Meister wird...

Wieder zwei, die denselben alten Fehler begehen!
Und wieder schade, daß es Rapid dann anscheinend schon wieder nicht schafft eine eingespielte Mannschaft zusammenzuhalten und diese auch noch punktuell zu verstärken.

Schaumamal, ob er noch 1 Saison anhängt.
Beim TV-Interview hab ich ohnedies die Frage erwartet, ob dies das letzte Wr. Derby als Spieler war - leider kam sie nicht.

wie wahr...hoffe, beide sind intelligent genug, noch ein Jahr dranzuhängen, sonst droht das Schicksal Hoffers, Korkmaz, etcetcetcetc....

typisch für die Drecksmanager, schnelle Kohle machen zu wollen. Beric hat genau eine gute Saison (und das in Ö!), Schobi eine halbe....das reicht nicht für das Ausland...wäre schade um diese Spieler!

ich bin auch Deiner Meinung, was die Revidierung des Hinteregger-Urteils betrifft.....hier wird mit zweierlei Maßen entschieden, Schüttengruber ist eine Flasche, die sich sehr oft in dieser Saison geirrt hat (so z.B. bei Hinteregger, bei Beric, anscheinend zwei seiner Lieblingskicker.....), da wurde auch nicht "umentschieden"
die Strafsenate sollen endlich Eier zeigen und der Uefa klar machen, daß der Videobeweis her gehört!

ich bin auch Deiner Meinung, was die Revidierung des Hinteregger-Urteils betrifft.....hier wird mit zweierlei Maßen entschieden, Schüttengruber ist eine Flasche, die sich sehr oft in dieser Saison geirrt hat (so z.B. bei Hinteregger, bei Beric, anscheinend zwei seiner Lieblingskicker.....), da wurde auch nicht "umentschieden"
die Strafsenate sollen endlich Eier zeigen und der Uefa klar machen, daß der Videobeweis her gehört!
:daumen::daumen::daumen:

so weiter gehts, obwohl es ja nicht mehr sooo spannend ist.....:

ich kann mir gut vorstellen, daß Sturm heute die Dosen besiegen wird (das macht die Meisterschaft nicht wesentlich interessanter, verschiebt aber die Meisterfeier)

als Grünweißer ist man wieder großgoschert und behauptet, daß wir die restlichen Spiele gewinnen werden!

interessant könnte es noch werden in der Abstiegsfrage:
Admira kann in Favoriten punkten (vor allem, wenn die Violetten so desolat auftreten wie gegen uns), Neustadt den WAC schlagen...
Tipp:

Grödig-SCR 1:3
Sturm-Dosen 3:2
Fak-Admira 1:1
Wr.N.-Wac 2:1

Spannend ist es überhaupt nimmer.

ich kann mir gut vorstellen, daß Sturm heute die Dosen besiegen wird (das macht die Meisterschaft nicht wesentlich interessanter, verschiebt aber die Meisterfeier)
Kann mir aber auch vorstellen, dass es genau umgekehrt kommt.

als Grünweißer ist man wieder großgoschert und behauptet, daß wir die restlichen Spiele gewinnen werden!
Ist ja gar nicht nötig. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sturm in den ausstehenden Spielen 8 Punkte macht, die ist wohl eher bei Null.

Seh ich nicht ganz so, da der Abstiegskampf - wie du eh selbst sagst - noch voll im Gange ist.
Drum könnt ich mir auch gut vorstellen, daß die Admirale heute die Veilchen ordentlich ins Schwitzen bringen werden.
Die Austrianer werden überhaupt nur noch an den Cup denken.

Nachdem es sich für Sturm um ein Heimspiel handelt, ist das durchaus drinnen. Die "Dosen" sind -durch den Abgang von 3 Superstars weit von ihrer Superklasse der letzten Jahren entfernt und liegen nunmehr in der Frühjahrstabelle nunmehr sogar immerhin 4 Punkte hinter Rapid. Im Sinne des österr. Fußball hoffe ich zwar diesmal auf einen Sturmsieg (denen traue ich -im Gegensatz zu Altach u. WAC eher Erfolge in der EL zu), tippe aber auf ein Unentschieden, womit der Foda mit seiner Truppe nach der Altach-Niederlage gegen Ried wohl auch gut leben könnte.

Dass die "Hinteregger-Sperre" rückgängig gemacht wurde, zeigt wie deppert die BL-Funktionäre sind. Man kann einfach nicht mit zweierlei Maß messen, denn GLEICHES RECHT FÜR ALLE. Depperte Spielregeln kann man ändern, aber nur am Beginn einer Saison. Sollte dem Hinteregge in Graz ein Tor gelingen und Sturm verlieren, ist in Graz der Bär los. :fragezeichen::grantig:

Dass die "Hinteregger-Sperre" rückgängig gemacht wurde, zeigt wie deppert die BL-Funktionäre sind. Man kann einfach nicht mit zweierlei Maß messen, denn GLEICHES RECHT FÜR ALLE. Depperte Spielregeln kann man ändern, aber nur am Beginn einer Saison. Sollte dem Hinteregge in Graz ein Tor gelingen und Sturm verlieren, ist in Graz der Bär los.
so sehe ich das auch.:daumen:

peinlich die dosen, aber auch peinlich leider die austria.:shock:

den dosen boss wird es freuen wenn er die nächsten 10 jahren österreichischer meister wird und sonst nix ,eigentlich ein wahnsinn für dieses geld .

in deutschland darf er auch noch warten und in der f1 fährt er auch hinterher, lustig die dosen.:hahaha:

wahrscheinlich ist unser dosenfan noch beim feiern.:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation RB Salzburg

das Spiel war eher schwach, erste Halbzeit war sturm total im eck, und Salzburg hat die Chancen reihenweise verschossen.
zweite hälfte sturm, bis vors tor stärker....aber keine zwingende Torchance...

fad für ein spiel 1.-3.
aber so ist halt der österr.fußball

mit dieser mannschaft und den geld ,müssten sie die meisterschaft mit 10 punkten vorsprung gewinnen.;)

nun, den Dosen ist zu gratulieren, auch wenn es ohnehin klar war.
mit meinen Grünen bin ich nicht unzufrieden: Sbg war nur mit Kampl und Alan besser, seither sind wir die beste Mannschaft in Ö, diesbezüglich hat Zoki keine schlechte Arbeit geleistet.

Austria? vl sollten sie nicht nur die Spieler allesamt entlassen, sondern auch einen anderen Namen annehmen....
mir tun die Neustädter fast schon leid...

diesbezüglich hat Zoki keine schlechte Arbeit geleistet.

denk mir das schon löngere Zeit, dass der recht geschickt ist :daumen:
ansonsten sag ich derzeit besser nix , vor allem zu meinem "Fachthema" ... :mrgreen: Ihr sagt ja eh alles , und gar nicht so schlecht ;)
werden wieder andere Zeiten kommen, wie schon der Herr Zimmermann gsungen hat ;)

nun, den Dosen ist zu gratulieren, auch wenn es ohnehin klar war.
mit meinen Grünen bin ich nicht unzufrieden: Sbg war nur mit Kampl und Alan besser, seither sind wir die beste Mannschaft in Ö, diesbezüglich hat Zoki keine schlechte Arbeit geleistet.

Na endlich respektierst Du seine Leistung :!: In der Frühjahrstabelle war/ist Rapid vor den Dosen (die nur durch ihr enormes Punkteguthaben aus der Herbstsaison klarer Meister geworden sind) Zoki war/ist in meinen Augen der am meisten unterschätzte Trainer der Bundesliga. Aber solange die Leistungen stimmen, hat er auch das Recht blede Interviews zu geben....:lehrer:

Dachte ich mir doch, daß die Veilchen ihr Kanonenfutterdasein prolongieren werden.
Mit tun die echten Austria-Fans einfach nur noch leid.

Barisic:
Viele haben ihn ja mächtig unterschätzt und ungerecht abgekanzelt.
Er hat aber bewiesen, daß er einen sehr guten Job macht. Klar machte auch Zoki diverse Fehler (Aufstellungen, etc.), aber wer macht die nicht?
Ich wiederhol's gerne noch einmal, ich hoffe, daß die Vereinsführung ein Einsehen hat, die Mannschaft mindestens noch 1 Saison so zusammenhält und sie auch nicht punktuell weiterverstärkt.

Wie hast mal so treffend gesagt mal der gigl mal der gogl.So schnell kanns gehen.vor ein paar Jahren die Grünen das Kanonenfutter.jetzt wir.Da muss man durch.War ja bei euch nicht anders.Und bis auf die paar deppaten Platzstürmer alle anständig geblieben.
Auch wenns natürlich nicht der Traum von mir ist.

ICH GRATULIERE RAPID NEIDLOS ZUR GELUNGENEN WIEDERAUFERSTEHUNG.

Dachte ich mir doch, daß die Veilchen ihr Kanonenfutterdasein prolongieren werden.
Mit tun die echten Austria-Fans einfach nur noch leid.

Barisic:
Viele haben ihn ja mächtig unterschätzt und ungerecht abgekanzelt.
Er hat aber bewiesen, daß er einen sehr guten Job macht. Klar machte auch Zoki diverse Fehler (Aufstellungen, etc.), aber wer macht die nicht?
Ich wiederhol's gerne noch einmal, ich hoffe, daß die Vereinsführung ein Einsehen hat, die Mannschaft mindestens noch 1 Saison so zusammenhält und sie auch nicht punktuell weiterverstärkt.

im Hintergrund wird schon heftig gebastelt bei Red Bull Salzburg , 3 neue Spieler werden kommen .

im Hintergrund wird schon heftig gebastelt bei Red Bull Salzburg , 3 neue Spieler werden kommen .

Das mein ich jetzt als ernstgemeinte frage.Spielen in den Überlegungen die ausgemusterten aus Leipzig(16 wie man gelesen hat) eine Rolle oder ist wieder das Scheckheft von Onkel Didi gefragt?

Zurück
Oben