Meister wird...

Er hat doch lt. orf.at eh schon bei den Veilchen unterschrieben.

Ja, leider. Irgendwie habe ich die Trainersuche der Austria in den Medien recht gerne mitverfolgt und einen Kumpel immer wieder mit der Frage "Wer wird's ?" genervt.:mrgreen: Damit ist es nun vorbei. Schade. :fragezeichen:

Stimmt, typisch ORF halt ........................ :mrgreen:

unfaßbar...wir sind ja mal einer Meinung......:cool:

zum Thema:

Fink ist sicher eine gute Wahl...stutzig machte mich nur, daß er ablehnte, zu Hannover zu gehen...was ist der Grund, daß man zum 7. in Ö geht anstatt in die deutsche Liga????
egal, wenn es ihm gelingen sollte, wie einst da Stögapeda, aus mittelmäßigen Kickern ziemlich gute zu machen (Koch, Holland etc), dann müssen die violetten auch nicht einen völlig neuen Kader anschaffen.....

Fink ist sicher eine gute Wahl...stutzig machte mich nur, daß er ablehnte, zu Hannover zu gehen...was ist der Grund, daß man zum 7. in Ö geht anstatt in die deutsche Liga????

Nun ja, der Fink war bisher als Trainer relativ erfolgreich, wobei die Betonung auf das Wort "Relativ" liegt. Aber so erfolgreich, dass ihn ein etablierter deutscher BL-Verein unbedingt unter Vertrag nehmen muss, war er wohl auch wieder nicht. Er ist wohl eher ein solider Arbeiter. Ein typischer Piefke halt...(das ist aber nicht abwertend gemeint :oops:) Möglicherweise hat die Austria Hannover sogar überboten.....:schulterzuck:

stutzig machte mich nur, daß er ablehnte, zu Hannover zu gehen.

er selbst sagt dazu folgendes:

Fink: Wir haben uns lediglich ausgetauscht. Wir haben uns schon mal getroffen, bevor Michael Frontzeck gekommen ist, doch damals konnte ich nicht aus Nikosia weg. Man muss sich immer wieder informieren und in Kontakt bleiben – wer weiß, was in Zukunft passiert.

Transfermarkt: Sie haben sich also nicht gegen Hannover und für Österreich entschieden?

Fink: Nein, um Gottes Willen. Natürlich ist die 1.Bundesliga immer reizvoll und 96 ist ein toller Verein, aber Martin Kind hat mir gar keine Hoffnungen auf den Job gemacht

Wozu bitte unterschreibt Fink einen Zweijahresvertrag bei der Austria ? In der Zeit brauchen die üblicherweise mindestens 2 oder 3 Trainer ............................ :haha::winke:

Wozu bitte unterschreibt Fink einen Zweijahresvertrag bei der Austria ? In der Zeit brauchen die üblicherweise mindestens 2 oder 3 Trainer ............................ :haha::winke:

Die Frage sollte wohl besser lauten "Warum bietet die Austria den Fink einen Zweijahresvertrag" :lehrer:
Im ORF-Teletext findet man dzt. unter "203" den recht beachtlichen Trainerverschleiß der Veilchen seit Juni 2000 :hahaha:

Nun ja, der Fink war bisher als Trainer relativ erfolgreich, wobei die Betonung auf das Wort "Relativ" liegt. Aber so erfolgreich, dass ihn ein etablierter deutscher BL-Verein unbedingt unter Vertrag nehmen muss, war er wohl auch wieder nicht. Er ist wohl eher ein solider Arbeiter. Ein typischer Piefke halt...(das ist aber nicht abwertend gemeint :oops:) Möglicherweise hat die Austria Hannover sogar überboten.....:schulterzuck:

etabliert, aber sehr erfolglos die letzte Saison....aber wie more fun schon schrieb, anscheinend gab es doch kein konkretes Angebot aus der deutschen BuLi...
erfolgreich war er jedenfalls mit Basel, unter ihm spielten sie auch recht anschaubaren Fußball (so auch das 1:0 daheim gegen die Bayern!)

jedenfalls müssen die Violetten irgendwo bei den U-Bahn-Bauarbeiten auf Gold gestoßen sein...wieviele Trainer rennen da schon gegen Bezahlung herum? und in die Mannschaft muß man ja auch ein bisserl was investieren...

Angeblich hat der Fink sogar einen 3-Jahresvertrag bekommen. :hahaha: Der Barisic hingegen hat einen 1-Jahresvertrag, der nur bei einer Quali für einen intern. Bewerb verlängert wird. In früheren Jahren habe ich die Austria immer wegen ihrer cleveren Funktionäre beneidet. Jetzt nicht mehr. :idea: :mrgreen:

Gratulation auch an Austria Salzburg , Aufstieg in die 1. Liga , seit gestern fix.

dann wird sich der Strafsenat wieder etwas mehr mit der zweiten Liga befassen....Ibk-Sbg war ja schon immer ein Fest für Hooligans...

mich freut es aber, daß beide Traditionsvereine zumindest mal in der zweiten Leistungsstufe sind, auch daß der FAC oben blieb, ist erfreulich, Hartberg fand ich ohnehin immer zum Abgewöhnen...

die richtigen salzburger.:daumen::daumen::daumen::daumen:

Stimmt auch wenn die in den letzten Jahren für meinen Geschmack zuviele Problemfans aufgesammelt haben.Aber das werden die schon in den Griff kriegen.Vor allem weil sie ja keine andere Wahl haben.so prall gefüllt ist deren Kasse ja nicht.In dem Fall ein Vorteil .Weil früher warens für klasse Stimmung (fast) ohne Zwischenfälle geschätzt und respektiert.Wär schad wenn sich genau das geändert hätte. Sieht aber leider danach aus.Positives hab ich in den letzten jahren leider selten aus dieser richtung gehört

Zurück
Oben