Meister wird...

ich bin glühender rapidler , wir ist es so wurscht wie oft mir meister geworden sind, wichtig ist wie viele titel wir in den nächsten jahren einfahren können.:lehrer:

ich bin glühender rapidler , wir ist es so wurscht wie oft mir meister geworden sind, wichtig ist wie viele titel wir in den nächsten jahren einfahren können.:lehrer:
Magst wetten?
Ich kenn mich zwar im Fußball nimma so aus wie früher, aber:
Ich setz einen 100er, dass Rapid keinen Titel heuer gewinnt. :) Einfach so.
Spielst mit?

Eine lustige Vorstellung wäre, wenn die Leute Rapid, RBS oder Austria als Meister wetten und dann wirds auf einmal Wolfsberg oder St.Pölten.

eben genau darum gehts.Genauso wie mir wurscht ist wieviele Titel meine Austria hat.Die Freude und die Feiern sind Vergangenheit.Die Titel die zählen sind die ,die noch kommen werden.Und das meine ich allgemein nicht nur auf diese beiden Vereine bezogen.

@Mitglied #11816 da unterwegs hab ich kein Ergebnis bei Austria Lustenau gegen Lask.Nicht bös gemeint aber da ich da eher den Linzern die Daumen halte warum magst die eigentlich nicht?

Riskante Prognose meinerseits.Der Titel bleibt dieses Jahr in Wien.Ich schätze das RBS eine der beiden wiener Mannschaften hinter sich halten kann aber NICHT beide.Wobei ich ganz bewusst keine Reihung vornehme.Nicht um mir nicht die Finger zu verbrennen.Sondern weil ich bewusst den Umstand hervorheben möchte den ich meine
1. ........Wien
2. ........Salzburg
3. ........Wien

Der allererste Tabellenführer 2016/17 wird Rapid oder Ried heissen(und wenn auch vl auch nur für 1-2 Stunden). Das Spiel beginnt um 16 Uhr. Später sind die anderen Partien. Mein Tipp für Rapid: 3:0

ach ja die Tipp Saison.Danke für den Weckruf
SCR:SVR 2:1
Sturm:RBS 1:1
SCRA:WAC 0:2
STP:FAK 1:3
Mattersburg:Admira 0:3

Na dann, los gehts:

Allianz Wien - Ried 1:0
Sturm Graz - Salzburg 1:1
Altach - Wolfsberg 1:2
St. Pölten - Austria Wien 1:2
Mattersburg - Admira 0:2

Damit ist die Admira der 1te Tabellenführer :up::D

ach ja die Tipp Saison.Danke für den Weckruf
SCR:SVR 2:1
Sturm:RBS 1:1
SCRA:WAC 0:2
STP:FAK 1:3
Mattersburg:Admira 0:3

Bei St.Pölten vs Austria tu ich mir mit dem Tippen schwer. Klar geht die Austria als Favorit ins Match, aber die St.Pöltner werden
sich da auch motiviert reinsteigern. Ich denke, es wird eine knappe Partie werden. Für wen auch immer.

gratulation.garantiert ehrlich gemeint.5:0 ist nicht grad Standard in der Liga.Also ein Tipp flöten.Auf einen Sieg hätte ich ja getippt aber grad in den ersten paar Runden wars meist etwas enger.

Ja da hast recht. Ich erinnere mich noch, wie wir mal mit einem 1:6 in Salzburg angefangen haben.
psssssssssssssssst
naja aber die Dosen werd ma sehen wie sich die neu zusammengewürfelten Grazer schlagen.Da ist ja auch von überraschung bis untergehen alles drin.Beim Spiel meiner Austria seh ich die Gefahr ja darin das der Aufsteiger immer motiviert ist,die Truppe wie @Mitglied #257177 ja schon geschrieben hat gefestigt ist und sie haben Sir Karl.Trotzdem tipp ich auf einen Sieg meiner Veilchen und werd mir(wenns ma besser geht als heute) zu 99.9% das Spiel vor Ort ansehen

Zurück
Oben