man muss es niemanden schwieriger machen als es ist und das mit dem Scrollen und stiller Ignoranz kriegst Du auch noch hin. Ich vertrau auf Dich!

schön das du dich so um mich sorgst und mir so viele gute ratschläge gibst, wozu sollte ich mich da noch ehelichen?

aber egal, ich und du kennen ja deine gründe oder besser den grund, warum dich meine ausführungen des männlichen verhaltens derartig triggern. daher versteh und respektiere ich und dein verhalten ... :up:

Zuletzt bearbeitet:
deppad schmusen - deppad stierln - kind in a pflegefamilie, od. gleich zur adoption freigeben und fertig

im konkreten fall wohl nicht, aber die vergebene frau war lange jahre meine bevorzugte beute. die haben alle die selben knöpfe und wenn man auf die richtigen drückt, so springen sie willig mit einem ins bett ... :)

Küss die Hand schöne Frau.....träller...

nun habe ich einen Ohrwurm :penguin:

Ich würde mal gerne Wissen, die wievielte (Kurz-)Beziehung, wenn aktuell überhaupt eine, die Scheiterhaufenanzünder hier haben.

Meist fand ich sie bisher in den Regionen der „guten Tage“, weil die „schlechten Tage“ einfach zu anstrengend sind.

Stolz und Rache sind wahrlich keine guten Berater.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben