An die Fans vom Rivalen im 14.Eine Interessensfrage.Möcht nicht(trotz der Farbe ) das neue Stadion schlecht machen.Mir fiel was auf was man aber aufgrund von Fernsehbildern schlecht beurteilen kann.Der neue Block West der ja jetzt auf der Süd ist(?wenn ich mich nicht verhört hab) .Sind dort die Zugänge für 8000 Zuschauer wirklich so schwach ausgelegt oder sind sie von anderen Seiten die am Fernsehbild nicht auszumachen waren? Im übrigen sieht nach einem gelungenen Projekt aus.Vor allem die steile Fantribüne sorgt sicher für eine Wahnsinnsakustik.Nur werden die Auswärtsfans wohl verhungern.Bargeldlos zahlen ist zwar vielleicht nicht grad die schlechteste Idee aber wer kauft sich schon gerne eine Rapid card als Auswärtsfan.Oder wurde das eh berücksichtigt und nur nicht erwähnt.
Wie gesagt keine dieser Dinge soll als schlechtmachen verstanden werden.Sind Fragen von jemand der aus verständlichen Gründen nicht dort war.Vor allem trau ich Fernsehbildern nie zu hundert Prozent da der reale Eindruck meist ziemlich davon abweicht.Mein Bruder konnte mir auch nichts sagen denn er hatte leider auch keine Karte.