Meister wird...

brauchen neue Kampls , Manes , Alans , die sind in österr. nicht zu finden .

wozu? für Ö zu gut, international hat sich nur Mané durchgesetzt, Kampl tut sich beim BVB schwer, und mit Sbg haben sie auch keine Bäume in der EL ausgerissen....
die Stärke des derzeitigen Kaders reicht völlig, um in Ö um den Titel mitzuspielen.
Sabitzer hat sich zwar verbessert bei den Dosen, aber nun schon wieder zu wechseln, ist dämlich....die Jungen tun geradezu, als hätten sie noch ein, zwei Jahre zu spielen und die Möglichkeit ins Ausland zu wechseln (mir ist da die Strategie eines Junuzovic lieber, der hat sich in Ö etabliert und konnte sich hier nicht mehr steigern, schlug deswegen in D voll ein)

ich halte den wac die daumen.:daumen:

ohne sabitzer würden die dosen ,sehr fad aussehen.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
heute hat ma deutlich gesehen, wenn RB ins Spiel kommt, sind solche Mannschaften wie WAC chancenlos.

Rapid wieder unzählig viele Chancen vernebelt...

Rapid wieder unzählig viele Chancen vernebelt...

stimmt, aber auch nicht gut gespielt.....der 11er war - vom E-Sektor aus - nicht erkennbar, so gesehen fast fair play von SHFG....das Tor danach regulär....egal, so bleibt Neustadt im Spiel....

war eine schöne Meisterfeier gestern , mit Stiegl Freibier , und Riesenfeuerwerk , WAC gestern keine Chance gehabt . Und den ÖFB Cup holen wir uns auch noch .
Red Bull Salzburg the best of Austria . Wir werden auch nächste Saison 2015/16 wie ein Schnellzug über die Vereine drüberfahren , damit sich Buchdat ärgern kann , der Neidhammel , er kann sich
wahrscheinlich selbst nicht ausstehen , oder er bringt keinen mehr hoch .

kaufen hin und her , gekauft wird kein Fan , alle freiwillig hier , wir sind nun mal die besten Fussballer, die Bulls .
Stiegl ist sicher besser wie euer Puntigammer tretschen .

Kommt zwar selten vor aber da muss ich mich mal auf die Seite von Rbs begeben.seit wann hat freibier bei einer Meisterfeier was mit fans kaufen zu tun? Hätt jedenfalls noch keine Meisterfeier erlebt bei der der Club nichts springen liess.Bei der Qualitätsdiskussion dieser oder jener Biersorte muss ich passen.Genehmige mir traditionell lieber wein und selten bis gar nie bier.Jedem das seine aber meins wird der "hopfenblütentee" nie :mrgreen:

Zurück
Oben