Meister wird...

Mein Bruder der Statistikfuchs musste zähneknirschend zugeben das in den letzten 50 jahren die Reihenfolge Austria VOR Rapid um etliches häufiger war als umgekehrt.Sei es wie es sei.Ihr seid durch Leistung und nicht durch Zufall vor uns also bleibt einem echten Fan nur gratulieren statt meckern.Noch dazu ich denk mal wärs umgekehrt würd auch keiner nach sauren Trauben suchen.

Mein Bruder der Statistikfuchs musste zähneknirschend zugeben das in den letzten 50 jahren die Reihenfolge Austria VOR Rapid um etliches häufiger war als umgekehrt.Sei es wie es sei.Ihr seid durch Leistung und nicht durch Zufall vor uns also bleibt einem echten Fan nur gratulieren statt meckern.Noch dazu ich denk mal wärs umgekehrt würd auch keiner nach sauren Trauben suchen.
:daumen::daumen:

Der Wr. Austria drücke ich ausnahmsweise ganz fest die Daumen. Nachdem die Jungs hochmotiviert sein werden gebe ich ihnen diesmal gute Chancen. Leider verhindert mir wieder einmal eine Gartenparty die Gelegenheit, das Match komplett zu verfolgen. Wenn ich mich nur hin und wieder kurz in's Fernsehzimmer davonstehlen kann, ist das schon das höchste aller Gefühle. :fragezeichen: Die "Mutter aller Schlachten" ist sicherlich DAS österreich-interne Topereigniss der Saison 2014/2015. Allen Austria-Sympathisanten wünsche ich diesmall viel Spass.:winke:

Der Wr. Austria drücke ich ausnahmsweise ganz fest die Daumen. Nachdem die Jungs hochmotiviert sein werden gebe ich ihnen diesmal gute Chancen. Leider verhindert mir wieder einmal eine Gartenparty die Gelegenheit, das Match komplett zu verfolgen. Wenn ich mich nur hin und wieder kurz in's Fernsehzimmer davonstehlen kann, ist das schon das höchste aller Gefühle. :fragezeichen: Die "Mutter aller Schlachten" ist sicherlich DAS österreich-interne Topereigniss der Saison 2014/2015. Allen Austria-Sympathisanten wünsche ich diesmall viel Spass.:winke:
:daumen::daumen::daumen:

die dosen spielen wie die holzkacker, wirklich ein ungustel verein. austria ich hoffe ihr zeigt es den dosen.:lehrer:

leider haben die dosen gewonnen,obwohl sie nix gezeigt haben. aber so mit freue ich mich halt für den wac.:lehrer:

der austria wurde auch ein elfmeter vorenthalten,hätte es diesen gegeben würde wahrscheinlich das spiel anders aussehen.:lehrer:

armer soriano.:undweg:

Wer fast 80 Minuten in der Überzahl spielt und dennoch kein Tor schießt, der hat es nicht anders verdient. Dabei waren die Bullen heute alles andere als meisterlich.

furchtbar zum anschauen, beide Mannschaften so verunsichert, viele fehlpässe.

trotzdem, Austria mit 11 Mann hatte genug Chancen auf den Führungstreffer, aber ohne Stürmer geht's halt ned

die größte Flasche ist wohl der Schneckerl....was heißt, die Austria hat gut gespielt? was heißt, es fehlt ihnen ein Goalgetter...????

das war das schlechteste Spiel, das ich seit Jahren live gesehen habe, zum Speibn!!! Den Violetten fehlt es an 10 Spielern, die auch nur einen einzigen Paß spielen können.

Die Dosen spielten überheblich, schwach, dafür foul...Gulasch gehört vor ein Zivilgericht!

Und der Schiri.....wie kann ein Linienrichter übersehen, daß das ganz klar Hands war......

heute war wirklich alles zum Abgewöhnen...zwei schwache Mannschaften, die eine noch dazu unsympathisch, dazu "Fans", die endlich entsorgt gehören......

der Einzige, der sich gut bewegte, war der Ogerl!

Das eine Person wie dieser HOLLAND mit Fußball
Geld verdienen kann ist schon mehr als absurd������

Zurück
Oben