R
Gast
(Gelöschter Account)
ich steh aber auf die falschen Salzburger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich steh aber auf die falschen Salzburger
Gratulation an Mattersburg zum Aufstieg in die oberste Spielklasse .
der Rauswurf von Daxbacher war schwachsinnig....hoffe, der LASK schafft es kommendes Jahr....oder Sbg?oder vl sogar Klagenfurt....?
Nachdem für mich -speziell in Zeiten wie diesen- die Tradition ebenfalls ein entscheidendes Kriterium ist, drücke ich gleichfalls den LASK die Daumen. (Obwohl ich weder gegen die echten Salzburger, noch gegen Klagenfurt etwas habe)
toll wie wir heute gespielt haben .
da können sich die dosen noch was abschauen .![]()
dankeRespekt jetzt noch die Truppe zusammenhalten und dann heisst es sich richtung Spitze orientieren.So wie hoffentlich über kurz oder lang auch meine Veilchen.
toll wie wir heute gespielt haben .
da können sich die dosen noch was abschauen .![]()
Wieso ? Wo ist der Unterschied zwischen 5:0 oder 6:1 ? ...............![]()
Und nein, keine Sorge, ich will jetzt wirklich keinen Hättiwari bemühen, wenn ich mir aber noch einmal die Ergebnisse der heurigen Bundesligasaison anschaue, dann wäre für Rapid sogar die Megasensation "Meister" drinnen gewesen. Etwa die Unentschieden gegen die Admira und Wr. Neustadt oder etwa auch in den Derbys hätte man mehr Punkte mitnehmen können.
Den Unterschied hat irgendwie trina schon sehr treffend formuliert.Für mich als Veilchen besteht der Unterschied vor allem darin ,dass
. Die (keine Frage) gute Truppe der Dosen vor Saisonbeginn von allen in den Himmel gelobt wurde
.Der ebenfalls sehr guten Truppe von Rapid von den wenigsten etwas zugetraut wurde
Es wurmt zwar aber das Rapid dieses Jahr nur schwer zu biegen sein wird zeichnete sich schon früh ab.Vor allem weil sie auch nicht so klare Partien für sich entschieden haben.Sprich sie waren eine charakterlich gefestigte Mannschaft.Wie auch Sturm nachdem Foda das Ruder übernahm.Hättiwari pur Ich hätt ihnen zugetraut Rapid und Salzburg mehr zu fordern wenn Franco früher gekommen wär.Aber die nächste Saison wird zeigen ob da meine Einschätzung falsch ist.Ich denk Sturm ist mittelfristig auf gar keinem schlechten Weg.
Kurz gesagt der Unterschied.Salzburg hat es jeder zugetraut.Rapid weniger und das sich Sturm doch so schnell fängt hätt praktisch keiner erwartet
Ziel muss auf jeden Fall mindestens sein die Grünen hinter sich zu lassen.das die vor uns sind war ja eher ungewohnt in den letzten saisonen
Ziel muss auf jeden Fall mindestens sein die Grünen hinter sich zu lassen.das die vor uns sind war ja eher ungewohnt in den letzten saisonen
ist ja auch sinnlos