Meister wird...

Am Weekend geht's endlich los mit der neuen Saison. Neues Stadion, Neues Glück. Rapid soll endlich Meister werden.
Irgendein Rapidler (kA, vielleicht ist es der Trainer gewesen, ich kenn ihn nicht), hat grad in den Nachrichten gemeint "als Rekordmeister besteht immer der Anspruch Meister zu werden". Jo, schön. Ich hab auch mal 4,20 im Weitsprung geschafft... ist aber zwei Jahrzehnte her...:verwirrt:

Irgendein Rapidler (kA, vielleicht ist es der Trainer gewesen, ich kenn ihn nicht), hat grad in den Nachrichten gemeint "als Rekordmeister besteht immer der Anspruch Meister zu werden". Jo, schön. Ich hab auch mal 4,20 im Weitsprung geschafft... ist aber zwei Jahrzehnte her...:verwirrt:

Und jetzt sinds nur mehr 20cm?

mag masochistisch klingen aber ich freu mich darauf.International halt ich wie immer allen Vertretern die Daumen.Sogar den auf Bundesligaebene wenig geliebten Dosen.Bisher wars ja in punkto a
Europacup mehr als Schonkost aber schau ma mal.National amüsieren mich wie immer die Prognosen.Eins hatten die ja noch jedes Jahr mit den Horoskopen von Gerda Rogers gemeinsam.Erstens kommt es anders zweitens als man denkt.
Da Fussball noch immer für die Fans gespielt wird wünsche ich allen Fans spannende Spiele in möglichst vollen Stadien.
Übrigens hab ja vor knapp zwei Wochen einen kurzen St.Pölten Aufenthalt genutzt um mir das dortige Stadion anzusehen. :respekt: Da wurden Nägel mit Köpf(ch)en gemacht.

mag masochistisch klingen aber ich freu mich darauf.International halt ich wie immer allen Vertretern die Daumen.Sogar den auf Bundesligaebene wenig geliebten Dosen.Bisher wars ja in punkto a
Europacup mehr als Schonkost aber schau ma mal.National amüsieren mich wie immer die Prognosen.Eins hatten die ja noch jedes Jahr mit den Horoskopen von Gerda Rogers gemeinsam.Erstens kommt es anders zweitens als man denkt.
Da Fussball noch immer für die Fans gespielt wird wünsche ich allen Fans spannende Spiele in möglichst vollen Stadien.
Übrigens hab ja vor knapp zwei Wochen einen kurzen St.Pölten Aufenthalt genutzt um mir das dortige Stadion anzusehen. :respekt: Da wurden Nägel mit Köpf(ch)en gemacht.

Vor allem ist es vermutlich das einzige Stadion in Österreich was unterhalb vom Dach eine Massivholzverkleidung hat. Vom Gästesektor aus am Besten zu sehen.

War das nur ein Beispiel oder auch auf mich bezogen, da du vermutest, ich wäre in dieser Altersklasse?
(Ist nur eine Frage, weder Zustimmung oder Verneinung diesbezüglich meinerseits.)

Sagen wir so, ich wollte nur aufzeigen, in welcher Altersklasse man mit dem Ergebnis top ist.
Meinte das auch ausschließlich neutral.
Wenn du willst und mir sagst, in welche Altersklasse du fällst (ist immer in 5-er Schritten), könnten wir schauen, was du heute springen müsstest, um österreichweit vorne dabeizusein.

Irgendein Rapidler (kA, vielleicht ist es der Trainer gewesen, ich kenn ihn nicht), hat grad in den Nachrichten gemeint "als Rekordmeister besteht immer der Anspruch Meister zu werden".

jetzt habens wieder einen mehr, der den Blödsinn mit´m "Rekordmeisterschmäh" glaubt....
andererseits, :hmm: woher sollt der arme Tropf es denn auch ebsser wissen? :D

Hauptsache, der Unfug wird brav weiterverbreitet ...:mauer: ;)

jetzt habens wieder einen mehr, der den Blödsinn mit´m "Rekordmeisterschmäh" glaubt....
andererseits, :hmm: woher sollt der arme Tropf es denn auch ebsser wissen? :D

Hauptsache, der Unfug wird brav weiterverbreitet ...:mauer: ;)
jojo....dauerhafte Veilchen auf beiden Augen trüben die visuelle Wahrnehmung, gö :roll: ......du armer Tropf du :trost:

jetzt habens wieder einen mehr, der den Blödsinn mit´m "Rekordmeisterschmäh" glaubt.

Ich find's ja immer wieder witzig, wenn vor allem Veilchen und halt auch ein paar andere offensichtlich so darunter leiden, daß halt Rapid die Statistik der österreichischen Meistertitel anführt, also Rekordmeister ist.
Der Neid is hoid a Hund! :haha:
Wen's so stört, soll er sich halt beim ÖFB beschweren!

Nur weil sich vor Jahren die senilen Herrschaften vom ÖFB in ergebenster Unterwürfigkeit den Allianzlern gebeugt haben, heißt das noch lange nicht, dass man diesen völligen Schwachsinn akzeptieren muss :)

Zurück
Oben