- Reaktionen
- 1.142
vorläufig gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magst wetten?ich bin glühender rapidler , wir ist es so wurscht wie oft mir meister geworden sind, wichtig ist wie viele titel wir in den nächsten jahren einfahren können.![]()
wetten waren und sind nicht so meines.Magst wetten?
Ich kenn mich zwar im Fußball nimma so aus wie früher, aber:
Ich setz einen 100er, dass Rapid keinen Titel heuer gewinnt.Einfach so.
Spielst mit?
eben genau darum gehts.Genauso wie mir wurscht ist wieviele Titel meine Austria hat.Die Freude und die Feiern sind Vergangenheit.Die Titel die zählen sind die ,die noch kommen werden.Und das meine ich allgemein nicht nur auf diese beiden Vereine bezogen.ich bin glühender rapidler , wir ist es so wurscht wie oft mir meister geworden sind, wichtig ist wie viele titel wir in den nächsten jahren einfahren können.![]()
1:1...Ergebnis bei Austria Lustenau gegen Lask....
naja dann wars wohl eine "ganz enge" partieRapid gewann 5:0. Küss die Hand
ach ja die Tipp Saison.Danke für den Weckruf
SCR:SVR 2:1
Sturm:RBS 1:1
SCRA:WAC 0:2
STP:FAK 1:3
Mattersburg:Admira 0:3
gratulation.garantiert ehrlich gemeint.5:0 ist nicht grad Standard in der Liga.Also ein Tipp flöten.Auf einen Sieg hätte ich ja getippt aber grad in den ersten paar Runden wars meist etwas enger.
psssssssssssssssstJa da hast recht. Ich erinnere mich noch, wie wir mal mit einem 1:6 in Salzburg angefangen haben.