- Reaktionen
- 54.845
- Checks
- 14
Allerdings funktioniert die umgekehrte Masche auch nicht.
wer wendet eine solche an? du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allerdings funktioniert die umgekehrte Masche auch nicht.
Schau, ich bin ja die, die glaubt, dass es Menschen wie Dich auf dieser Welt braucht.
Natürlich gehe ich somit auf Dich und Deine Möglichkeiten gerne ein. Man muss es niemanden schwieriger machen als es ist und das mit dem Scrollen und stiller Ignoranz kriegst Du auch noch hin. Ich vertrau auf Dich!
wo genau hatte sie Mut? sie wurde nachts geweckt und musste Stellung nehmen.
wie gesagt für mich ist ein Kuss noch kein fremd gehen
So etwas gibt es ?hingerotzter schneller fick.
So etwas gibts es ?
Wozu ?
Cumt drauf an wer die Kur verschreiben hat... ..Kommt darauf an, wie gut der Fick war...
Druckabbau zackzackSo etwas gibt es ?
Wozu ?
Puh, nee besoffen und auf nem Häusl mal ganz sicher nicht.z.b. sonntag morgens wenn's alle genügend besoffen sind, am häusl der disco, im park hinterm strauch, auf der motorhaube vom auto etc. etc.
hattest du sowas noch nie?
Puh, nee besoffen und auf nem Häusl mal ganz sicher nicht.
..besoffen aufm damenklo ist jede wie brigitte bourdaux ..Puh, nee besoffen und auf nem Häusl mal ganz sicher nicht.
..besoffen aufm damenklo ist jede wie brigitte bourdaux ..
Da ging mir der Sti(e)l verloren.Puh, nee besoffen und auf nem Häusl mal ganz sicher nicht.
Da ging mir der Sti(e)l verloren.
Wenns gut war, wills eh mehr davon...ah, ein Kenner
Wenn draußen der Hund jault....brandaktuell war sie so eifer das sie mein Kumpel gxogt er soll die Tür eintretenmacht aber spaß ...
Als junger bursch hätt ich noch meine stihl gestartet.... Und das bett zerschnitten.....als junger bursch kommt trieb vor stil ...
das stahlrohrbett am männerkloWenn draußen der Hund jault....brandaktuell war sie so eifer das sie mein Kumpel gxogt er soll die Tür eintreten
Als junger bursch hätt ich noch meine stihl gestartet.... Und das bett zerschnitten.....
im konkreten fall wohl nicht, aber die vergebene frau war lange jahre meine bevorzugte beute. die haben alle die selben knöpfe und wenn man auf die richtigen drückt, so springen sie willig mit einem ins bett ...