Meister wird...

die Rapid Verantwortlichen sagen , oberstes Ziel für Rapid ist der Meistertitel , aber mit welchen Hühnerhaufen will Rapid Meister werden .
RB Salzburg vermeldet einen neuen Zugang Marc Rzatkowski einer der besten Spieler der 2.deutschen Liga in der Saison 2015/16.
2 Millionen Euro hat der Spieler gekostet .
super dann habt ihr ja bald ,an die 1000 zuschauer pro heimspiel.:rofl::rofl:

so angeben brauchst auch wieder nicht , buchdat , die Zuschauerzahlen bei Rapid schrumpfen auch .

also das hab ich erst jetzt gelesen.Kann passieren ist schon jeder gegen einen Zwerg ausgerutscht.Was mich allerdings wirklich verwundert ist wie der zwerg ein 1:0 75 minuten gehalten hat.Ich nehm mal nicht an das wer dabei war also ist die Frage eher rhetorisch
:klatsch: für die Defensive vom Zwerg oder :hau: für die Offensive von Rapid?

also das hab ich erst jetzt gelesen.Kann passieren ist schon jeder gegen einen Zwerg ausgerutscht.Was mich allerdings wirklich verwundert ist wie der zwerg ein 1:0 75 minuten gehalten hat.Ich nehm mal nicht an das wer dabei war also ist die Frage eher rhetorisch
:klatsch: für die Defensive vom Zwerg oder :hau: für die Offensive von Rapid?

....würd sagen typisch österreichisch :rolleyes::rolleyes: darf nie passieren Bundesliga verliert gegen landesliga :lalala:

....würd sagen typisch österreichisch :rolleyes::rolleyes: darf nie passieren Bundesliga verliert gegen landesliga :lalala:
ist aber schon passiert nicht nur den grünen sondern allen.kein Beinbruch der zwerg gfreut si.Die grünen werden a paar tag aufzogen.Werdens aber auch überleben.schlimmer wärs im Europacup :shock: hatten wir ja auch schon.:hmm: na i sogs ned.Liebe zum Verein ,in meinem Fall Austria Wien das ist meins.Bösartigkeit überlasse ich geübteren.Das lag mir nie und wieso sollte ich daran was ändern?:schulterzuck:

über ein testspiel zu reden, eine woche nach trainingsbeginn, sagt viel über den schreiberling aus, nicht über trainer und klub.....schlimmer wäre es, wenn wir eine woche vor saisonstart so auf die nase fallen würden....

kainz geht zu bremen, ich wünsche ihm viel glück, auf daß er sich weiterentwickelt neben grillitsch und vl zlatko!

über ein testspiel zu reden, eine woche nach trainingsbeginn, sagt viel über den schreiberling aus, nicht über trainer und klub.....schlimmer wäre es, wenn wir eine woche vor saisonstart so auf die nase fallen würden....

kainz geht zu bremen, ich wünsche ihm viel glück, auf daß er sich weiterentwickelt neben grillitsch und vl zlatko!
entwickelt hat er sich bereits.Ist ja vom talentierten Spieler (mit zwar ein paar Schwächen aber die hat jeder) zu einem Spieler mit Führungsrolle gereift.Der kümmert sich ja nicht nur um die ihm zugedachte Position.Mit der Motivation von ihm(und ein paar anderen) steht und fällt das Spiel.Ist jetzt nicht negativ gemeint im Gegenteil.Eins was mir bei der Spielphilosofie des Rivalen gefällt ist das sie auf Spieler bauen die ein Spiel herumreissen können.Kainz war da nicht der erste und sicher nicht der letzte.Was er in Bremen schafft man wirds sehen.Auf jeden Fall war er schlau genug sich nicht verheizen zu lassen.Ich denk mal aus dem kann was werden .

Die Cupauslosungen sind komplett. Rapid trifft auswärts auf den Totocupgewinner Karabag (oder so ähnlich). Austria auswärts gegen Dornbirn. RBS auswärts gegen Vorwärts Steyr usw.

Keita ist weg von RB Salzburg und trainiert schon bei RB Leipzig , reine Verarschung der Salzburger Fans , lassen vorher
alle noch die ABO Karten kaufen in der Hoffnung Keita bleibt .

So wie es bei Rapid mit Zoran Barisic war. Mit dem Unterschied, das sein Weggang als Trainer völlig überraschend kam.

Keita ist weg von RB Salzburg und trainiert schon bei RB Leipzig , reine Verarschung der Salzburger Fans , lassen vorher
alle noch die ABO Karten kaufen in der Hoffnung Keita bleibt .
is jetzt auch wenn es so klingen mag NICHT böse gemeint.Aber überrascht es dich wirklich das Mateschitz alle Spieler vom kleinen Markt Österreich in die lukrative deutsche Bundesliga holt?RBS spielt nicht die erste Geige.Umsonst ist Mateschitz auch nicht reich geworden obwohl er Unsummen ausgibt.Seine Invests sind beinhart kalkuliert.Spieler die gut genug sind um in der Bundesliga vorn mitzumischen und sich für die Deutsche aufzudrängen findet er genug.Das was den Fans daran sauer aufstösst und davon weiss ich als Veilchen ein Lied zu singen ist die mangelnde Identifikation des Konzerns mit dem "Projekt". Darum so gern jeder Verein (nona) gern die finanziellen Mittel von RB hätte es ist nicht der Neid der bei vielen Fans anderer Mannschaften spricht.Das Geld von Mateschitz hättens alle gern.Und obwohl er sicher besser ist als der Stronach ich denk nicht das ein anderer Verein gern den Mateschitz hätte.
Für österreichische Verhältnisse hat RBS ein Riesenbudget aber vergleichs mal mit den wirklich grossen Vereinen.Im Vergleich dazu Peanuts.Hätte Mateschitz jemals vorgehabt aus RBS mehr als einen Ausbildungsverein zu machen hätt er wahrscheinlich Geld in der Grössenordnung seines Formel 1 Engagements in die Hand genommen.Da er aber von Haus aus wusste dass sich das(nicht mal wenns Serien Europacupsieger würden) niemals am kleinen österreichischen Markt rechnen wird ist es so wie es keiner in Salzburg wahrhaben möchte.Mehr als ein Ausbildungsverein war RB in der ganzen Ära seit 2005 noch NIE.

Aber die kolportierten 15Mille sind ein Witz, oder?
Oder ein neues Steuerbetrugsmodell......Keita war letzte Saison der beste Kicker....im Ö....niemand ist deswegen 15Mio wert....das ist lächerlich

der Didi weiss halt wie man Geld steuerschonend behandelt.Absichtlich so formuliert.Denn eines ist klar.Mateschitz ist schlau genug um LEGAL Steuern zu sparen.Ich denk nicht das für einen Spieler einen Phantasiewert festlegen illegal ist.Und weniger würd er auch nicht verlangen um ihn von der Auslage deutsche Bundesliga weiterzuverkaufen.Klappts nicht er hat immer ein Eisen im Feuer.Kann einem gefallen oder auch nicht.Illegal ist es aber keinesfalls.Und die Forbes Liste wird nicht von Leuten geprägt die nicht wissen wie man Kohle macht

Zurück
Oben