Meister wird...

kaufen hin und her , gekauft wird kein Fan , alle freiwillig hier , wir sind nun mal die besten Fussballer, die Bulls .
Stiegl ist sicher besser wie euer Puntigammer tretschen .

und ein bisserl zuviel vom Stieglgebräu erwischt...?

drübergefahren seid Ihr nur selten über andere.

Hab mir die gestrigen Szenen nochmals angesehen...muß "gestehen", der 11er für uns war korrekt, das Tor danach auch...Neustadt hatte Glück.
Insgesamt hat Rapid recht gute Arbeit geleistet:
.)die wenigsten Tore kassiert
.)gleich viele Niederlagen wie die "Drüberfahrer" aus Sbg.
.)nach 5 Stammspielerabgängen im Spätherbst noch eine Mannschaft geformt, die auch guten Fußball zeigen kann
.)die wenigsten Fouls begangen
.)noch mehr Zuseher

also alles in Allem keine so schlechte Saison

Wir werden auch nächste Saison 2015/16 wie ein Schnellzug über die Vereine drüberfahren ,
haben wir ja im frühjahr wie der zug gefahren ist.oder macht der dosen didi wieder die grosse brieftasche auf.:hmm:
oder er bringt keinen mehr hoch .
würde ich dieses bullenlulu trinken könnte das schon möglich sein.:kotzen::kotzen:

Insgesamt hat Rapid recht gute Arbeit geleistet:
.)die wenigsten Tore kassiert
.)gleich viele Niederlagen wie die "Drüberfahrer" aus Sbg.
.)nach 5 Stammspielerabgängen im Spätherbst noch eine Mannschaft geformt, die auch guten Fußball zeigen kann
.)die wenigsten Fouls begangen
.)noch mehr Zuseher

also alles in Allem keine so schlechte Saison
davon können die dosen nur träumen ,da hilft das ganze geld von dosenboss nix, wenn er das börsel dicht macht, könnens in der landesliga weiter spielen.:hurra::hurra:

aber um ehrlich zu sein, Buchi:

ohne Mannschaften wie die Dosen wäre unser Ösifußball fad, ich gehe einfach gerne ins Stadion, wenn wir gegen Austria, Sturm oder die Dosen spielen, da ist die Hütte gut gefüllt, herrliche Stimmung....stell Dir vor, es gäbe nur mehr Grödigs und Admiras...:confused:

aber um ehrlich zu sein, Buchi:

ohne Mannschaften wie die Dosen wäre unser Ösifußball fad, ich gehe einfach gerne ins Stadion, wenn wir gegen Austria, Sturm oder die Dosen spielen, da ist die Hütte gut gefüllt, herrliche Stimmung....stell Dir vor, es gäbe nur mehr Grödigs und Admiras...:confused:
ich gehe auch gern in eine gut gefüllte hütte, aber die war vorher gut gefüllt und die wird es auch noch sein , wenn die dosen in der landesliga spielen.:lehrer:

Sollten die Violetten tatsächlich den Cupsieg schaffen, dann wären -neben Altach- doch noch die "Großen Vier" ( :haha: :ironie: ) in den internationalen Bewerben dabei.

Gibt's Neuigkeiten in Sachen "Neuer Trainer bei der Austria ?" Zuletzt war ja der Thorsten Fink im Gespräch aber angeblich zeigt an ihm nunmehr auch Hannover 96 reges Interesse. Irgendwie habe ich das Gefühl mit Fink wird's a nix.:hahaha: Aber es gibt ja noch genug andere Trainer, z.B. der Ancelotti :idea: :undweg:

Zurück
Oben