D
Gast
(Gelöschter Account)
Nö ich hab ja das Kreuz
(siehe Profilbild)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Weekend geht's endlich los mit der neuen Saison. Neues Stadion, Neues Glück. Rapid soll endlich Meister werden.
Irgendein Rapidler (kA, vielleicht ist es der Trainer gewesen, ich kenn ihn nicht), hat grad in den Nachrichten gemeint "als Rekordmeister besteht immer der Anspruch Meister zu werden". Jo, schön. Ich hab auch mal 4,20 im Weitsprung geschafft... ist aber zwei Jahrzehnte her...Am Weekend geht's endlich los mit der neuen Saison. Neues Stadion, Neues Glück. Rapid soll endlich Meister werden.
Irgendein Rapidler (kA, vielleicht ist es der Trainer gewesen, ich kenn ihn nicht), hat grad in den Nachrichten gemeint "als Rekordmeister besteht immer der Anspruch Meister zu werden". Jo, schön. Ich hab auch mal 4,20 im Weitsprung geschafft... ist aber zwei Jahrzehnte her...![]()
Neee, des was schwach. Versuch's noch einmal.Und jetzt sinds nur mehr 20cm?
Neee, des was schwach. Versuch's noch einmal.
Jo, schön. Ich hab auch mal 4,20 im Weitsprung geschafft... ist aber zwei Jahrzehnte her.
Das wär aber ein starkes Stück.Und jetzt sinds nur mehr 20cm?
Gsd fangt die Bundesliga an, dann hat das Schwanzvergleichen auch sein EndeDas wär aber ein starkes Stück.
mag masochistisch klingen aber ich freu mich darauf.International halt ich wie immer allen Vertretern die Daumen.Sogar den auf Bundesligaebene wenig geliebten Dosen.Bisher wars ja in punkto a
Europacup mehr als Schonkost aber schau ma mal.National amüsieren mich wie immer die Prognosen.Eins hatten die ja noch jedes Jahr mit den Horoskopen von Gerda Rogers gemeinsam.Erstens kommt es anders zweitens als man denkt.
Da Fussball noch immer für die Fans gespielt wird wünsche ich allen Fans spannende Spiele in möglichst vollen Stadien.
Übrigens hab ja vor knapp zwei Wochen einen kurzen St.Pölten Aufenthalt genutzt um mir das dortige Stadion anzusehen.Da wurden Nägel mit Köpf(ch)en gemacht.
War das nur ein Beispiel oder auch auf mich bezogen, da du vermutest, ich wäre in dieser Altersklasse?...der 60 - 65jährigen...
War das nur ein Beispiel oder auch auf mich bezogen, da du vermutest, ich wäre in dieser Altersklasse?
(Ist nur eine Frage, weder Zustimmung oder Verneinung diesbezüglich meinerseits.)
War das nur ein Beispiel oder auch auf mich bezogen, da du vermutest, ich wäre in dieser Altersklasse?
(Ist nur eine Frage, weder Zustimmung oder Verneinung diesbezüglich meinerseits.)
Irgendein Rapidler (kA, vielleicht ist es der Trainer gewesen, ich kenn ihn nicht), hat grad in den Nachrichten gemeint "als Rekordmeister besteht immer der Anspruch Meister zu werden".
jojo....dauerhafte Veilchen auf beiden Augen trüben die visuelle Wahrnehmung, göjetzt habens wieder einen mehr, der den Blödsinn mit´m "Rekordmeisterschmäh" glaubt....
andererseits,woher sollt der arme Tropf es denn auch ebsser wissen?
Hauptsache, der Unfug wird brav weiterverbreitet ...![]()
![]()
Ich glaube du wirst bald eines besseren belehrtjetzt habens wieder einen mehr, der den Blödsinn mit´m "Rekordmeisterschmäh" glaubt....
andererseits,woher sollt der arme Tropf es denn auch ebsser wissen?
jetzt habens wieder einen mehr, der den Blödsinn mit´m "Rekordmeisterschmäh" glaubt.