Meister wird...

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl den Didulica...
jo stimmt .... sry...:mauer:
na nach dem Hundsgekicke, des die Austria die letzte Saison inklusive dem heutigem Spiel gezeigt hat, ist der WAC deutlich homogener, eingespielter und effizienter und somit besser geeignet, um international bestehen zu können....;)

Ich war natürlich live dabei im schönen Wörthersee Stadion , Gulacsi ist Gott sei Dank nicht mehr RB Salzburg Spieler , soll seine Wahnsinnstaten in Leipzig machen.
Klarer Handselfer über sehen , dabei ist der Linienrichter ein paar Meter davorgestanden .
Hütter muss sein Training mit den Spielern einmal überdenken , am Ende sind nur die RB Salzburg mit Wadenkrämpfen am Feld herumgekugelt , und die Wiener nicht .
Von mir ausgesehn ein glücklicher Sieg der Bulls . Aber die Freude überwiegt natürlich zum Cup Sieg .
Vorausschau für die Saison 2015/16 von mir , national wird's reichen für die Bulls , EL , CL keine Chance derzeit mit der jetzigen Mannschaft .
Wünsche allen Fußball Forumskollegen hier eine schöne Sommerzeit , bis zur Saison 2015/16 .

der Einzige, der sich gut bewegte, war der Ogerl![/QUOTE]

Das ist leider wahr.trotz negativer Bilanz ist es für mich zeit
:verneigung: Andi hätten die Spieler auch nur halb soviel Herz gezeigt wärs anders gelaufen nicht nur im Cup.

Ich weiss ja nicht welche Spiele so sonst gesehen wurden aber so schlecht wars auch wieder nicht.das schlechteste Spiel seit langem meiner Veilchen bleibt das letzte Derby.Klar es war eine Fehlpassorgie aber da sah ich erst am wochenende ein viel schlechteres Livespiel.

Zum Elfer und zur roten.Ihr glücklichen ihr habts gesehen.Ich stand im Stau und hab erst in Spielminute 43 das stadion betreten

ich hab schon gewartet, wer ihm über die bande hilft, beim beruhigen der fans...

allein hätte er das nie geschafft :hahaha:

Diese Hackn hätte wohl am ehesten jemand aus dem BB-Bereich übernehmen können...Die sind gewöhnt mit "Gwichta" umzugehen.:haha:

Glücklicher sieg von Rbs.Mag stimmen aber ich sags jetzt nicht Tore die ....... eh scho wissen. Gratuliere ausserdem Sk Sturm zum Erwerb vom Horvath.Hätt ihn zwar lieber weiter in violett gesehen aber thats life.vielleicht schafft es der Foda ich traue es ihm zu. Aus dem zweifellos vorhandenem Talent unseres Kampfzwergerls den beständigen Spieler herauszukitzeln der sicher in ihm steckt.

is glaub i eh gscheiter, wenn der WAC international spielt....

Für diesen Kommentar hast Du Dir mindestens 5 Dosen Gummibärlisaftl -zum sofortigen Verzehr- verdient.:lehrer: Gesundheitliche Schäden sind nicht zu befürchten, weil :kotzen:

Dass ausgerechnet in Klagenfurt das Cupendspiel stattgefunden hat war für die Veilchen -in Anbetracht der Situation- auch nicht gerade ein Vorteil.....:cry:

Für diesen Kommentar hast Du Dir mindestens 5 Dosen Gummibärlisaftl -zum sofortigen Verzehr- verdient.:lehrer: Gesundheitliche Schäden sind nicht zu befürchten, weil :kotzen:

Dass ausgerechnet in Klagenfurt das Cupendspiel stattgefunden hat war für die Veilchen -in Anbetracht der Situation- auch nicht gerade ein Vorteil.....:cry:

:hau: daun strengts euch an damit die nächsten vier jahre das Endspiel für meine Veilchen in Wien stattfindet.Wär nämlich nur mit euch als Gegner nicht in Klagenfurt.
:hmm: aber vielleicht ist im cup auf FAC,Vienna oder Sportclub oder gar Rapid Oberlaa mehr Verlass :lol:
Im Ernst seit Jahren schwärm ich meinen Kindern etwas vor vom Derby im Cupfinale.Und viel zu lange lasst ihr im Cup komplett aus.Und wenn ihr den Cup doch mal ernst nehmt(aber trotzdem verliert) haben wir ausgelassen.

