P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein wiener verein steigt nicht ab!!!!!!!!!!!!
"Na lass ma's halt gewinnen, aber a bisserl was zeigen müssen's schon!".
Wie der Gulacsi so einsteigen kann, ist unerklärlich. Das reicht für 5 Rote!
Zumindest der hat nicht so gedacht .....
Und seit dem Cupfinale überleg i ma echt, ob ich mir jemals wieder ein ö. Fußballspiel im Fernsehen antu ! Das war feinster Fußball zum abgewöhnen, schrecklich, grausam !![]()
Lass doch die Kirche im DorfSpätestens dann, wenn ein Auswärtsmatch Deiner Steirerbuam z.B. gegen Rapid od. Austria im TV übertragen wird, wirst sehr wohl vor der Glotze sitzen.
Denn "Steirisch Bluat is ka Himbeersaft"
![]()
das schönste Stadion (noch...) Österreichs gehört in die BuLi
das wird sich auf die internationalen spiele auswirken,aber in bester besetzung hasbt ihr es ja auch nicht geschafft in die oberste liga zu kommen . wir und die anderen österreichischen vereine haben es zumindest in die gruppenphase geschafft.viel wird sich nicht mehr tun , bei RB Salzburg , einige Spieler werden hochgezogen von Liefering .
Wir spielen halt in der Saison 2015/16 mit einer Teeny Mannschaft .
das schönste Stadion (noch...) Österreichs gehört in die BuLi!
Und da wir gerade vom schönsten Stadion der BL sprechen....Unter www.allianz-stadion.at kann man sich über den jeweiligen Stand der Dinge ein Bild machen. Dzt. schaut das recht gut aus. Die sind voll im Zeitplan...![]()
gut so, und die Salzburger Austria auchAustria Klagenfurt kehrt in den Profifußball zurück
Austria Klagenfurt kehrt in den Profifußball zurück
4:1 in der Relegation gegen Parndorf
Wobei die 1.liga jetzt ja unter dem Luxusproblem "leidet" mehr als genug Clubs mit Potential für die oberste Spielklasse zu haben.Auch Zuschauermässig wird der Schnitt sicherlich nicht sinken.Aber wie gesagt ein Luxusproblem soll nichts schlimmeres passieren als das
im prinzip ja.Aber in einer zehnerliga? Das grundsätzliche problem mehr Vereine heisst nicht zwangsläufig mehr Fluktuation.Obwohl so mancher Verein der 1.liga durchaus mithalten kann.Sind ja inzwischen etliche namhafte Vereine dabei.Aber ob man es nicht eher "verschlimmbessern" würde steht auf einem anderen blatt....ich wär ja dafür, dass 2 Clubs aus der BL fix absteigen und der 3.-Letzte Relegation spielen muss.....mehr Fluktuation zwischen den Ligen würde sicherlich dem Niveau gut tun...
da ja in den letzten Jahren der Aufsteigen immer eine sehr gute Rolle in der BL gespielt hat, bedeutet das mMn 1. dass das Niveau in der 1.Liga fast besser zu sein scheint als in der BL und 2. müssten sich die "sogenannten" Großvereine viel mehr anstrengen![]()
gut so, und die Salzburger Austria auch
werte ich als deutliche Aufwertung der Liga