Übrigens Ogerl mein allerschönster cup Moment hat mit Andi Ogris zu tun.
Strömender Regen Prater stadion(damals noch)
93.Minute Spielstand 1:0 für Rapid Freistoss für Austria.Gedanken schwirren durch den Kopf.Verdammt falsche Seite da hamma keinen Freistossprofi mehr am Feld für diese Seite.Was macht der Andi beim Ball?Wos er probierts na eh scho w.. tooooooooooooooooooooooooooooooooooooor. Endstand dann 3:1 nach der Verlängerung für meine Veilchen.Bis heut glaub ich das sich die Grünen über den wuchtigen Ausgleich vom Andi mit dem falschen Fuss so gewundert haben dass sie die ersten minuten der Verlängerung(in der wir innerhalb von 3 minuten den sieg fixierten) komplett verschlafen haben

Kannst nachlesen das war das reale nicht geträumte Endergebnis.mehr als 20 jahre ists leider schon her.
ihr habt super gespielt,wäre der elfer gegen worden, hättet ihr den pokal gewonnen.aber seit froh das ihr keine doppelbelastung habt , dann könnt ihr euch nur nur um den meistertitel kümmern.;)

Danke.war zwar kein spitzenspiel aber um einiges besser weil mit herz gespielt als viele Partien zuvor.
Jetzt hab ich ja die elferszene endlich auch gesehen.Den Drachta könnt ich ja eigentlich in Linz(wohnt im selben Stadtteil) persönlich die Ohren langziehen.Aber das ist nicht mein Stil das überlass ich den vertrottelten Bengalenheinis.

Freu mich auf eine (für uns) erfreulichere und (für euch) fast so erfreuliche(hinter uns solltets schon bleiben :lol:) neue Saison.Und dem Rest der Liga wünsch ich ebenfalls ausnahmslos eine Steigerung.Weil wenn es was gibt das mich mehr stört als Niederlagen dann sind das leere oder von Hooligans besetzte Plätze
ihr habt super gespielt,wäre der elfer gegen worden, hättet ihr den pokal gewonnen.aber seit froh das ihr keine doppelbelastung habt , dann könnt ihr euch nur nur um den meistertitel kümmern.;)

Im Ernst seit Jahren schwärm ich meinen Kindern etwas vor vom Derby im Cupfinale.Und viel zu lange lasst ihr im Cup komplett aus.Und wenn ihr den Cup doch mal ernst nehmt(aber trotzdem verliert) haben wir ausgelassen.

Und nun, liebe Kindlein, wird Euch der Papa eine schöne Geschichte erzählen. :lehrer: Gedanken der Kinder: "Jetzt fängt der Oide schon wieder an, von vergangenen Zeiten zu reden und wir müssen uns des auhurchn weil er uns sonst das Taschengeld kürzt :fragezeichen: Waun hört er endlich auf ? I kaun des scho nimmer hören."..:zzz: Resümee: Langjährige Austriafans blicken zuversichtlich....in die Vergangenheit und ihre Kinder müssen gefälligst andächtig zuhören :roll:.... :hahaha: :winke:

naja, also sei mir nicht bös, aber von Dir hab ich schon bessere Statements gelesen...;)

mag schon sein, aber dafür war es authentisch.....und jetzt leg Deine Violabrille ab.....es war nur grausam.
Solche Spiele sind kleine "Blatters"....sie ruinieren den Fußball...da kamen ja 95% der Pässe nicht an....

Und nun, liebe Kindlein, wird Euch der Papa eine schöne Geschichte erzählen. :lehrer: Gedanken der Kinder: "Jetzt fängt der Oide schon wieder an, von vergangenen Zeiten zu reden und wir müssen uns des auhurchn weil er uns sonst das Taschengeld kürzt :fragezeichen: Waun hört er endlich auf ? I kaun des scho nimmer hören."..:zzz: Resümee: Langjährige Austriafans blicken zuversichtlich....in die Vergangenheit und ihre Kinder müssen gefälligst andächtig zuhören :roll:.... :hahaha: :winke:

:daumen: anders hätt ichs nicht erwartet.Ist aber eher so.Jungveilchen fragen bei einem Cupmatch ob der Cup immer unter Ausschluss der öffentlichkeit stattfindet.Und würden auch wenns keinen violetten schal tragen ihr Taschengeld kriegen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
blicken zuversichtlich....in die Vergangenheit

Genau, ähnlich dem Gauligameister, gööö ?! .................... :haha::kopfklatsch:

Und seit dem Cupfinale überleg i ma echt, ob ich mir jemals wieder ein ö. Fußballspiel im Fernsehen antu ! Das war feinster Fußball zum abgewöhnen, schrecklich, grausam ! :roll:

Zurück
Oben